Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
zum Thema
Kondom? Lustkiller??170
Ich bin jetzt gerade von meinem "Sexfreund"heimgekommen und der abend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist ein Einzelbett ein Lustkiller?

Ist ein Einzelbett ein Lustkiller?
Hallo zusammen,

muß, als Studentin, leider sehr sparsam leben und habe daher nur ein 20 m² Zimmer mit einem Einzelbett.

Ich frage mich wie da wohl die Männer darauf reagieren werden.....,.....wenn ich wieder einmal einen haben werde. *wow*

Ist das "zumutbar"?
Ist es ein Lustkiller?

Werde dem Mann zwar gegebenenfalls gleich sagen was Sache ist, damit er keine "böse" Überraschung hat, aber ober er dann noch Lust hat zu mir hoch zu kommen ist eine andere Frage... *traurig*

Habt Ihr mit so einer Situation schon Erfahrungen gemacht?

Lg
anettschka
****tb Frau
51.531 Beiträge
JOY-Team 
Hast du Sex ausschließlich in deinem Bett? *zwinker*

lg
triplex
****si Paar
3.198 Beiträge
Ein Einzelbett..
ist doch schlimmstenfalls ein Problem, wenn man zu zweit darin schlafen will. Zum Poppen reicht das doch allemal.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Lustkiller?
also in meinen stürmischen jugendlichen Zeiten.. (lang ist es her)
hatte ich anfangs auch nur ein Einzel(wandklapp)bett..

von Lustkiller keine Spur*zwinker*sogar die Zeugung des ersten Kindes hat darin funktioniert.
und in 20m2 gibts sicher mehr Plätzchen wo man sexeln kann... Bad Küche ---> Fantasie...*zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
In der kleinsten Hütte kann es doch auch wundervoll sein.
Kommt doch eigentlich nur darauf an, was man daraus macht!

LG Serena
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Ich würde allerdings im Vorfeld erwähnen, dass es räumlich ein wenig eng werden kann.
Ansonsten gilt ... mach Dir keinen Kopf ... es geht nicht um die Größe des Bettes - es geht darum, was Du darin machst. *smile*

Al
*********p_bw Frau
13 Beiträge
Bin auch Studentin *g* und ich hatte schon oft Sex in einem Einzelbett! Finde, dass das genügt. Mehr braucht man nicht... und in deinem Zimmer findet man bestimmt noch einen anderen Platz, wo man es sich bequem machen kann....
Ein Einzelbett..

--------------------------------------------------------------------------------

ist doch schlimmstenfalls ein Problem, wenn man zu zweit darin schlafen will. Zum Poppen reicht das doch allemal.
Da kann ich nur zustimmen.Als wir noch nicht verheiratet waren,und wir abwechselnd bei Ihr oder bei mir übernachteten(wohnten 100km auseinander),war das schlafen ein echtes Problem.Poppen war kein Problem.Im Gegenteil.Habe mich zum Schlafen meist auf den Boden vors Bett gelegt und Ihr das Bett überlassen.
"Nur"ein Einzelbett sollte kein Hinderniss sein.Vielleicht hat Er auch nur ein Einzelbett und ist es gewohnt,daß es etwas enger,aber dafür um so kuschelliger beim poppen zugeht.
LG WO(Er)
*********n2002 Mann
87 Beiträge
Einzelbett...
was gibt es Schöneres, als "nachdem" eingekuschelt eng nebeneinander einzuschlafen.......

und wenn sie oder er seine Ruhe haben will, schläft ER auf dem Boden im Schlafsack, mit der Hand auf ihrem Bauch!*zwinker* Für dich mein Stück!

D.
Würd jetzt nicht sagen das ein Einzelbett ein Lustkiller ist.

Mein Wasserbett hat 2.00 m x 2.20 m das find ich super und kleiner möchte ich es nicht mehr haben.

Ausserdem hat man ja nicht nur im Bett Sex oder ????
****ite Frau
2.646 Beiträge
für meinen geschmack reichen schon die ersten zwei antworten *top*
vielleicht hat der Herr
ja ein größeres Bett

und...bals ist Sommer,die Natur läd ein
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben 4 jahre gemeinsam in einem bett geschlafen das 90 cm breit war, und es ist gegangen...
(nicht jede nacht aber am we)
liebe grüße
@ xxxotb
hehe nein, nicht nur, aber hauptsächlich

Im Bett ist halt noch eher Platz als sonst wo in meiner Wohnung - besser gesagt Zimmer.

