Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Bayern
204 Mitglieder
zum Thema
Weiß dein Partner von deinen Aktivitäten im Joyclub? P.2195
Da zum thema Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub…
zum Thema
Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub besch154
Möchte mal wissen, ob ihr euren Partner, solange ihr nicht als Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiß d.Partner von d. Aktivitäten bei Joy?:..Teil 3...:

*********r_ni Paar
57 Beiträge
Sicher...
...wir sind ja schließlich als Pärchen angemeldet...Und alles was wir schreiben ist für den anderen einzusehen
....
*nene*
Der würde mich windel-weich kloppen.....




































*ironie*
Jawoll!
Er ist ja auch hier angemeldet. Aber wir gehen auch gerne mal unseren eigenen Weg - auch und gerade, wenn's um sexuelle Erlebnisse und Abwechslung geht!
******_86 Frau
23 Beiträge
Mein Schatz weiß Bescheid!
Er wusste es von Anfang an, ich hab da auch kein großes Geheimnis daraus gemacht. Und da ich außer lesen und schreiben hier nichts tue (also keine realen Kontakte knüpfe), ist da ja auch nichts bei.

Wenn es etwas interessantes gibt, erzähle ich ihm davon und ab und an schaut er mir auch über die Schulter, wenns was schönes zu sehen gibt *g*

Er ist dafür auf einer anderen Seite angemeldet, wo wir es genauso halten. Es gibt einfach so viele interessante Internetportale, da ist es ja auch überflüssig, wenn sich beide auf allen anmelden. *ggg*
Tjaaaaaaa...
Zweisam und doch einsam ... bei und weiß der eine von dem anderen Sind also einzeln hier angemeldet..... Mir persönlich wäre es lieber als Paar hier angemeldet zu sein den gerades das Internet / Joy bietet alle mal Grund zur Eifersucht..... mehr muß ich wohl nicht dazu sagen *g*
Jaaa! Wir sind ja zusammen als Paar hier *g*
Bisher wussten alle meine Partner, dass ich im Joyclub angemeldet bin.

Das Profil existiert nunmal eine Weile, daher erzähle ich auch davon.
Warum sagt man nicht einfach "mein Partner/Freund/Mann"? Wozu denn alle diese Süßer/Schatz/Sweety?? *ko*

Mein Mann weiss Bescheid
Wir haben uns zusammen angemeldet und machen auch als zusammen! Egal ob hier bei JC oder sonst wo!
****ni Frau
161 Beiträge
Ja
mein Liebster weiß, dass ich hier angemeldet bin. Wir unterhalten uns auch über meine Kontakte.

Er weiß, dass ich die vereinbarten Grenzen nicht überschreite und vertraut mir voll und ganz.
******_by Frau
155 Beiträge
Natürlich weiß er das.
Und ich will nie wieder einen, bei dem ich Bedenken hätte, das zu erzählen und herzuzeigen!
Sicher. Alles andere wäre bei einem Paarprofil doch sicher auch merkwürdig. Oder?
Natürlich...
...wissen wir beide von diesem Profil, da wir es gemeinsam erstellt haben. Dass man damit auch über die Aktivitäten des jeweils Anderen Bescheid weiß und dies keine Geheimniskrämerei ist, erklärt sich von selbst.

Bis vor etwa einem halben Jahr war unsere Dame auch mit einem Solo-Profil hier im JC vertreten, welches sie zu Beginn unserer Beziehung angelegt hatte. Ich wusste von Anfang an, dass dem so war und vertraute ihr voll und ganz. Über diese Neugier, die sich in ihr auftat, entstand letztlich unser Paarprofil und die Lust 'unsere' Lust nach Außen hin auszuleben. Das beflügelt uns und unseren Sex ungemein.
******_nw Paar
16 Beiträge
haha also ich habe uns ja heute während des untterrichts angemeldet (keine angst mit meinen aufgaben war ich schon fertig *lach*). Grund dafür war eigentlich eine überlegung für FFM *ggg* und heute im Krankenhaus hab ich ihm das erzählt und er fand es eigentlich ganz lustig *zwinker* leider nervt er jetzt immer mit fragen *ggg* ob ich schon eine für nen dreier gefunden hätte, ob es jmd gibt der uns filmt und und und *ggg* aber darüber kann man noch hinweg sehen *zwinker*
ein eindeutiges JA
sollte doch auch so sein...oder ??
Ja
meine Partner wussten und wissen immer davon.
Leider kann das Wissen aber auch Unsicherheit schüren... was treibt der andere da und mit wem. Geht es wirklich nur um "Freundschaften" und Forumsbeteiligung oder vielleicht doch um mehr. Wie soll man es werten wenn Joymitglieder Zuhause anrufen... und, und, und.

Ich habe meinem Exfreund Einsicht in mein Profil gewährt... und handele jetzt wieder genauso - gebe sogar mehr Einsicht als zuvor. Und er gibt mir die gleiche Möglichkeit. Und das ist schön und beruhigend. *ja*
na klar,
sonst würde ja der reiz fehlen
Logisch,
warum sollte man es dem Partner/rin verschweigen?
Würde doch keinen Sinn ergeben.
******e88 Frau
81 Beiträge
*nicken muss*
Ja mein Partner weiß darüber bescheid...im Grunde war er es sogar, der mir die Seite zeigte und mir riet mich anzumelden und selbst zu posten!

Er ist selbst hier angemeldet und liest auch alle meine Beiträge *zwinker*

Warum etwas geheim halten?
****la Paar
308 Beiträge
Mein Mann weiß auch, daß ich hier angemeldet bin. Ich erzähle ihm auch öfters hiervon, wenn ich was interessantes oder lustiges gelesen habe, oder wenn ich mit jemanden schreibe.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.