Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** Match - Party *** - Philippsburg (10.11.2012)

****ich Paar
161 Beiträge
Themenersteller 
*** Match - Party *** - Philippsburg (10.11.2012)
für Paare und Single-Frauen
1. gemeinsame

MATCH – PARTY für Paare & Single Frauen

Die Party von allen für alle !!!

KEINE Single Männer – nur für Paare und Frauen !!!


der Grundgedanke...[ /i]

...geht es euch nicht auch ganz oft so, dass ihr zwar schriftlichen Kontakt zu interessanten Paare und Single Frauen habt, aber zu einem realen "Kennlern-Treffen" kommt es einfach nicht !?
Die unterschiedlichsten Gründe können hierfür ausschlaggebend sein. Die Entfernung ist zu weit, zu viele interessante Paare/Frauen und zu wenig freie Zeit um alle kennen zu lernen, andere Termine und Verpflichtungen kommen immer dazwischen, es findet sich nicht die passende Räumlichkeit...



die Lösung...


... wir haben für unsere Party-Idee das Karree in Philippsburg angemietet. Der Club bietet alles was wir für eine gelungene Party benötigen.
Genügend Platz und Räumlichkeiten für alle Facetten der Begierde und Gelüste, aber auch die große Disco zum Party machen, sowie der Speisesaal für die kulinarischen Genüsse !



der Ablauf...

...wir laden alle Paare & Single Frauen auf unserer "Match-Liste" zu dieser Party ein. Die meisten von dieser Liste kennen wir bereits persönlich und wissen, dass wir mit diesen Paaren eine super Party feiern können. Andere wiederum finden wir interessant und wollen sie unbedingt persönlich kennen lernen. Sei es um zusammen eine geile Party zu feiern oder aber auch etwas erotisches zu erleben.
Das gleiche wiederum macht dann jedes einzelne Paar von euch ebenso. Ihr ladet also, alle für euch interessanten Paare & Frauen von Eurer Freundes-und Matchliste zu der "Match-Paare-Party" ein.
So wird gewährleistet, dass es für alle eine SUPER TOLLE PARTY mit interessanten, attraktiven Paaren & Single Frauen wird.
Natürlich könnt ihr euch auch ohne Einladung anmelden, wenn ihr der Meinung seid, zu unserer “Gästeliste“ zu passen !!!



die Belohnung...

das Paar mit den meisten "eingeladenen Gästen" bekommt diesen Abend kostenfrei sowie ein Body-Airbrush oder Body-Painting für beide !!!
Bei der Anmeldung zu diesem Event gebt ihr an, welches Paar euch eingeladen hat (Auch Mehrfachangaben möglich). Diesem Paar werdet ihr dann als "Gäste" zugeordnet. Ebenso geschieht dies dann, mit Paaren die von euch eingeladen werden...

Also, ran an die Tasten und Einladen was das Zeug hält… - damit tragt auch ihr entsprechend zum Gelingen der Party bei !!!



die Party / der Abend / die Details...

Einlass ab 20:30Uhr

Kosten:
79 € / Paar bzw. 35, - € / Dame – bei Voranmeldung über Joyclub-Rabatt und Vorkasse (Details erhaltet ihr nach eurer Anmeldung)
89 € / Paar bzw. 40, - € / Dame - bei Voranmeldung und Vorkasse ohne Joyclub-Rabatt=Normalpreis (Details erhaltet ihr nach eurer Anmeldung)
99 € / Paar bzw. 45, - € / Dame - Abendkasse (soweit noch freie Plätze)

Bei rechtzeitiger Abmeldung (bis 48 Std. vorher) erstatten wir natürlich den vollen Vorkasse-Betrag wieder zurück.

Übernachtung auf den Matten ist möglich. Bitte stimmt dies direkt mit dem Karree-Team ab.
Ansonsten empfehlen wir wieder die örtlichen Hotels:
philippsburger-hof
cityhotel-philippsburg
gaestehaus-rotes-tor




die Highllights...[/ i]

Sektempfang

TOP-DJ "redlight09" bekannt als Onkel Beule
mit vielen TOP-Referenzen (in der großen Disco).

