Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Lustkiller in der Beziehung127
Wer kennt das nicht? Man hat spontan Lust, sich miteinander zu…
zum Thema
Ist ein Einzelbett ein Lustkiller?77
Muß, als Studentin, leider sehr sparsam leben und habe daher nur ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind für euch persönlich die schlimmsten Lustkiller???

*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
Themenersteller 
Was sind für euch persönlich die schlimmsten Lustkiller???
Und dann habe ich noch einige persönliche Lustkiller:






wenn ich voller Lust bin und der Partner zuerst seine Hosen sorgfältig zusammenlegt, sein Hemd aufhängt, Slip und Socken sorgfältig auf den Stuhl legt.................schwindet meine Lust langsam und es gehen kostbare Minuten verloren


Männer, die sagen, sie kämen gleich ins Bett, und man wartet noch stundenlang...



auf die Uhr schauen [b]töööööödlich!!!![/b]



das ständig klingelnde Handy, dass der Mann wegen seiner Wichtigkeit nicht abschalten kann …......*g*



vielleicht habt ihr noch mehr Dinge, die euch die Lust killen....?
****cop Mann
72 Beiträge
kann ich nur bestätigen.....
meine spitzenreiter sind:

handy auf jeden fall super tödlich, oder noch schlimmer.

... ans festnetz gehen und munter weiter telefonieren

tiere nicht aus dem schlafzimmer werfen, die dann zuglotzen: unmöglich...

vorher und nachher 30 minuten waschen und duschen

vorher und nachher aufräumen

mittendrin über die kinder reden oder über den haushalt, sehr schön

aufstehen, um nach den kindern zu sehen, obwohl diese schlafen

generell weiße oma-schlüpfer tragen und weisse socken anbehalten
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm lustkiller:
eltern die an die tür klopfen...
klingelnde handy`s
socken im bett
*******380 Paar
611 Beiträge
Also für uns sind absolute Lustkiller
• Socken anlassen
• Knoblaugeruch oder sonstiges
• Feinrippunterwäsche
• Telefonklingeln
• wenn es an der Tür läutet
• Überaschungsbesuche
• stark behaarte Menschen
• Zahnschmerzen
lustkiller
oh je da gibts viiiiiiel......

*fiesgrins* socken anlassen
*fiesgrins* handy geklingel
*fiesgrins* ans handy rangehen
*fiesgrins* weisse feinripp unterwäsche
*fiesgrins* auf die uhr schauen
*fiesgrins* mittendrin über unwichtige sachen reden
*fiesgrins* von der ex erzählen
*fiesgrins* zuviele haare an bestimmten stellen
*fiesgrins* stundenlang vorher duschen
*fiesgrins* wenn man feststellt dass er nen eheringt trägt....man aber nicht mit ihm verheiratet ist *roll*
*fiesgrins* wenns an der tür klingelt
*fiesgrins* und man noch ran geht *schock*

ach ja es gibt soooo vieles....... *schock* *schock* *fiesgrins* *fiesgrins*
****si Paar
3.198 Beiträge
Silikontitten
*******orte Paar
158 Beiträge
Wir sind Eurer Meinung !
Hallöchen alle zusammen,

wir können uns nur den genannten Lustkillern anschliessen.

Lieben Gruß und dicken Bussi an alle hier
Sonne und Torte *schock*
-> wenn das Telefon klingelt (mich nervt es schon, wenn ich weiß es ist überhaupt an)

-> wenn er sagt er muss noch SCHNELL was am Rechner machen

-> wenn man gestört wird von anderen Leuten

-> wenn die Ex-Freudinn (die man ohne hin nicht leiden kann) gerade da war oder im Gespräch ist

-> wenn man unrasiert ist (hier sind Quickies ausgenommen, da man da ja nur an das schnelle Vergnügen denkt)

-> Mundgeruch

... ich denke man könnte die Liste noch ewig fortsetzen, aber ich will ja auch noch was für die anderen lassen
*cool*

