Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
610 Mitglieder
zum Thema
Umfrage Swingerpaare - Welches STernzeichen seid ihr?|Teil 2449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage, Hier nachzulesen wir sind…
zum Thema
Welches Sternzeichen seid ihr?252
Wollte mal eine Umfrage starten und mal schauen welche sternzeichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage an alle Swingerpaare - welches Sternzeichen seid Ihr

Umfrage an alle Swingerpaare - welches Sternzeichen seid Ihr
wir sind einfach mal neugierig...

erst dachten wir es ist Zufall,dass wir oft mit Menschen des gleichen Sternzeichens Kontakt haben...dann haben wir auch mal bewusst gefragt,in welchem Monat unser Gegenüber geboren ist...und waren erstaunt wie positiv viele sich mit diesem Thema beschäftigen...
ohne es zu wissen,haben wir uns magisch angezogen...
Geht es Euch auch so???

Uns ist auch aufgefallen,dass es unter Swingern ein paar ganz bestimmte
Sternzeichen gibt,die sehr oft vertreten sind.
ZUFALL???

Auf jeden Fall haben wir dadurch schon sehr viele schöne Erfahrungen gemacht ...und würden uns freuen von Euch etwas über dieses hoch-
interessante Thema zu erfahren...

Wir,Anja ist Skorpion/Ass. Zwilling,Veit ist Zwilling/Ass.Waage

glg Kisses Anja&Veit
Also wir sind:

Wassermann = unser weblicher Part
Krebs = unser männlicher Part

Viel Interessanter finden wir aber das chinesische Sternzeichen

Schlange = unser weiblicher Part
Hahn = unser männlicher Part

In unserem "europäischen Sternzeichen" finden wir uns nur zum Teil wieder. Das chinesische hingegen spiegelt uns viel besser wieder.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Die Sterne und das Swingen
Wäre sehr interessant, wenn Menschen mit einem bestimmten Sternzeichen häufiger swingen als andere. Auch wenn man nicht an Astrologie glaubt, könnte man das als bemerkenswerte Tendenz sehen.

Wie wäre es mit der nachträglichen Einrichtung einer Statistik bzw. Tabelle, in welche sich jedes Paar eintragen kann, ohne gleich einen Beitrag schreiben zu müsen?

Wir sind M = Steinkopf und W = Krebs.
manchmal passt es...
bei uns er zwilling...sie wassermann , finde ich unser horoskop passend....denn in sachen liebe und sex ist diese kombi unschlagbar
emotional 80% und sex90%....n a, wen das nicht passt.... *zwinker*
@ antaghar
soso... M = Steinkopf *rotwerd*
*lol*

*grins*

verschreiber immer wieder nett ;-))

unser M ist Stier
unser Sie ebenfalls
*schock*
********paar Paar
2.778 Beiträge
Wir haben uns damit noch gar nicht befasst,
wurden aber schon mal von einem Swingerpäärchen in einem Chat nach den Sternzeichen gefragt *roll* *zwinker*


also mit Asszendenten kann ich nicht dienen...

der Sandmann ist ein Skorpion...
und das Sandfrauchen ein Widder

beides sind wir "schweine" *lol*

bei beiden Beschreibungen vom Sandmann (Skorpion und Schwein)
gibt es "Wahrheiten" und Dinge, die so gar nicht auf mich zutreffen

Ich schaue mir selten mein "Horoskop" an..
wenn, dann lese ich immer mehrere und suche mir das schönste aus ^^

Gruss,
der Sandmann

*g*
wir sind
sie =stier
er =widder
****_by Paar
746 Beiträge
Sternzeichen
Hallo,

SIE = Waage
ER = Schütze

und wir haben keine Problem damit und sind froh.

Grüße
Heel
Sternzeichen!!!!
Mondscheinmännchen ist ein wahrer : Stier *baeh*

Mondscheinweibchen ist ein wahrer : Zwilling *baeh*
Man sagt zum Zwilling auch die mit den zwei Gesichtern frech grins.
Ob es Stimmt ok das müßt ihr schon selbst heraus finden oder fragt die,die uns kennen lach.
LG
Mondschein *hot *
mondscheinpaar
stier und zwilling?...hmmm

also bei wassermann frau und stier hab ich keine guten erfahrungen....
leider
hey mondschein!
kitty = zwilling
huck = stier

*zwinker*
sternzeichen
damit beschäftigen wir uns nicht so sehr......
aber wenn ihr es wissen wollt:
sie ist skorpion
er ist schütze

wir bitten um voraussaen,was die partnerschaft angeht...
ist doch bestimmt intressant zu lesen...
liebe grüsse aus hessen
Schütze Mann - Skorpion Frau
Das sagen die Sterne: "...verbindet, ist der Hang nach Abenteuern. Dabei bemerkt der Schütze gar nicht, wie Ihn die Scorpionin mehr und mehr überspielt, dass sie ihn zu ihrem ständigen Begleiter umfunktioniert. Sie liebt die Beständigkeit, auch in der Ehe. Sie schweigt, wenn er sie mit Reden überzeugen will. Nur einmal unterbricht sie das Schweigen, wenn er gar zu sehr von sich und seinen Erfolgen spricht. Und das tut der Schütze nur zu gern."
Also bei uns ist der Weibliche Part - Löwe
und der Männliche Part - Fisch.
Wir brauchten zwar nun auch einige Zeit bis wir uns zusammen
gerauffffffffffffffffttttttttttt haben, aber nun ist es spitze. *lol*
****eys Paar
173 Beiträge
sternzeichen
miss rooney: skorpion aszendent schütze

