Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1486 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Bayern
202 Mitglieder
zum Thema
Weiß dein Partner von deinen Aktivitäten im Joyclub? P.2195
Da zum thema Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub…
zum Thema
Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub besch154
Möchte mal wissen, ob ihr euren Partner, solange ihr nicht als Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiß d.Partner von d. Aktivitäten bei Joy?:..Teil 3...:

Weiß d.Partner von d. Aktivitäten bei Joy?:..Teil 3...:
Hallo liebe JC *wink*

da zum thema

Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub bescheid
Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub besch
Weiß dein Partner von deinen Aktivitäten im Joyclub? P.2
schon zahlreiche postings u. meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 13 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. dritte teil des obigen themas.

hier nochmal das anfangsposting:


Möchte mal wissen, ob ihr euren Partner, solange ihr nicht als Paar auftritt, über eure Aktivitäten im Joyclub informiert und wenn ja, wie weit .

Sollte man es lieber geheim halten ?


weiterhin viel spass beim posten.^^


Liebe Grüße
*modda*
Cathyb
*******orte Paar
158 Beiträge
drum sind wir ja als Paar angemeldet !
Hallöchen alle zusammen,

selbstverständlich.....drum sind wir ja auch als Paar angemeldet !

Und.......jeder von uns hat ja sexuelle Wünsche, die man probiert sich hier bei Joy zu erfüllen *zwinker*

lieben Gruß an alle hier
Sonne und Torte *schock*
klar!
mein schatz ist auch hier und warum sollte man darauß ein Geheimniss machen?!
Wir sind auch zusammen hier,warum auch nicht?Wäre doch schade wenn man das nicht mit seinem Partner teilen könnte und der eine nicht weiß was der andere möchte.
Denn erst dann würde man das doch verheimlichen,oder??

LG
*ja* er weiß bescheid, ist selbst auch hier, erzählen auch darüber.

Danaé
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
Meine bessere Hälfte
ist zwar nicht hier angemeldet, weiß aber über alles bescheid und ließt fast immer mit.
****eys Paar
173 Beiträge
selbstverständlich.....
....weiß er darüber bescheid,ich les ihm gewisse sachen auch vor,

aber gepostet wird nur von mir.

bussal aus *oesterreich* dalass miss rooney
...
guten morgen in die runde,

hatte erst nur so hier mitgelesen (gefunden über google), wollte aber im forum alles lesen können, so daß ich mich DAFÜR anmeldete.
mein menne hat zwar immer mal rüber geschielt, was da nun für eine seite auf ist im browser, aber gefragt hat er nicht. dann schaute er mal nach der seite in meinem verlauf, weil er neugierig war, sah aber nicht daß ich auch nen nick habe und angemeldet bin. noch am gleichen tag sprach er mich auf die seite an, und ich gab ihm auch meine zugangsdaten (wir sind quasi hier nun als paar, weil er liest mit). allerdings interessieren ihn hier mehr die galerien, weil wir selber gerne schöne fotos machen, bzw. auch gerne hübsche menschen anschauen!
wir haben inzwischen sogar schon freunden diese page als tip weiter gegeben, weil wir beide sehr überzeugt sind von dem "guten geschmack" der hier herrscht (in jeder hinsicht KEINE sex-schmuddelseite!!!)

euch allen einen schönen tag heute
SEELENFLUG
[b]tiger[/b]
*kuss2*
****iko Mann
11.369 Beiträge
auch wir sind mittlerweile als Paar angemeldet. Anfangs hatte ein jeder noch zusätzlich ein eigenes Profil was wir aber wieder aufgegeben haben weil wir unsere aktivitäten Grundsätzlich zu zweit er - ausleben.
Wir waren eine Zeitlang auch einzeln und getrennt voneinander im I-Net unterwegs.
Das hatte zwar seinen Reiz, aber mit Offenheit und Vertrauen hat es nichts zu tun, wenn man die Passwörter nicht kennt und sich nur ausmalen kann, was im Postfach des anderen so abgeht.

Mehr Nähe und Vertrauen war dann da als wir gegenseitig unsere PW austauschten und mitlasen und alles voneinader wussten.
Dann kann trotz Eigenständigkeit eine gemeinsame Basis entstehen, die bereichernd ist.

