Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5267 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Winter - na und?4
Der Winter will es nochmal wissen und kloppt bei Holle voll die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winter

Winter
wenn sich nun der Schnee doch eingestellt hat, kommt hier etwas passendes dazu ....... rein bildlich gesehen
rote Stiefel im Schnee
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
Mist...
ich hab den Bildtitel vom ersten Bild gelesen, dann die Stiefel gesucht, wurde aber von anderen tollen Sachen abgelenkt.*gg* Ja die Bilder haben schon was mit Winter zu tun. *gg*
Winter
ja wenn das so ist wollen wir noch ein wenig ablenken....
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Bestimmt sau kalt!
Super Fotos und ein tolles Model.

Unser Kompliment für diese Fotos und ein Dankeschön, das auch ihr uns zeigt wie Schnee aussehen kann. *ggg*
Bei uns ist alles in ein wunderschönes Grau gehalten, somit wären sowieso nur s/w Aufnahmen möglich. *ggg*

Trotzdem hätte ich versucht auf zwei Dinge zu achten.

Der Hintergrund gehört ja nun mal mit zum Bild, bei Bild 2 und 3, stört ein wenig der hellbraune Fleck im linken Bereich.
Bei Bild 3, hätte das Model weiter links gestanden und sich der Fotograf, aus seiner Position nur mitgedreht, wäre der abgefahrene Weg nicht mit im Bild.

Das unberührte mit Schnee bedeckte Feld wäre dann der Hintergrund für ein super Model.

Ist aber nur meine bescheidene Meinung.

LG
Anubias
Winter
@ Anubias

dachtest du eher an so etwas ???

Wir hatten bei den Aufnahmen leider etwas wenig Zeit das sie bei ca -21 Grad entstanden sind am frühen Morgen...

**lach** und das Model irgendwie net so ganz ruhig stehen bleiben wollte **lach**

Grüße Petra und Jürgen
Winter
oder eher diese Art....
*****nn5 Mann
20 Beiträge
Urlaub
Die schönen Fotos wecken schöne Urlaubsträume.
Da hatten wir auch mal was gebastelt!
*zwinker*
@Grehli
Wie immer sehr schicke Bilder...

Hätte jetzt allerdings nicht damit gerechnet euch hier zutreffen...

Zum Schabernackt sieht man sich sicherlich oder?

lg
fellinlove
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
@ Grehli: superschöne Fotos!
Das Rot der Stiefel vor dem weißen Schnee und dann die schöne Frau dazu... sieht lecker aus und läßt es einem heiß ums Herz werden, auch bei diesen saukalten Temperaturen!

@ newpaarmz - auch eure Bastelei finden wir gut - allerdings wäre die in dem Thread "Fotomontagen" besser aufgehoben - das hier ist der Thread von "Grehli" - und sie haben andere nicht dazu aufgefordert, Fotos einzustellen.

LG LustanderLust
Winter
@ LustanderLust

Danke für Euer Lob so was motiviert und spornt an.

@ all
selbstverständlich dürfen alle die was zum Thema Winter beitragen möchten mit posten... so macht der Winter noch mehr Spaß


Grüße Petra und Jürgen
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Ein bescheidenes, ... wow ...
@ Grehli
Beide neuen Bilder sind absolut klasse und verdienen unseren vollen Respekt.

Bei dem Bild mit dem Feld im Hintergrund, spürt man auch die Kälte am Horizont, einfach Wahnsinn und bei -21 Grad, würde ich noch nicht einmal mit Mantel still stehen können, deshalb erst recht ein Kompliment an das Model. *blume*

@ newpaarmz,
Da hatten wir auch mal was gebastelt!
Erst einmal möchte ich @ LustanderLust recht geben und zum zweiten, denke ich nicht, das es das gleiche ist.

Ein Foto im Winter bei minus Graden und im Schnee mit einem Model aufzunehmen, ist wohl ein recht großer Unterschied gegenüber einer Fotomontage, wo das Model nur im nachhinein ins Bild gesetzt wurde.

Meine bescheidene Meinung.

LG
Anubias
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Heiße Aufnahmen!
Jetzt wissen wir endlich, wem wir die Schneeschmelze zu verdanken haben *ggg*

Großes Kompliment, erst recht in Anbetracht der Temperatur, bei der die Aufnahmen entstanden.

Und die Farbkombination ist echt klasse!

Viele Grüße
Die Smarties
Auch von mir ein kmpliment - ich wäre noch ncht mal vr die tür bei dem wetter... brrrrr... glich mal eine decke holt...
@Grehli...
ja wie schon gesagt Fotos sind der Hammer . Stiefel , Schnee , Modell
und dann noch die - Gradzahl !!! Jetzt würde uns noch mal interessieren wo die Aufnahmen gemacht wurden !! grins
tolle bilder
respekt bei der Kälte nacktaufnahmen das könnte ich nicht.
Tolle Bilder
Winter
@ Blumenraser

die Bilder sind auf der schwäbischen Alb entstanden ganz in der Nähe eines Ausflugslokales. Da dort der Betrieb erst am Mittag beginnt war auf der Straße dorthin, nichts beziehungesweise fast nichts los.

@ Silke Rosenheim

alles eine Frage der Selbstüberwindung.

Bei den Bildern war es nicht so kalt...dafür wollte sie unbedingt mal in den Schnee liegen....
Winter
hier noch die Variante Schneeball
Winter
uns gefällt allerdings die Variante mit den roten Stiefeln am besten allein schon wegen den Farben.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
stimmt...
... diese Fotos waren bisher auch unsere Favoriten - allerdings, die Variante mit dem Schneeball ist einfach zuckersüß!

Man kann sich gar nicht satt sehen an euren schönen Fotos!

LG LustanderLust
***lo Mann
122 Beiträge
Hochachtung
..sehr erotische Motive in schöner Winterlandschaft.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
meine güte,
grehli ist ja wirklich kälteresistent. schnee muß ja nicht immer so kalt sein, aber -21 grad in den frühen morgenstunden? hut ab, daß das model nicht die ganzen aufnahmen ver"bibbert" hat. wirklich schöne fotos einer sehr zeigefreudigen dame. *g* mein lieblingsbild ist allerdings das mit dem schneeball! und nicht nur wegen des schneeballs. *g

dagi
Variante Schneeball ....
ist wirklich nicht schlecht gute Idee !!!! *top* *hypno*
@Grehli...
ah auf der schwäbischen Alb aber leider zu weit für Uns Wir stellen Uns gerade vor wenn das Lokal offen gehabt hätte wäre doch sehr interessant gewesen . Oder ???? *zwinker*
Die roten Stiefel bringen einfach einen herrlichen Kontrast mit rein, finde ich...

lg
fellinlove (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.