Bondage-Session (mit Mitmach-Möglichkeit)

Lesben- & Bi-Session (mit Mitmach-Möglichkeit)

Foto-Set von "unART" - für Foto-Sessions (nur wer möchte!)

professionelles Body-Painting / Body-Airbrush

Cocktail-Bar mit auserwählten Cocktails

Top Buffet wie immer im Karree (Kalt-warm)

Bargetränke & Alkoholfreies...

weitere Top-Show-Acts sind geplant, wie z.B.:
Poledance-Möglichkeit, BDSM-Act …
---- meldet Euch bei uns, wenn Ihr Interesse am mitmachen habt !!! ----

…und das alles: all inclusive !!!


ebenfalls mit dabei:
Foto-Set von "unART" - für Foto-Sessions (nur wer möchte!)


der Dresscode...

die Frauen: erotisch, sexy, frivol... Clubwear
die Männer: Clubwear, Leinenhose, freier Oberkörper...
no go: Straßenschuhe, Badelatschen, Jeans etc.



die Garantie / die Gastgeber...

da jeder durch das Einladen seiner Favoriten selbst auch Gastgeber sein wird, wird es ein super toller Event werden, an dem jeder auf seine Kosten kommt & Paare sowie Single Frauen seiner Wahl antrifft.
Somit bleibt auch niemand lange alleine und hat seinen Spass !!!


Natürlich können sich auch Paare ohne Einladung anmelden. Sofern es noch freie Plätze gibt, werden wir diese entsprechend vergeben!



Wir freuen uns auf einen tollen Partyabend mit Euch zusammen !

la_pareja & bambini84


* Match - Party *
für Paare und Single-Frauen

Philippsburg, Baden Württemberg
10.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
*** Match - Party ***



****ich Paar
161 Beiträge
Themenersteller 
Bondage
Hallo Ihr lieben !

Ganz aktuell haben wir heute die Zusage erhalten und es gleich ins Programm aufgenommen:

Bondage - Aufführung und Workshop

... für alle Neugierigen und Interessierten wird das Paar "Krasaviza14" Bondage Vorführen, sowie mit Rat und Tat allen zur Verfügung stehen die es ebenfalls praktizieren oder versuchen möchten !!!

Vielen Dank Euch Beiden für die Unterstützung !!!
****ich Paar
161 Beiträge
Themenersteller 
Fehler...
Sorry, ein Fehler in der Wortwahl...

Es handelt sich natürlich um eine Bondage - Session mit "Mitmach-Möglichkeit"

und nicht spezifisch um einen Workshop !!!


VlG an alle
la_pareja
Vorbereitungen
Für das Bondage-Spiel laufen auf Hochtouren *ja*
Freuen uns schon riesig auf die Party *freu* *freu* *freu2* *freu2*
Ja klasse !!!!!!!!!

Sind schon sehr gespannt und voller Vorfreude auf euer "Bondage-Spiel"
*smile*
Mit dem heißen Publikum und den Akts wird die Party der Hammer.
*top*
Freuen uns schon so sehr auf die Party es könnte schon morgen losgehen.
*freu*

*kuss* eure bambini84
Dem
kann ich ( Herr Krasaviza ) nur zustimmen, und bin aber auch voller Neugier wer mit meiner Dame spielen will und darf *zwinker* *grins* *freu2* *freu2*
****ich Paar
161 Beiträge
Themenersteller 
Foto-Set
seit gestern steht nun auch fest, wir haben ein "Foto-Set" am Event...

Thomas von "un-ART" wird am Event ein Set aufbauen.

Alle interessierten können sich dann dort professionell ablichten lassen oder in Absprache mit dem Club die dortigen Räumlichkeiten für eine Foto-Session nutzen !

Thomas hat dann auch seine Referenz-Arbeiten dabei, damit ihr seht was alles so möglich ist...

WICHTIG!
Natürlich wird niemand abgelichtet, der es nicht möchte - versprochen !!!

glg
la_pareja & bambini84
Das
wird ja immer geiler
Ihr seid spitze *top* *bravo* *zugabe* *spitze*
Das wird eine geniale Party, wo wir schon die Tage zählen *ja*

Lg
Die Krasavizas *bussi*
superklasse!!!!!!!! Einfach genial!!!!!!!!!!!!
Das wird gaaaaanz sicher eine geile und coole Party!

Wird auch spannend und dazu noch der Hammer bei dem was angeboten wird auch:-) *g* *g*

Wir freuen uns jetzt schon!!!!!!!
Das
ist ja geil, langsam aber sicher bewegen wir uns ja auf die 200 zu *freu2* *freu2*
Unserer Dame zittern jetzt schon die Knie, was bedeutet das ich Ihr die Seile als Stabilisatoren anlegen muss *freu2* *haumichwech*
Da kannst du meine..
gleich mitfesseln........... !
*peitsche*
na
das angebot will ich nicht ablehnen. *freu2* *freu2*
Match Party
Das wird unser erster Besuch im Karree. Wir sind schon sehr gespannt und würden uns über Paare freuen, die uns den Erstbesuch leichtern.
Profilbild
***RT Mann
73 Beiträge
Fotoset mit unART
hallo zusammen

wie schon angekündigt werde ich bei der match-party im karree mit vor ort sein.
ich werde für alle interessenten ein kleines lowkey fotoset (schwarzer hintergrund mit spannender lichtführung, top geeignet für erotische bodyparts) aufbauen.
wer dann an dem abend lust und laune hat ein kleines fotoshooting zu machen ist sehr gerne eingeladen bei mir am set vorbei zu schauen.
die entstanden bilder können dann gegen einen kleinen unkostenbeitrag (0,50 € pro foto) erworben werden.
hierzu bitte einen digitalen datenträger mitbringen (cd, dvd, usb stick, speicherkarte usw) dann bekommt ihr alle bilder direkt mit nach hause.
alternativ könenn die bilder vor ort auch gleich ausgedruckt werden, preis hierfür liegt bei 1 e pro print.

