Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist denn hier im Forum alles Single-Archiv

*****123 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
bin auch singel und suche meine traumfrau also singel damen meldet euch (;
@cathyb
warum schreibst du denn nicht teil 3 dahinter?
ist schon ein bischen verwirrend.
lg

grauerwolf
der immer noch single ist
mal grauerwolf recht gibt, war schon im ersten moment so ohne
überleitung etwas verwirrend, hoffe das war nicht schuld daran *party* *aua* *lol*
Tja, bin auch dabei
Ich bin seit ca. 1 Jahr Single. Das Jahr 2006 habe ich aber fast ausschließlich dazu benutzt, wieder zu mir zu finden und meine privaten Baustellen abzuarbeiten. Da hätte ich sowieso kein Interesse oder überhaupt die Muse gehabt, auf einen anderen Menschen einzugehen. Ich war einfach zu sehr mit mir selber beschäftigt.

Mittlerweile habe ich meine Baustellen geschlossen und genieße jetzt mein Single-Leben. Aber wenn "Mr. Right" vorbei kommt, wäre ich auch nicht unglücklich. *lol*
*****ony Mann
828 Beiträge
und noch einer ...
tja, ich bin auch Single und im Moment ganz zufrieden damit

dennoch fehlt mir manchmal eine Partnerin für die Kleinigkeiten im Leben -
auf Parties gehen und andere Leute treffen, einen Club besuchen, in die Sauna, einfach mal Sex genießen .....

leider wollen viele Frauen eine feste Beziehung und legen gleich die Ketten an und das ist nicht was ich möchte

aber ich gebe die Hoffnung nicht auf .... *zwinker*
Na, dann will ich mich mal in die Single-Liste einreihen. Ich bin nämlich auch einer und dazu sogar ein freiwilliger und überzeugter Single. Man soll natürlich nie "nie" sagen, aber zur Zeit möchte ich keine feste Bindung eingehen. Ich genieße meine Unabhängigkeit und meine Freiheiten.
****225 Mann
14 Beiträge
schließ mich an... bin auch single, seit ca. einem Jahr...mal wieder bißchen Zeit für mich gehabt, aber jetzt wirds wieder Zeit *zwinker*
Bin zwar gern mal allein, aber nicht gerne einsam [b]schnief[/b] *zwinker*
Hmmmm
wirklich sehr viele singels hier, habe auch schon gelesen das es irgendwo einen Singelstamtisch in NRW gibt oder in Planung ist, wie wäre es denn mit einem Singelstammtisch in BAWÜ??
Greenhorn-Single
hab mich erst beim JC angemeldet, sle ich nach 11 Jahren wieder ins Single-Dasein gerutscht bin. Dachte eigentlich, das hier sehr viele Singels zu finden sind. . . .
*******a32 Mann
2 Beiträge
Ich auch!
Ich bin auch Single.

Und ehrlich gesagt, so schlimm ist das garnicht.

Obwohl .... *roll*

Na, jedenfalls habe ich mich vor 5 Jahren von meiner Frau getrennt und habe auch seitdem nix anderes mehr gehabt.

Aber jetzt wird es doch mal wieder Zeit.

Und wer hätte es gedacht: Deswegen bin ich ja hier *zwinker*

Grüße an Euch alle

Michael
******nni Frau
230 Beiträge
single
single bin ich wohl auch. aber ich bin nicht hier, um den mann fürs leben zu finden. falls er sich hier versteckt, darf er sich aber trotzdem melden.
ich bin lieber single, als eine übergangs-beziehung einzugehen. das ist nämlich so gar nicht mein ding. ich hab als single jede menge spass, aber geborgenheit, zärtlichkeit und tiefe gespräche sind das, was ich ohne partnerschaft vermisse!
JC - Die Galeristen eures Vertrauens
*****ACE Paar
212 Beiträge
kann mich dem nur anschliessen...
auch ich bin single und gerne hier. nicht um die liebe meines lebens zu finden, auch wenn dies ein großes ziel wäre. auch sie hier zu finden. sexualität spielt in meinem leben schon immer eine große rolle, sie bildet den motor meiner kreativität. deswegen bin ich auch gerne hier, mit menschen offen kommunizieren zu können, deren denkweise kennenzulernen und vielleicht auch ab und an erweitern ist ein genuss.

doch gerne nutze ich auch, einfach nur das gespräch, einfach nur den moment, einfach nur die lust ohne mich oder mein gegenüber dafür zu binden zu müßen.

wärme geben und nehmen, durch ein lächeln, ein gespräch oder einer ganzen nacht mit der kompletten palette entstanden aus sympathie... ab und an überlebenswichtig und deswegen gerne hier *zwinker*
...lach...kontaktbörse...lach...nein, also ich hab mich "zwangsversingled"....klingt lustig ist aber, wie ich oben schon mal gelesen habe, mit der instantsetzung meiner inneren baustelle gleich zu setzen.....suche spass...habe spass...habe probleme...habe ängste....habe habe..habe alles das auch was irgendwie auch in einer beziehung da ist....will keine beziehung aber brauche bezeihung....vielleicht ein moderner single wiederspruch........
o.
JC - Die Galeristen eures Vertrauens
*****ACE Paar
212 Beiträge
genial geschrieben...
offen vielseitig und doch voller wahrer worte. kompliment. von einem mann zu einem mann *zwinker*
tja ich muss zugeben bin seit einigen monaten leider auch single. wenn sich wer findet der den zustand ändern möchte kann mich gern anschreiben *fg. aber ich bin auch nicht hier um meine traum frau hier zu finden. aber wer weiß *g. ich bin eher hier weil hier viele interessante themen besprochen werden, die mich interessieren. gerade auch weil mir sex wichtig ist und ich gern lese was andere so denken und erlebt haben.
seltsam
auch ich bin seit einigen monaten single. zum ersten mal im leben. (na ja, seit ich 17 bin, davor zählt nicht)

erst musste ich mich daran gewöhnen, jetzt finde ich langsam spass daran. aber eines ist mir in diesem zusammenhang aufgefallen: es scheint leichter zu sein jemanden für eine nacht zum poppen zu finden, als jemanden mit dem man nur einfach kuscheln kann.