MFG

ME
**i Frau
616 Beiträge
lustkiller?
*pfeil* ungeplegtheit
*pfeil* socken
*pfeil* handy und dann auch noch ran gehen
*pfeil* gespräche, die gerade nicht dahin gehören
*pfeil* gedanken, wie...oh hab ich den herd ausgemacht?
*pfeil* laufender ferseher, von dem sicher partner ablenken lässt
......etc.
lg isi
Also bei mir steht da auch ganz oben Handy oder Telefonklingeln!! Und wenn dann auch noch einer der beiden rangeht und telefoniert ist die Stimmung auf jeden Fall dahin.

OKay, man muss jetzt nicht unbedingt frisch geduscht sein, aber Schweißfüße oder ähnliches gehen mal garnicht!

Außerdem nervt es mich noch, wenn mein Gegenüber auf irgend eine Weise versucht sich zu verstellen, keine Ahnung wie man das jetzt genau beschreiben könnte, aber ihr wisst bestimmt was ich meine *zwinker*
Hier meine Top 5
5. passive Partner
4. sich vorher nochmal duschen wollen (wie unspontan)
3. Socken anlassen
2. prüde Menschen

und mein absoluter Lustkiller
1. behaarte Menschen (Achseln, auswuchender Intimbereich)
******ver Mann
158 Beiträge
...Tiere im schlafzimmer *snief2*
... ungepflegte Menschen *hae*
... fernsehn der im hintergrund läuft
... ünnötiges gequatsche im bett
...Handy-/Telefon gebimmel, Türklingeln

und auf Platz 1..........

.... Socken an im Bett! *umpf*
Ich kann
mich euch allen anschließen!
Meine Top 3 sind:

Socken im Bett
Mundgeruch
Extremer Schweißgeruch

Lg
Exceptionals (w)
*roll* Telefon klingelt
*roll* Handy klingelt
*roll* es klingelt jemand an der Haustür
*roll* Kids kommen ins Zimmer


Die Tante *katze*

******123 Frau
130 Beiträge
Lustkiller sind...
...Wenn:

• Handy, Telefon oder Türklingelt (und noch ran geht)
• man dauernd auf die Uhr schaut
• von der Ex erzählen
• (lauter) Fernseher im Hintergrund
• ungepflegt
• er noch schnell an Rechner muss
• klopfende Muttis an der Tür *g* oder auch andere Leute
*****uss Paar
2 Beiträge
Also wir schließen Euch allen auch...

*gr2* was mich am meisten stört, wenn er sagt er raucht noch auf
und ich warte, warte und warte
*gr2* wenn er danach gleich hochspringt und eine raucht...
*gr2* Socken müssen auch aus sein...
*gr2* was mich noch stört, wenn er dabei redet und sagen tut wie ich
liegen oder was ich machen soll...
*gr2* und und und da gibt es noch einige

Viel Spaß Euch noch...
******ssy Frau
13 Beiträge
Vielleicht lebe ich ja in einer andere Welt...
...aber ihr schreibt alle "Socken an" im Bett sei ein Lustkiller. Finde ich auch, aber wer lässt denn bitte die Socken an ihm Bett??? Hatte ich etwa bisher so viel Glück mit meinen Sexpartnern :)?

Was ich auch aboslut abtörnend finde:

*gr2* hundertmal fragen: Gefällts dir so?
*gr2* meine Reaktionen missachten oder mechanische Bewegungen
*gr2* Tangas an Männern
******ver Mann
158 Beiträge
@pricessy
...ehrlich? hatte schon zwei freundinnen die ihre socken, bzw strümpfe anbehalten wollte...ich rede hier nicht von halterlosen strumpfhosen oder strapse...nein von normalen socken....
...zur allgemeinen antwort bekam ich immer wieder zu hören : " ich hab kalte füsse...ist zwar auch ein lustkiller, aber mit zunehmender bewegung werden die füsse auch warm....
...ich hab einfach gesagt sie soll doch noch die socken ausziehen, und ich massier sie warm...gesagt getan...
...da ich auch persönlich socken als lustkiller empfimde würde ich auch nie beim sex die socken anbehalten...warum auch...
...aber bitte, nicht das thema wechseln...die frage war nach Lustkiller!
*******usR Mann
105 Beiträge
meine lustkiller!!!
1.) Strumpfhosen, brhhh
2.) Urwald in den Achseln und am Döschen
3.) Slipeinlagen
4. Unterwäsche von Adler oder KIK

