Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zum Thema
Lustkiller in der Beziehung127
Wer kennt das nicht? Man hat spontan Lust, sich miteinander zu…
zum Thema
Ist ein Einzelbett ein Lustkiller?77
Muß, als Studentin, leider sehr sparsam leben und habe daher nur ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind für euch persönlich die schlimmsten Lustkiller???

*******ken Frau
241 Beiträge
EINSPRUCH
....vielleicht dachten die Frauen umgekehrt genauso so....gleich und gleich gesellt sich gern - oder so ;-)) Habe (Gott sei Dank) keine Erfahrung mit dummen Männern....ich will es auch nicht drauf ankommen lassen!
na auf jeden fall telefon, handy, oder sonstiges klingeln oder klopfen!

und natürlich vergleiche mit dem oder der ex! aber gottseidank haben wir das noch nicht erlebt!
Lustkiller?
Für mich sind unrasierte Muschis, Geruch im Intimbereich und Mundgeruch die größten Lustkiller. In diesen Fällen sinkt bei mir die Geilheit auf den absoluten Nullpunkt.
meine (w )lustkiller
sind , wenn mein schatz sagt, er kommt gleich ins bett oder wohin auch immer ich lieg da und warte und so 10- 15 minuten später steht er dann vor mir.
sonst fällt mir grad nix ein.
****ar Paar
585 Beiträge
Lustkiller
Also Lustkiller können wir nur Überstunden auf der Arbeit nennen. Nach 14 Stunden Arbeiten hat man keine Lust mehr auf sex.
Am anfang war das Telefon auch ein Lustkiller. Mittlerweile gehen wir gerne ans telfon beim Sex. Nichts ist geiler als Sabrina zu ficken während sie Telefoniert. Da muss sie sich ganz schön beherschen.
********6461 Paar
237 Beiträge
lustkiller???
feinrippunterwäsche,lange unterhosen bei ihm,bh´s die schlecht zu öffnen sind,socken an beim sex,slip unterm strapshalter,
****sn Frau
40 Beiträge
ganz schlimm...
find ich hässliche unterwäsche... das geht gar nicht
-handystress
-unhygiene (schlechter geruch aus dem mund oder anderen
-körperöffnungen)
-haare im intimbereich
-rücksichtlosigkeit
-unachtsamkeit
-unaufmerksamkeit...
Mundgeruch
nach kurz vorher eingenommenen Essen wie Knoblauch oder Zwiebel, sowie Unsauberkeit (Person und Kleidung) allgemein !
****ar Paar
585 Beiträge
Lustkiller
hässliche unterwäsche ist auch noch ein Lustkiller für uns
***ks Mann
14 Beiträge
also...
...es ist wohl alles erwähnt worden, oder? die ganze bandbreite unserer gesellschaftlichen lustkiller. vom warten lassen bis zu den socken, vom mund- bis zum körpergeruch...wobei wenn mann wirklich geil ist schaut man über einiges hinweg. und diese grenzen sind wohl für jeden deeeeeehnbar. in diesem sinne ein happy weekend *zwinker*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Die Aufzählungen können zahlreich sein
aber alles was beim Liebesspiel in irgend einer weise als nicht
angenehm und störend empfunden werden kann ist als

Lust Killer zu bezeichnen !

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.