Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2339 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist denn hier im Forum alles Single-Archiv

*******862 Mann
103 Beiträge
@Miami-Lady73
ja, das Leben schreitet unaufhaltsam voran - auch mit "neuer Technik".. und das macht es manchmal aber auch recht spannend. Wobei.. sicherlich hättest Du Dir eher gewünscht in den bekannten "festen Händen" zu bleiben.. Single zu werden ist nicht immer eine freudige Willensentscheidung.. sondern manchmal eben auch einfach eine Notwendigkeit.

Auf jeden Fall wird nach anfänglichem leichten Unbehagen die positive Wahrnehmung des Single-Daseins in den Fokus kommen.. und.. schätze Dich glücklich, daß Du diese latente Hoffnung auf Mr.Right in Dir hast!.. Dann hast Du bei allem was Du tust ein Ziel vor Augen.. mit Verbohrt-Sein hat das m.E. überhaupt nichts zu tun.. und Du bist noch jung.. eine neue Chance... *zwinker*
ich auch..... *baeh*
********dy73 Frau
132 Beiträge
@why_not
danke für so liebe zeilen aus denen niveau und verständnis zu lesen ist. die meisten labern nur dumm rumm... ich bin wirklich offen für mein neues leben als single, obwohl ich doch sehr erstaunt bin wie sich die zeiten anscheinend geändert haben. 90% der zuschriften wollen nur sex.... doch das leben hat viel mehr zu bieten. ich bin nicht blind und habe durch aus bedürfnisse, die ich nicht leugne, aber nicht um jeden preis. auch für eine affäire oder bettbekanntschaft muss ich symphatie hegen und das knistern spüren können... kisses an dich miamilady 73
@Miami_Lady73
da muß ich dir auch recht geben, niveau lässt bei manchen echt zu wünschen übrig. Die haben wohl überlesen: Treffpunkt für stilvolle Erotik.
Auch ich bin single, aber ich oute mich nicht negativ sondern eigentlich neutral. Ich bin gerne single, aber wenn sich was anderes irgendwie, irgendwann... why not! Ich suche hier erst mal nette, lustige, humorvolle, stilvolle Kontakte. Ich lese gerne im Forum, ich schreibe auch gerne über Erotik, Sex mit den members hier. Klar gibts dann auch weitergehende Bedürfnisse und wenn ES passieren soll, dann wird es auch, sobald der Funke überspringt!
********dy73 Frau
132 Beiträge
hi bondagelady...
.. ich glaube wir mädels machen hier wohl die selben erfahrungen. aber ich will nicht ungerecht sein, es gibt durchaus auch männer mit dem gefühle für anstand. klar ist mir auch einfach nur mal nach ner heißen nacht, aber den mann dafür such ich mir ganz gezielt und alleine aus. dirty talk dann ander richtigen stelle und zum richtigen zeitpunkt - männer, das ist das geheimnis wie man(n) ne frau rumbekommt! lg miamilady
********dy73 Frau
132 Beiträge
@sexykai98
war ich gemeint?
*****_be Frau
20 Beiträge
ich geb da miami lady73 vollkommen recht *achtung*
meine person
ich, ich, ich *ggg*
Ich
bin auch Single, aber wie es aussieht, einer der weniger überzeugten.

Ich hätte nämlich gerne wieder eine Beziehung, mit Tiefgang, Vertrauen, hemmunglosem, tabulosem Sex.

Das kann ich nämlich sicher nicht mit einer oberflächlichen Sexaffäre haben, davon bin ich überzeugt und ich sag das nicht einfach so daher, sondern hatte es schon, gefällt mir aber nicht, wenn Man(n) nicht bereit ist, Emotionen zu geben.

Aber bitte keine Predigten, dass ich meinen Mr. Right hier sicher nicht finde, auch das weiss ich.

LG Ines
*******862 Mann
103 Beiträge
@Miami_Lady73
mir scheint auch - und das ist absolut legitim.. - daß es einfach unterschiedliche "Gattungen" von Singles gibt.. und ich schätze es sehr hoch, wenn man ehrlich ist, auch wenn bei manchen dadurch leider das Niveau etwas sinkt.. Immerhin weiß man dann, wo der Einzelne seine Schwerpunkte setzt.. und.. was für ihn eben im Moment Wesentlich ist.. und.. wie heißt es doch so schön.. "für jeden Topf gibt es ein passendes Deckelchen..!"