@******nni
aber geborgenheit, zärtlichkeit und tiefe gespräche sind das, was ich ohne partnerschaft vermisse!

so geht es mir auch. sich ab und zu einfach anlehnen.
jetzt scheine ich jemanden gefunden zu haben. dummerweise ist mir schon zweimal passiert, dass die frauen sich dann doch verliebt haben und im gegensatz zu mir mehr wollten.
******nni Frau
230 Beiträge
@Darklife
genau das ist es ja. wenn ich als single ne affäre oder nur jemanden für eine nacht habe, dann wird da nicht gekuschelt und fallen lassen könnte ich mich nie bei so jemanden.
und wenn es dann doch passiert, dann ist das risiko einfach zu gross, das gefühle entstehen. zu viel nähe halt! ich habe vor silvester jemanden kennengelernt, es war klar, das es nur für eine nacht ist, da er weit weg wohnt. er war mir in der nacht so nah, es war so kuschelig, romantisch, entspannt... einfach wundervoll... danach bin ich dann in ein totales tief gefallen, weil ich gemerkt habe, was ich als single so vermisse! und ich hab mich dann auch gefragt, ob ich nur durch diese eine nacht mehr von diesem menschen will, oder ob es einfach nur die sehnsucht nach zärtlichkeit ist...

man, warum ist das immer so kompliziert???
****eth Mann
27 Beiträge
@Darkanni
Weil wenns einfach wäre hätte man ja keinen Spass daran

Ich verstehe was du meinst, denke ich zumindest. Die Gefahr ist halt immer da, wenn du jemanden hast für eine Nacht ist das, finde ich zumindest nicht das gelbe vom Ei...auch eben wegen der Probleme.
Und jemanden zu finden der zu einem passt ist halt auch nicht immer einfach aber für solche Fälle denke ich sollten Freunde da sein...wenn man wirklich mal reden möchte....und vielleicht sogar auch etwas kuscheln.

Aber wie gesagt ist halt immer einfacher auf dem Papier als in Wirklichkeit
******nni Frau
230 Beiträge
@SinTeth
ich habe leider auch schon gute freunde verloren, weil man sich anscheinend zu nahe gekommen ist.. zu blöd.. kuscheln und nähe geben in normalen freundschaften ist demnach auch nicht ideal..

also wart ich einfach auf das idealste: den traummann *lol*
****eth Mann
27 Beiträge
Den gibts nicht :)
den gibt es nicht....es gibt NUR DIE Traummänner...du musst nur einen von ihnen finden
******nni Frau
230 Beiträge
oder
er findet mich *roll*
****eth Mann
27 Beiträge
Hide and Seek
Dann lass mich dir die Daumen halten...aber ich denke wenn er dein Traumman sein sollte wäre das wohl sws die erste Prüfung *g*
Was wär denn das für einer wenn er dich nicht mal ausmachen könnte :=P
@tigeranni
Das was du beschreibst ist genau diese Gefühlsfalle, in die man hineintappt, wenn man monatelang bzw. jahrelang gefühlsmäßig einsam lebt. Solche Situationen hab ich immer zu vermeiden versucht, was mir auch bis jetzt ganz gut gelungen ist, indem ich zu der betreffenden Person nur eine geistige Intimität zugelassen habe und nie eine körperliche, es sei denn dass beide bereit sind, eine Fernbeziehung aufzubauen, was gleichzeitig auch ein Dilemma sein kann. Diese Bereitschaft hängt aber im wesentlichen vom eigenen Alter ab. Mit zwanzig dreißig urteilt man/frau darüber anders als später mit vierzig, fünfzig, weil eben auch die Lebenserfahrungs- horizonte vollkommen unterschiedlich sind in den jeweiligen Altersklassen. Das heißt nicht dass so eine Fernbeziehung zum Dauerzustand werden sollte. Im Gegenteil hat man/frau ein gemeinsames Ziel vor Augen in absehbarer Zeit zusammenziehen zu wollen, hat man auch die große Chance zusammenzubleiben und sich viel besser aufeinander konzentrieren und aufeinander eingehen zu können, so wie ich das zur Zeit in einer Fernbeziehung zusammen mit meiner Partnerin erlebe. Zu diesem Thema sind hier aber auch schon einige Kommentare in den verschiedensten Threads aufgeführt worden.


floyd_ *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*******862 Mann
103 Beiträge
..auch ich
bin single.. und wie einmal eine bezaubernde Naughty sagte.. "..die Hoffnung stirbt zuletzt", daß sich an diesem Zustand wieder etwas ändern wird.. .. Aber.. sooo schlimm ist´s auch nicht..!
********dy73 Frau
132 Beiträge
Neusingle...
... bin ich erst seit ein paar Tage. Der Kopf hat die Trennung akzeptiert, die Seele hat`s noch nicht verstanden und das Herz ist traurig...
Nach vielen Jahren "in festen Händen" binich gerade dabei mich neu zu orientieren und bin mal gespannt, was so alles auf mich zukommt. Auf jeden Fall `ne Menge neuer "Technik" - beim letzten Singledassein hat kaum einer ein Handy und vom Chatten konnte man nur Träumen.
Ich bin nicht verbohrt oder verzweifelt, aber so ein kleiner Hoffnungsschimmer auf Mr.Right ist schon noch da und bis dahin....
Lg Miami_Lady73
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.