natürlich wird wie gewohnt höchste diskretion gewahrt und keines der gemachten bilder in irgendeiner art veröffentlicht.

bei speziellen wünschen für fotos, schreibt im vorfeld einfach eine kurze mail an mich und ich schaue das die bildwünsche dann vor ort zu realisieren sind ( bringe gegenenfalls noch accessoire usw aus meinem studio mit)

würde mich freuen wenn ich recht viele besucher bei mir am stand begrüßen dürfte.

auf eine gelungene veranstaltung

lg thomas

hier gibts beispiel bilder zu sehen:
www.unART-fotokunst.de
www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/12805
Sehr gute Idee *top2* für die Fortsetzung werden wir uns auf alle Fälle anmelden. Zur ersten gehts leider noch nicht da wir da schon verplant sind und wir pfelgen unsere versprechen auch zu halten die wir gegeben haben *smile*


LG ZweiDeutig
Match Party
Wir sind dann am 10. November erstmalig im Karree. Wir sind zwar nicht kontaktscheu, haben aber leider die Erfahrung gemacht, dass man beim Estbesuch kaum in Kontakt kommt, v.a. wenn wie bei uns im Profil steht kein PT vorgesehen ist.
Gibt's es eigentlich so etwas wie eine Patenschaft, damit Neulingen der Einstieg leichter fällt. Ein Kontakt bereits im Vorfeld der Veranstaltung wäre auch nicht schlecht.
**ga Paar
204 Beiträge
wir freuen uns auch auf den 10.11im karree hoffen das wir viele neue Leute kennen lernen LG.Gaby u Alex
****ich Paar
161 Beiträge
Themenersteller 
@laendlepaar
Hallo Ihr zwei,

stöbert doch mal durch die Anmeldeliste und schreibt die Paare an, welche euch interessieren...
Ihr werdet dann bestimmt finden was ihr sucht !!!

ODER, ihr ladet einfach Paare ein, die ihr an diesem Abend gerne treffen würdet !!!

Ansonsten kommt doch ganz locker zur Party und habt Spaß, das eine oder andere Paar nimmt euch bestimmt "an die Hand" !!!

VlG
Karina und Micha
********mehr Paar
138 Beiträge
@Krasavizas
Wir sind gespannt und freuen uns !!!
@bikenundmehr
wir uns auch *freu2*
unsere Dame hängt die letzte Zeit nur noch rum *zwinker* in irgendwelchen Seilen *haumichwech*
Diese Party wird der Hit, wir freuen uns schon tierisch daebei zu sein *freu2* *freu2*
*****ple Paar
96 Beiträge
party
nun haben wir uns auch angemeldet und wiur freuen uns auf die vielen pärchen. unser erster besuch in diesem club und wir haben auf viele heisse pärchen.
gern würden wir im vorfeld mit einem pärchen abmachen, damit wir nicht allein doirt stehen.
hätte ein süsses zu uns passendes paar lust mit uns abzumachen.
ch's
****ich Paar
161 Beiträge
Themenersteller 
@ chcouple
Hallo Ihr zwei,

viele heiße Paare trefft ihr an der "Match-Party" mit Sicherheit an und ihr werdet bestimmt nicht alleine dastehen!!!
Gerne kümmern wir uns um euch und stellen euch auch das eine oder andere Paar persönlich vor...
Wir freuen uns auf euch und eine richtig gute Party !!!

Vlg.
la_pareja
Karina und Micha
******f62 Paar
11 Beiträge
Hallo wir sind auch zum ersten mal in diesem Club.
Wir freuen uns schon tierisch auf den Samstag.
Wir bestimmt ein geil Partie.Liebe Grüße an alle
so
die marke 200 wurde geknackt *freu2* *top*
langsam steigt der Puls von Tag zu Tag und von Anmeldung zu Anmeldung.
Wir fiebern auch schon unserer Entjungferung entgegen *panik* wir haben sowas noch nie gemacht:
Eine Bondage-Session/Show vor Leuten *panik*
Unsere Dame läuft schon Amok *haumichwech*
Wenn die Beine von ihr..
...zittern ...trage ich die Lady auch die Stufen zur Bühne hinauf *wink*
Halte sie fest bis die Seile sie stützen *g*

Freuen uns schon !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.