Es gefällt mir zu lesen, wie Du Dich selbst wahrnimmst und welche Wertigkeiten DU setzt.. und dies auch äußerst.. Ich war in meinem Leben sicherlich kein Mönch.. aber.. wenn der Bereich zwischen meinen Ohren nicht angesprochen wurde, habe ich darauf verzichtet "nur" just for fun mit einer Frau Sex zu haben. Fun macht es für mich nur richtig, wenn auch mein Geist befriedigt wird und mein Herz spricht.. Sympathie.. Knistern.. Worte die mir vertraut und wichtig sind.. und.. auch wenn es viele nicht glauben mögen.. dieses Empfinden kann auch bei einer Affaire in starkem Maße vorhanden sein..

kisses back
why_not
@why_not862
muß ich dir vollkommen recht geben, auch wenn ich kein waisenkind bin (bzw gewesen bin, obwohl ich mir im moment so vorkomme *g* ) habe ich nie etwas nur aus einer laune heraus mit jemand angefangen. irgendwas muß immer da sein für mich was ein gewisses knistern auslöst... egal ob es durch gespräche entstanden ist oder es ein gewisser blick oder sonst was war. reine lustbefriedigung... dafür gibts doch genug hilfsmittel...
*******862 Mann
103 Beiträge
@Bondagelady
manchmal habe ich den Eindruck, daß in den Phasen des gefühlten "Waisenkind-Daseins".. lediglich eine Sammlung von Gedanken und Möglichkeiten geschieht, die dann zu anderen Zeiten.. sehr überzeugend Freude bereiten.. *zwinker*

Reine Triebbefriedigung (.. das Wort "Lust" ist mir zu positiv besetzt um es in diesem Zusammenhang zu gebrauchen..).. ich weiß nicht.. mag ja Situationen geben, in denen uns unsere Sehnsüchte und meist die Hormone manchen Streich im Kopf und Körper spielen.. aber.. wie Du schon sagst.. da sollte Frau und Mann die entsprechenden "Hilfsmittel" kennen und nutzen, wenn es nötig ist..

..und ohne Sympathie.. Knistern und so (.. und es braucht niemand denken, daß das "ewig" dauern muss, bis man das wahrnimmt..).. für mich ein NO GO
... aber
wer sagt denn das triebbefriedigung nicht auch positiv sein kann....
wenn ich lange single, solo, ohne affären etc bin .... bevor mein hormonhaushalt durcheinander kommt - oh man wie das jetzt klingt - finde ich es doch positiver als wenn ich mir nen ons suche der mir nichts bedeutet und bei dem ich nachher unter umständen noch mehr frust schiebe als wenn ich selber weiß was ich will und wie und wo
Prost Neujahr
Bin seit Silvester bzw Neujahr auch Singel.
Hatte mit meiner Frau hier auch ein Paar Profil aber nun bin ich alleine auf der Pirsch um mich etwas abzulenken.
Nach 5 Jahren Ehe ist es nicht so einfach in eine leere Wohnung zu kommen
Aber vieleicht kommt mich ja mal wer besuchen
*******862 Mann
103 Beiträge
..habe wohl
etwas mißverständlich formuliert.., sorry!.. Reine Triebbefriedigung an/mit einem anderen Menschen zu vollziehen ist für mich nicht möglich.., bzw.. möchte ich nicht!.. DAS wollte ich ausgedrückt haben..

..insofern sind wir absolut auf einer Linie.. lieber selbst dafür sorgen - wenn kein Mensch da ist, der es knistern läßt und bei dem die Sympathie stimmt - daß sich der Körper wohl fühlt, als einen absolut unbedeutenden ONS..

merci, daß Du mich auf meine uneindeutige Formulierung hingewiesen hast..

