Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexbedürfnis und Lebensphasen

Hat sich Euer Bedürfnis nach Sex in eurem bisherigen Leben verändert?

Dauerhafte Umfrage
Sexbedürfnis und Lebensphasen
Meine lieben Damen,

ich habe eine Frage die ich hier gerne mal in den Raum stellen möchte. In wiefern hat sich Eurer Bedürfnis nach Sex im Laufe eures Lebens verändert? Gab es Phasen, die ihr durchgemacht habt? Darüberhinaus interessiert mich welche Umstände dazu geführt haben. Waren es eher die Partner, die Beziehung oder andere Einflüsse die euch verändert haben?

*frage* Neugierige Grüße *frage*
Vielen Dank schonmal für Antworten.
OpenEnd
Mein Bedürfnis nach Sex ...
war rückblickend eindeutig von Lebensphasen abhängig,
in der Zeit der Kindererziehung und beruflichen "Aufbauphase" hatte Sex einen nachgeordneten Stellenwert, nicht weil das Interesse fehlte, sondern eher, weil der Tag nur 24 Stunden hat. Jetzt, wo alles seinen Platz hat und nach all den Lebens- und Beziehungserfahrungen der entsprechende Partner da ist, ist Sex mit das Wichtigste im Leben.

Lieben Gruß
*pimper*
Danaé
nein
die dritte antwort in der Umfrage ("stark") hats wohl verschluckt. Mmh
Also mir fehlte hier auch eine dritte Möglichkeit. Ich finde nämlich schon, dass sich mit meiner einstellung auch emin sexbdürfnis verändert hat. Früher war ich eher zurückhaltend und habe eher ihm die Initiative überlassen, mit der Zeit habe ich aber gelernt, dass ich hier auch selber aktiv werden kann und auch selber die Initiative übernehmen kann. Mit dieser Veränderung hat sich auch stark mein Bedürfnis nach Sex geändert. Nämlich von wenig auf viel.
Schade, dass die Umfrage hier eher begrenzt ist!
je oller....
ok ich bin jetzt noch nich sooooo alt aber ich muss sagen das ich mit jedem jahr das ich älter werde auch mehr lust habe!
ich hoff nur das das irgendwann ma stehenbleibt sonst platz ich *g
Klar!
Für mich kann ich sagen auf jeden Fall spielen Alter und Reife ein Rolle... hui, wird das toll, wenn ich erst mal 50 bin. Mein armer Mann... [b]kicher[/b] *fiesgrins*
Ich bin zwar erst 20Jahre jung aber denn noch konnte ich eine veränderung in der Zeit vestellen.

*engel2*
Mein Sexbedürfniss hat sich nach ca 2 1/2 jähriger Einnahme der 3Monatsspritze stark verändert gehabt - vorher war davon aber nix zu merken.

Mein Sexbedarf änderte sich von ca 2 x am Tag Lust auf 2 x im Monat.

Daher hab ich die 3MS jetzt auch abgesetzt. Und siehe da, kaum lässt die Wirkung nach, schon kommt die Lust wieder *g*

Sonst hat sich meine Lust noch nicht wirklich beeinflussen lassen. Weder von Stress noch von irgendwelchen anderen Dingen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.