Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2343 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist denn hier im Forum alles Single-Archiv

und wer hat es beendet?
das war auch ich.
kann man fragen was der grund war?
und wie gehts dir? traurig oder froh über deine zukück gewonnene freiheit?
Mfg
ME
kopf hoch mädels
ihr seid noch sooooooo jung !!!!!!!!!!!!
habt noch alles vor euch.
genießt das leben, das kann ich euch nur raten

ein alter bock, der es wissen müßte *ggg*
*******ing Mann
4 Beiträge
single
tja, in diese reihe muss ich mich wohl auch einreihen!! *hae*
möchte mich dazu gesellen,allerdings hatte ich schon einige sehr prickelnde reale treffen mit einer sie oder paar.manchmal ist es auch von vorteil allein zu sein -frechgrins-und ich koste es aus.paare oder solodamen dürfen sich bei mir gern weiter melden.lg maik *geheimtipp*
@me_now...
Wir waren jetzt knapp über sechs Jahre zusammen, es tut schon weh. Ob ich mich über mein Singledasein freuen kann,weiß ich nicht so genau. Im Grunde genommen war ich ja noch nie bewusst Single...

Der Grund, da gab es einige. Ich habe ihm eine Auszeit angeboten. Da meinte er nur; wenn du das so siehst, bitte.
Und das hat mir irgendwo gezeigt, dass es ihm scheiß egal ist.
Naja dann sagte ich darauf, dann können wir die Sache hier auch ganz beenden. Darauf kam kein Wort mehr zurück...ja,das traurige Ende...ich liebe ihn immernoch. Was er momentan fühlt weiß ich nicht aber es kommt mir vor wie nichts.

Aber ich denke in ner Woche hab ich die ganze Sache dann auch mehr oder weniger verkraftet. Im moment ist mir eigentlich nur nach heulen,aber ich versuche mich so gut wies geht abzulenken.

Wie es jetzt weiter geht weiß ich noch nicht, sechs Jahre sind nicht so einfach zu vergessen. Mal abwarten was die Zeit bringt.
*******ous Frau
207 Beiträge
single - und...
... glücklich... manchmal wenigstens...
leider will nicht niemand... *snief2*
hallo liebe unbekannte
du warst 6 jahre mit deinem ex zusammen.mir geht es ähnlich wie dir.ich liebe die frau heute noch,und vermisse sie sehr.versuche mich so offt wie möglich abzulenken,aber was ich auch tuhe,sie steht immer vor mir.nun in den wintermonaten kann man nicht soviel unternehmen wie im sommer,da steigen die partys,z.b.im garten bei mir,oder auf diskoteken,auch da lernt man viele freunde kennen,und vielleicht ist auch was für uns dabei,wer weiß.aber hier auf jc die große liebe zu finden,ist wohl völlig aussichtslos.hab die suche hier schon aufgegeben,und möchte hier nur meinen spaß,und den habe ich hier.hatte schon mehrere treffen,die sehr sauber,und diskret abgingen.wünsch dir weiterhin viel viel glück,auch du wirst irgentwann einmal vergessen können.dir noch einen schönen abend,lg maik aus wismar...smile
******_by Mann
372 Beiträge
@scandelous
ich, ich, ich, ich. *wink*

Liebe Grüsse.
******_by Frau
5 Beiträge
ich ebenfalls und ...
... schon länger hier angemeldet, aber noch nicht gezeigt ....

nachdem eine lange achterbahnfahrt der liebe zuende ging habe ich mir "urlaub" verordnet um mich zu sortieren. meine wunden zu lecken, meine baustellen zu renovieren, kurz: mich selbst wieder zu finden.

das habe ich ganz gut geschafft und geniesse momentan die zeit, die ich für mich habe und bin gespannt darauf, was mir das leben bietet.

ich bin gerne single. sicher - mal mehr, mal weniger, aber im grunde zufrieden
ich bin seit 10 monaten wieder single und es geht mir ganz gut damit.einer neuen festen partnerschaft bin ich zwar aufgeschlossen,aber dazu müsste erstmal eine kommen,die meine ansprüche auch erfüllt. ich hab die nase einfach voll von beziehungen indenen der mann immer alles gibt und nur wenig zurückbekommt. bis dahin amüsiere ich mich eben so gut es geht. *ggg*
@ nicole_23_bi
mit diesem tollen aussehen wirst du das nicht lange bleiben *rotwerd*
Neu hier...
... und auch Singel. Bin aber nicht so recht glücklich damit.
Es ist wohl nicht so leicht eine nette Frau zu finden wenn man als Fernfahrer unterwegs ist und nur die Wochenenden daheim verbringt. Erfahrungsgemäß scheitert es meistens daran. Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben....
bin auch wider singel nach 10monaten...ist schon schwer aber der gedanke daran jetzt endlich all das erleben zu können was man sich schon solange vorgenommen hat erleichtert einem die sache sehr...!

ich schreite munter vorran und werde mein singel dasein erstmal in vollen zügen genießen! und wer weiss vieleicht ist die richtige ja nicht weit weg...

wer lust hat mir mal zu schreiben!? nur zu *cool*
*****_ni Mann
1 Beitrag
Ich auch
Ích bin auch leider einer . Irgend wie die falschen , bin zu schüchter ,sind vergeben . Welche Frau ( will ) wird das denn endern *frage* Deibei bin ich offen , nett .
Tja und noch einer ; )
bin erst seit kurzem hier und auch single.
mal schauen was sich hier so entwickelt....
also allen anderen auch viel erfolg *achtung*
*******1978 Mann
1 Beitrag
Ja
Ja, ich bin auch dafür
achso was ich noch sagen wollte wenn einer holden dame mein profil so vage entspricht bzw gefällt *baeh*

so kann sich diese gern bei mir melden!

ich beisse schon nicht....





oder doch *frage* *fiesgrins*
Jap...
...ich bin auch in dem Club dabei ;).
Suche wieder eine Beziehung, da ich meine Baustellen alle geschlossen sind und mir die traute zweisamkeit echt fehlt.
Doch solange das nichts wird, genieße ich mein Singledasein :).

Lieben Gruß
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
ja, auch ich
mal sehen was so alles geschieht *zwinker*
Hallo ...
Ich bin wieder single bzw ledig wie man´s nimmt!?

(Wo ist der Unterschied. egal !?)

Und das ist gut so , zur Zeit möchte ich keine feste Partnerschaft!!!

Habe von der Letzten noch genug!!!

Ich Liebe es mit Menschen umzugehen, möchte aber bis auf weiter´s

frei sein, und nicht immer Rechenschaft ablegen, wo ich bin, was ich mache

und wann ich nach Hause komme!!!

Es gibt noch genug Frauen, die Nett, Sympatisch, Gutaussehend, locker

drauf und Natur G.... sind!!!

Ich möchte genug kennen lernen ,und darunter die Richtige finden....!

Die auch meine Interessen teilt, und nicht immer nur nach Ihren

Wünschen lebt!

Genau so , wie das Motorradfahren lieben lernt, wie ich, und nicht

abgeneigt ist mal längere Touren mit Hotel Übernachtungen zu erleben?!

Schau mer mal , was es hier im Club so alles gibt...???

Schöne Grüße.... Dolo
ich!! *baeh*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich glaub es nicht, ein Wiener Mädel! *willkommen*
Und dann noch so ein tolles Profil :).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.