Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1082 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6128 Mitglieder
zum Thema
Bondage Positionen - Wir Suchen neue Ideen33
Meine Freundin und ich praktizieren seit einer längern Zeit die Kunst…
zum Thema
Bondage Art Outdoor - München - 02.06.2012
Bondage Art Outdoor Foto Workshop München, Bayern 02.06.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Bondage

Outdoor Bondage
Ich finde schon den Gedanken sehr erregend bei diesen Temperaturen wie sie derzeit hier herschen - 10°C eine Outdoor Bondage Sesion durchzuführen, wer hat hierzu schon Erfahrungen gemacht?
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Für mich ein ganz klares NO GO
Bei uns dauern Bondagesessions immer mehrere Stunden. Damit auch ich auf meine Kosten komme *grins* bin ich dabei nackt. Zudem ist für mich Kälte ein absoluter abturner. Sobald ich kühl habe, vergeht mir die Lust.

Und Bondage über den Skianzug ist glaube ich nicht so das, was ich mir unter Bondage vorstelle.

Faust (die weibliche)
Outdoor Bondage
ich habe diese Session für das Fotoalbum vor, mal sehen was sich noch so ergibt, bzw. was mir einfällt
*********son99 Paar
845 Beiträge
Dann nimm besser deinen Ofen mit *gg*
Ich glaube Outdoorbondage bei diesem Wetter macht weniger Spass. Friert einem doch alles ab und hinterher hat man ne dicke Erkältung. Im Sommer ist das viel schöner *g*
Mein Ofen bleibt wo er ist. Ist ja bis jetzt auch nur so ein Gedanke, finde nackte Haut im Schnee schon immer erregend, genau so wie Outdoor Bondage.
Outdoorsessions haben sicherlich auch bei diesem Wetter ihren Reiz - nur ein Bondage bei dem Wetter [b]grübel[/b] , ich weiß nicht ob dies so erregend für beide Parts wäre und man dann noch den Spaß dabei hat und den Aspekt der Gesundheit nicht aus den Augen verliert.

Vielleicht bedarf es aber auch nur einiger Vorbereitung,so das das verbinden dann draußen nicht mehr die gesamte Zeit in Anspruch nimmt.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Stell mir gerade vor, wie wetzi1968 mit klammen Fingern an einem bibbernden Modell versucht schöne Knoten zu machen. Ich denke auch mit viel heissem Tee wird da nicht wirklich "gute Stimmung" aufkommen.


Faustspieler
*******Dev Frau
63 Beiträge
Ich kann mir das maximal im Rahmen eines Fotoshootings vorstellen.
Und zwar so, dass das Modell schon mal im Warmen fertiggeknüpft wird und anschliessend nur kurz fürs Foto zwischen die Bäume gehängt wird oder in den Schnee gelegt wird oder was auch immer.

Wobei ich -10 °C trotzdem kritisch sehe. Ich habe auch schon im Schnee Aktfotos machen lassen, da war es noch nicht mal soo kalt. Aber du kannst dir nicht vorstellen wie schnell und arg man das Frieren anfängt, schon weil man natürlich auch stillhalten muss.

Probiers doch erstmal selber aus und stell dich nackig in den Schnee, dann hast du `ne Vorstellung, was du deinem "Opfer" abverlangst!

Hast du denn schon jemanden, der das mitmachen würde?

lg, IsabellDev
bis jetzt spiel sich noch alles in meinem Kopf ab, würde selbstverständlich alles im geheizten vorbereiten.
Auserdem scheint derzeit die Sonne ziemlich stark, auch hier in bayrisch Sibirien
******004 Mann
155 Beiträge
Bei Bondage stellt sich
ja erst einmal die Frage für wen und was. In meinen Augen ist Bondage ein Erziehungsmittel und das kann man auch unter anderen Bedingungen als dem heimischen Sofa ausführen. Wenn es natürlich um ein reines Fotoshooting geht, dann hat das Modell bestimmt Probleme. Für mich wären es reine erzieherische Massnahmen und da darf schon mal gefroren werden.
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Mit der nötigen Vorbereitung…
…kein Problem.

Vor allem, wenn es sich um ein Fotoshooting handeln soll.

Wenn Du die Möglichkeit hast, aus einem warmen Raum zu arbeiten und mit dem Modell erst direkt vor dem shooting ins Freie gehst, sind auch mehrere Bondages möglich.

Ich spreche jetzt mal nur von Seilbondages.
Shinjus, Karadas und Kikkous lassen sich leicht im warmen Zimmer vorbereiten und unter dem Mantel ins Freie transportieren. Weitere Fesselungen an Bäumen oder anderen Objekten lassen sich dann schnell vor Ort herstellen. Ich fessele dann aber nur auf slip, denn, wie faustspiele richtig erwähnt, sollte man die eigenen kalten Finger nicht unterschätzen.

Darum sollte man auch bei Handschellen und Leder gut aufpassen. Metall wird saukalt und die Schlösser frieren gerne ein und Leder kann extrem steif werden. Und dann kann man sich wundern, wenn im Zimmer erst mal alles toll funktioniert hat und draußen alles bockt.

Zur Vorbereitung nehme ich noch:
• Thermoskanne mit heißem Tee (der soll aber schon fertig sein und nicht erst gekocht werden!)
• Badetuch (Modell wird nass im Schnee)
• Dicken Mantel, Kopfbedeckung und Stiefel für das Modell

Noch ein paar Tips:
• Hanfseile werden kürzer wenn sie nass werden. Also Vorsicht damit im Schnee.
• So viel vorbereiten wie möglich. Das gilt vor allem für die Lokationssuche und das Aufstellen von Kamera und Beleuchtung.
• Modell aus arktischen Gegenden suchen.

Viel Spaß,
Nawashi Taka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.