Als gemeinsam angemeldetes Paar sind wir natürlich eine Einheit, lesen und schreiben abwechselnd und treten ja gar nicht erst als Einzelpersonen auf.
Trotzdem finde ich es auch okay, dass in der Partnerschaft jeder zusätzlich seine eigenen Kontakte hat.
ja weiss er. war beim anmelden dabei
*******art Frau
139 Beiträge
also ich bin durch meinen Partner auf joyclub erst aufmerksam geworden und wir wollen uns bald ein gemeinsammes paar profiel erstellen
also wir haben keine geheimnisse voreinander
****ne Frau
8.415 Beiträge
Na klar weiß er davon!

Er hat die Seite gefunden und für echt gut befunden (was ich zu 100% bestätigen kann).
Er hat die Bilder eingestellt und gemeinsam haben wir unser Profil erstellt.
Da er aber lieber liest als schreibt übernehme ich das (irgentwie müßen meine vielen Wörtes des Tagesbedarfs ja auch weg kommen *zwinker* ).
Also sind wir ein aktiv/passiv gemischtes Paar.
Mein Partner würde es nicht tolerieren, dass ich hier im JC über meine Sexualität schreibe. Also habe ich sie nicht informiert. Da ich nicht verheiratet bin, sehe ich es nicht so eng.
Mir gehts genauso wie wasteman, sie hat keine Ahnung, und das ist auch gut so!!! *lol*
ja sie weiß es
ja also meine partnerin weiß inzwischen auch das ich hier bin. war anfangs nicht so aber jetzt eben doch und sie hat jetzt sogar ein eigenes profil und wir sind an planung für ein gemeinsames auch noch. sie hat übrigens zu dem thema auch schon gepostet *ggg*
Ehrlichkeit
Hallo!
Also, meine Partnerin weiß bisher noch nichts darüber, aber ich bin mir sicher, dass es nicht mehr lange dauern wird bis sie hier mitliest und sich vielleicht sogar einschaltet. Wir sind im Moment auf einem interessanten Weg. Und wenn ich schon vor 10 Jahren gewusst hätte, wie sich alles so entwickelt, wäre ich zu ihr und mir schon weit früher offener und ehrlicher gewesen.
@ temrot
ja so gehts mir auch ich war auch lang leider nicht ehrlich. ok keine zehn jahre aber fast ein jahr wo wir etz zusammen sind war ich zu schüchtern und hab viel falsch gemacht aber das ändert sich jetzt und wird alles gut wo wir zusammen hier sind
*********call Mann
1 Beitrag
Meine Freundin hat mich sogar dazu animiert!

Wir wussten keinen besseren Weg, Personen für unser Liebesleben zu finden!
gemeinsam ist am besten
hallo, also der idealzusatnd (wie wir finden) ist es schon wenn man als paar in diesem forum angemeldet ist. obwohl ich als mann sicher mehr darin rumstöbere als meine frau, aber interessante sachen zeige ich ihr natürlich sofort, denn das gleiche ziel haben wir doch gemeinsam.

wobei ich da echt glück hab, ich kenn viele frauen die das garnicht wissen dürften, dass ihre männer in "solchen" foren sind, NA DA WÄR WAS LOS......
Ich bin hier ganz "legal" *cool*
*****978 Paar
343 Beiträge
Ja...
Ja, er weiss davon und ich mache ja auch nichts verbotenes oder gehe fremd oder betrüge ihn!!!


GRUSS *fiesgrins*
wild_fee
Es mag vielleicht unfair aussehen. Da ich hier aber nur mitschreibe, sehe ich es nicht so eng. Meine Partnerin ist für sowas nicht zu begeistern, da habe ich schon mal vorsichtig gefragt.
...auf jeden Fall....
...also ich bin als Frau hier angemeldet weil ich mir eben den Kontakt mit Frauen hier wünsche...mein Schatz weiss das und hat nix dabei ...wär ja auch sonst nicht fair, sind aber auch als Paar hier neuerdings *zwinker*
*g* *baeh* hoffe das ich/wir auch viele nette leute ´kennenlernen´ *top* *engel* *ja* *genau*
nein,
mein Mann weiß nicht darüber Bescheid.
Ich denke, dass ich auch nichts Verbotenes mache.
Ich bin nicht auf der Suche nach etwas besonderem, bin durch eine Freundin auf diese Seite aufmerksam gemacht worden und bewege mich im Forum.
O.k. einige nette E-mail Kontakte haben sich in der kurzen Zeit ergeben, aber über das flirten ging es ja auch nicht hinaus.
Ich finde die Themen, die im Forum angesprochen werden einfach nur interessant.
Es ist so, als ob man sich mit der besten Freundin/ Freund austauschen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.