chinesisch:tiger kategorie holz

mister rooney:widder


sollte jemand sich damit auskennen kann er/sie mir ja eine clubmail schreiben
liebe grüße miss rooney
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Kater2006
Stimmt!!! Ein gar herrlicher bis köstlicher Tippfehler! Herr Freud wäre sicher begeistert gewesen und würde auf der Stelle mit einer entsprechenden Analyse beginnen ...

Es gibt aber möglicherweise einen guten Grund dafür: Ich (m) hab beim Tippen noch daran gedacht, dass Steinböcke häufig als ziemlich ver"kopf"te Menschen gesehen werden, also als Hirnregierte, dass das aber in unserem bzw. meinem Fall manchmal zutrifft, manchmal (z. B. beim Sex) aber auch gar nicht. Und so kam es zum Steinkopf (der mir selbst nicht mal aufgefallen ist *rotwerd* ) statt zum Steinbock!

Danke, dass es Euch aufgefallen ist!!! Ich hoffe aber, dass jeder weiß, was gemeint ist. Und wahrscheinlich fällt es, wie so oft, den meisten nicht mal auf.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ P_A_S_A_D_O_R_E
Eine Frage an Euch:

Welche Vermutungen habt Ihr denn bisher, was das Sternzeichen bei Swingerpaaren betrifft? Ihr habt da sowas angedeutet von gewissen möglichen Tendenzen ...
**********_1965 Paar
71 Beiträge
Sternzeichen
SIE: Stier *hexe* (behauptet mein Göttergatte)

ER: Schütze (trifft immer) *pimper*

Keine Ahnung was das sternzeichenmäßig bedeutet, aber da Stiere recht leidenschaftliche Menschen sind, in keiner Beziehung langweilig. *streit*
Ja, der kann sich bei mir auch Melden.
Wie passen Löwe und Fische????
wer weiß das???
Danke LG Nylonlady
Löwe - Fisch
Wenn ein Löwe und ein Fisch zusammenkommen

Der unternehmungslustige Löwe und der in Gefühlen fließende Fischemensch gehen eine Partnerschaft ein. Der Löwe möchte handeln und bewirken, dem Fisch geht es mehr um das Sein an sich. Es besteht die Gefahr, dass sich der Löwe breit macht und der Fischepartner mehr und mehr ins Abseits gedrängt wird. Für das Sternzeichen Fische ist es mühsam, sich in der Gesellschaft darzustellen, doch genau das macht der Löwe mit Freude und er wird meist auch das ruhig Fließende seines Fischepartners als Schwäche empfinden. Die Konstellation Löwe-Mann und Fische-Frau ist meist einfacher als umgekehrt.

Auf einer anderen Seite kann der Löwe von der Zärtlichkeit und der Hingabe seines Fischepartners aber auch sehr angetan sein, und der Fischepartner kann seinerseits von der Wärme des Löwen sehr inspiriert sein. Der Löwepartner kann aber auf seinen Fischepartner auch sehr eifersüchtig sein, weil dessen Hingabe eigentlich der ganzen Welt gilt. Wenn der Fisch die Verletzlichkeit des Löwenstolzes erkennt und der Löwe die Stärke des tiefen Seelenlebens seines Partners erkennt, dann können sich diese Zeichen gut ergänzen. Romantik (Löwe) und Mystik (Fische) können sich dann die Hand reichen. Doch sind die äußeren Unterschiede oft zu stark, um gemeinsam soweit zu kommen.

LG Anja & Veit
Aszedent... wichtig zu wissen...
Hallo Ihr Lieben...

eines ist noch wichtig zu wissen... Ab dem 35. Lebensjahr lebt man eher seinen Aszedenten...

Was braucht Ihr dazu:
1. Geburtsdatum
2. Geburtsminute
3. Geburtsort

GLG ANJA & VEIT
@hotcoupleHD
Na dann sollte man doch ausprobieren ob das ähnlich gut mit uns Vier klappt.

Frech Grins

Mondschein *hotlady*
Also mein Schatz und ich sind nicht ganz der Meihnung.
Da wir keine Typische Löwe und Fische Sternzeichen sind ist es schwer
das zu sagen. Ich bin Löwe-Zwilling aber der Fisch kennt seinen Aszendenten nicht. *snief2*
Aber Danke für die Antwort.
Lg Nylonlady
An Pasadore, ich bin ein Löwe-Zwilling, und mein Schatz ein Fisch.
Seinen Aszendenten weiß er nicht und er weiß die Uhrzeit/ Minuten
nicht von seiner Geburt.
...
.... einfach auf dem Standesamt nachfragen... da ist in den meisten Fällen die genaue Urzeit von der Geburt verbrieft... bzw. festgehalten... Mit etwas Glüch bekommt Ihr diese Auskunft schon via Telefon...

GLG ANJA & VEIT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.