Micha
HH
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Mega downturner:
Unzurechnungsfähigkeit ( Alk, Drogen usw.)
Cyborgs:
Silicontitten (halb Mensch halb syntogrütze)
Schminkkoffer
strohige Haare (Haarspray .........)


Fernseher
...
Monotonie
Gewalt
Socken
Abschweifende Erzählungen
Zicken
....

Kaktusbehaarung (2 Tagebart im seinem Gesicht und daselbe an weiblichen Beinen)

Was ich mag sind natürliche Menschen
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Socken an?
Auch wir haben unsere persönlichen Lustkiller. Die meisten wurden hier schon genannt.

Doch mal kurz eine Frage: Was ist an Socken denn so schrecklich???
Wenn wir so richtig geil aufeinander sind, ist es uns sowas von egal, was und wieviel wir noch anhaben, und seien es auch sämtliche Socken - wir fallen einfach übereinander her und fragen uns nicht, was sich gehört und was nicht. (Nicht falsch verstehen: Wir finden Socken nicht gerade erotisch! Aber wir fragen uns, was so schlimm daran ist, dass die hier so oft auftauchen.)

Unsere Lustkiller, die hier noch nicht vorgekommen sind:

Egoismus!
Oberflächliche, vor Geilheit sabbernde Männer, denen die Augen aus dem Kopf fallen!
Tussis, die beim Sex darauf achten, in jeder Lage gut auszusehen!
Socken
Also mit den Socken an ihr hätt ich jetzt kein so grosses Problem, man kann ja woanders hin gucken weiter oben *baeh* . Eher mit so Dingen wie rauchen direkt danach, also sofort nach dem Sex raus (egal warum, mag ich nicht), zu wilde Behaarung, Schweisgeruch, ungepflegte Körper, mit Sicherheit auch die Zeit der Periode!! *roll* solche Sachen halt und auch dicke, fette Menschen...nicht mein Ding... *zwinker*
Stupider Sex
Neben den üblichen und schon genanten Sachen sind für mich die schlimmsten Lustkiller für mich:

-Wenn der Sex komplett geplant werden soll. Ja das gibt es wirklich. Hab ich leider erlebt. Mann stelle sich vor der andere holt einen Zettel raus und will anfangen alles zu erörtern.

-Wenn der Partner nicht bei der Sache ist und es nicht beide richtig genießen

-Frauen mit haaren auf der Brust und große Fellbüschel unter den Armen...


mfg ovitro
also für uns sind absolute lustkiller

1.Schweissfüsse
2.nach schweiss riechen
3.haare wo sie eigentlich nicht hingehören
4.mittendrin telefon klingeln
5.Knoblauchgeruch
6.fragen wie war ich gut boah ne geht garnicht!!!

LG
M+S
******_by Frau
284 Beiträge
Meine No-Go´s sind:
*gr2* Knoblauch- oder Zwiebelmundgeruch
*gr2* wenn jegliche Spontanität flöten geht, weil der Herr erstmal in Ruhe die Hose aufhängen und die restlichen Klamotten zusammenlegen muss
*gr2* wenn der Fernseher nebenbei weiterläuft (ihn stört´s nicht, aber ich find´s nicht wirklich toll, wenn ich meinen Süßen liebevoll verwöhnen will und nebenbei Geballer und Reifengequietsche aus dem TV tönt)
*gr2* sowas wie Tür- oder Telefon-/Handy-Geklingel mag wohl auch keiner...
*gr2* mechanisches Gerammel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.