Und so lange es noch nicht warm draußen ist, ist´s drinnen halt schon noch gemütlicher.
schööööön!!!
"Nur"ein Einzelbett sollte kein Hinderniss sein.Vielleicht hat Er auch nur ein Einzelbett und ist es gewohnt,daß es etwas enger,aber dafür um so kuschelliger beim poppen zugeht.

****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich sehe da gar kein problem.
Och, da gibt's doch wirklich schlimmeres.
Mein Männe und ich haben auch 'ne ganze Zeit in einem Einzelbett ( 1m breit ) zusammen geschlafen, bis eben die Kohle da war, ein neues Schlafzimmer zu kaufen, eben für 2 Personen *g*
Du bist bestimmt nicht der einzige Single, der ein "normales" Einzelbett hat, nicht jeder hat den Platz für ein 140er Bett oder größer !
Das macht doch nix, es sei denn, es bringt Jemanden um den Schlaf, so eng aufeinander zu liegen.
Heute könnte ich es nicht mehr, heute brauche ich "meine Seite".

LG,
Diane
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
wieso
sollte ein einzelbett ein lust killer sein?
das kann ich mir gar nicht vorstellen.
gibt ein spruch: platz ist in der kleinsten hütte, könnte man auch aufs bett münzen.
ausserdem kann man richtig schön nebeneinander liegend kuscheln.
da kann es gar nicht eng genug sein.
hatten früher auch nur ein einzelbett, das war herlich.
wir hatten da sehr viel sex in der löffelchenstellung, hi hi

liebe grüsse das doppelpack *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Werde dem Mann zwar gegebenenfalls gleich sagen was Sache ist, damit er keine "böse" Überraschung hat, aber ober er dann noch Lust hat zu mir hoch zu kommen ist eine andere Frage...
*oh* Schämst du dich dafür???
Das klingt irgendwie so an.
Ich denke, wenn du udn dein Partner heiß seid, dann ists auch egal, wie breit das Bett ist, hauptsache es ist Leidenschaft im Spiel.

Viel Spaß beim *popp*

(guck, selbst die Smileys haben kein größeres Bett *zwinker*)
Also ich und mein damaliger Partner haben gut und gerne 3 Jahre zusammen im Einzelbett geschlafen und damit keinerlei Probleme gehabt.
Und Sex im Einzelbett ist absolut kein Lustkiller,eine Couch ist ja von der Sitzfläche her noch schmaler-und da geht es doch auch*ggg*

LG
****sum Mann
4.421 Beiträge
Werde dem Mann zwar gegebenenfalls gleich sagen was Sache ist, damit er keine "böse" Überraschung hat, aber ober er dann noch Lust hat zu mir hoch zu kommen ist eine andere Frage...

Ja, das ist tatsächlich die Frage, allerdings nicht aus den Grüden die du meinst. So eine Vorwarnung könnte eher in soweit missverstanden werden dass du dir ein gemeinsames Bett mit ihm vorstellst...

Also ehrlich: Die Größe des Bettes ist vermutlich sowas vom wurscht...
ist
sicherlich ausreichend für euch zwei...
*******stin Frau
85 Beiträge
auch für meinen Geschmack reichen schon die ersten 2 Antworten!
Käm gar nicht auf die Idee, dass es ein Lustkiller sein könnte...
irgendwie denk ich sogar, im Gegenteil... - weils dann auch nicht so rüberkommt, als würdest Du ständig - obwohl allein wohnend - viel Platz für Männer im Bett brauchen.... ;o)

Also nach meiner Trennung vom Ehemann hab ich mir ein günstiges Doppelbett besorgt, das wollt ich einfach..
(schon allein, um meine Bücher drin ausbreiten zu können und nicht so schnell rauszufallen ;o) )
Ach, das ist wirklich kein Problem!!! Ich hab das seit Jahren und es war nie ein Problem *zwinker* An deiner Stelle würde ich das echt nicht vorher erwähnen...
********2008 Frau
18 Beiträge
Es gibt schon....
....Schöneres als ein Einzelbett.

Zum Sex reicht es ja vielleicht, aber zum Schlafen ist es schon doof.

Ich hatte jahrelang ein 20 qm Zimmer in einer WG und habe mir von Anfang an ein sehr komfortables Schlafsofa mit einer guten Matratze gekauft. Da kann mann dann auch zu zweit sehr bequem schlafen.
Wie wäre es denn damit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.