*zwinker*
ich auch.... *snief2*
na ja, *lol* finds auch ganz gut
*****lfi Mann
5 Beiträge
bin auch Single......und auf der Suche nach dem Deckel, der mal genau auf meinen Topf passt.....*ggg*

Grüßle
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Und der nächste Eintrag ins Single-Gästebuch! Ich könnte jetzt auch herumtönen daß das Singleleben so toll wäre und jede Menge Vorzüge mitsich bringt! Bis zu einem bestimmten Grad stimmt das sicher auch,aber Tatsache ist,fürs alleine sein bin ich nur bedingt geeignet,hab dafür einfach zuviel zu geben und es gibt soviele Momente die ich gerne mit einer geliebten Person teilen möchte! Aber ich möchte hier nicht rumheulen,geht sicher den meisten Singles so! In diesem Sinne weiterhoffen . . . .
Ich bin wohl auch Singel. Da sich mein Ex ja nicht entscheiden kann...
Er meinte wir arbeiten langsam wieder drauf hin...
Das sehe ich jedoch nicht so.

Frage an euch:
Wenn eine Frau die ihr liebt, ihr letztes Geld genommen hat um zu euch zu kommen, nun vor eure Tür steht und fragt ob ihr nun wieder zusammen seit, da ihr wunderschöne Tage verbracht habt.
Wenn sie sich für ihre Stimmungsumschwankungen entschuldigen will und einfach nur einen neu-versuch will.... Dann sagt ihr....
Also ich kann euch ja mal erzählen wie mein Ex reagiert hat: er hat mich kurz angestarrt und dann hat er sich vor seinen Rechner gesetzt. Als ich dann meinte: ich hätte nicht her kommen sollen, tut mir leid das ich noch was retten wollte, meinte er nur: du wolltest doch was klären also rede doch...
Ich war dann insgesamt 6 Stunden da er hat mich nicht einmal in den Arm genommen oder mich geküsst. Als ich versucht habe ihn zu küssen, ist er weggezuckt- und fand das wohl noch witzig. Also mal ganz ehrlich: wenn es stimmt was er sagt, also das er noch Gefühle hat, dann behandelt man die Frau seines Herzens nicht so....
Also ich werde wahrscheinlich eh noch ein Forum eröffnen, wo das Diskutiert werden kann und ihr mal eure Spontansten Aktionen verewigen könnt...
Könnt ja trotzdem eure Meinung sagen...

Zurück zu dem Thema: also seit das passiert ist und solange er sich nicht anstrengt und mir zeigt das er mich wirklich will, sehe ich mich als SINGEL...
Gruß an alle einsamen aber glücklichen Herzen...
Mfg
ME
@me_now
also so wie du das geschildert hast.... sorry das ich es sagen muß, aber sieh dich weiter als single! lass ihn links liegen, wenn ihm was an dir liegt kann er sich ja melden...
*******862 Mann
103 Beiträge
@me_now
aufgrund Deiner Schilderung, scheint es mir zutreffend, wenn Du Dich als Single bezeichnest.. Mir scheint, daß Dein Ex nicht so recht mit seinen.. und Deinen Gefühlen klar kommt. Mach Dich davon nicht abhängig..! Wenn ihm etwas liegt an Dir, dann wir er sich melden.. versuche diese Zeit auszuhalten.. Du hast es nicht nötig (behaupte ich mal..) hinterzulaufen.. Du hast Deinen Wunsch formuliert und zum Ausdruck gebracht.. und.. nun ist es sein part.

..viel power!
single. und bei meinem glück mit den frauen wird sich das wohl so schnell auch nicht ändern...
single, leider
die erfahrungen der letzten zeit geben mir zu denken.
bin nun schon 53, und ich glaube nicht, daß sich im liebeskarussel noch was tut für mich.
hab mich auch schon fast damit abgefunden, daß meine rente vom staat kassiert wird, ggggggggggg
aber erzwingen kann man nix, also füge ich mich dem schicksal ;-(
*******862 Mann
103 Beiträge
@sexykai98
..interessante Frage sicherlich.. jedoch wäre das doch ein neues Thema wert. Hier führt das doch etwas von der ursprünglichen Richtung weg..
Ich...
...bin seid gestern Single...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.