Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gallery

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Gallery
Kann uns vielleicht mal bitte jemand helfen? Wie bekommen wir - falls wir das wollen - Fotos in die Gallery? Wenn ich auf "Fotos in die Gallery laden" klicke, öffnet sich immer mein Fotoalbum... wie geht es dann weiter? Was müsste ich tun?
*****alo Mann
2.165 Beiträge
bild upload
geh nach ganz unten im fenster...da kannst ein neues bild laden...

viel erfolg und spass

liebe grüsse

fotowalo
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
Re: Gallery
Kann uns vielleicht mal bitte jemand helfen? Wie bekommen wir - falls wir das wollen - Fotos in die Gallery? Wenn ich auf "Fotos in die Gallery laden" klicke, öffnet sich immer mein Fotoalbum... wie geht es dann weiter? Was müsste ich tun?

ganz unten findest du titel des bildes, darunter durchsuchen.
auf durchsuchen klicken, dann auf deinem pc das bild suchen, das du einfügen möchtest. anklicken und hinzufügen...
schon bist du drin... *zwinker*
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Wobei zu erwähnen ist, dass nicht jedes Bild dass ins persönliche Fotoalbum geladen wird in der öffentlichen Gallery ausgestellt wird.

Dort kommen nicht alle sondern nur handverlesene Bilder rein *g*
Beeinflussbar ist das nur durch die Qualität der Fotos
Wobei zu erwähnen ist, dass nicht jedes Bild dass ins persönliche Fotoalbum geladen wird in der öffentlichen Gallery ausgestellt wird.

Dort kommen nicht alle sondern nur handverlesene Bilder rein *g*
Beeinflussbar ist das nur durch die Qualität der Fotos

Na dann bin ich mal Stolz, dass ich als Normalo sogar ein paar mehr Fotos von mir da sehe *zwinker*
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Ob "Normalo", Fotograf oder Model das ist egal für die Gallery, Hauptsache die Bilder haben Stil und Ausdruck. Du darfst zu Recht stolz sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.