Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** Match - Party *** - Philippsburg (10.11.2012)

So dann sind wir mal gespannt , heute abend
Hotel gebucht gerade noch was erwischt *schwein * gehabt freuen uns auf eine heiße *party* mit euch und hoffentlich wird da richtig *popp*

lg. Tanja u. Frank
soooo
Taschen gepackt, Sub auch verschnürt und eingepackt *haumichwech*
machen uns dann in einer Stunde auch auf den Weg, und freueun uns auf diese mega geile Party *juhu* *juhu* *juhu* *juhu*

Bis später
Andy&Marina
Fährt Sub im Kofferraum..
Oder darf sie ausnahmsweise vorne sitzen ?
so
wie sie sich gestern benommen hat, habe ich für heute einen Hundeanhänger organisieren müssen, aber auch nur weil ich heute gute Laune habe, sonst hätte ich sie an den Pollerwagen eingespannt und wären so über die A6 gekommen *haumichwech*
****y10 Paar
56 Beiträge
Ja mei, soll net sei
schade schade, Besuch von der Roten Zora bekommen.
Da müssen wir leider zu Hause bleiben.
Allen vui Spass !
******ple Paar
426 Beiträge
Bald ist es so weit ....
Das Karree ist einer unserer Stammclubs in den wir immer wieder sehr gerne gehen und schon tolle Tage verlebt haben.

Ein Event wie dieses haben wir dort jedoch noch nie erlebt.

Ist noch wer online, der uns heute Abend gerne kennen lernen möchte ?

glg Ralf & Cecilia
Heute Abend Party!!!!
*juhu* *freu* schon auf die geile Mucke....und *hotlady* uzw. *g* LG. *bussi*
*********g_bw Paar
6 Beiträge
endlich mal wieder
Nach langer zeit mal wieder dort zu erscheinen und genüsslich Amüsieren.



P.s. Fett saunieren lol
*****ove Paar
230 Beiträge
Soooooo....
fertig gestylt *huebschmach* und jetzt gehts auf den Weg zu einer bestimmt hammergeilen Party *party* *schleck* *anmach*

Carina, Cindy, Micha und Steffen..... wir kommen...!! ....und das hoffentlich öfters heute Abend... *wink*
*******aar Paar
61 Beiträge
Jetzt kann es los gehen
Wir sind endlich startklar. *freu2*

Jetzt 1 Stunde auf der Autobahn dann sind wir im Karree.

Bis gleich.

Pam & Uwe
*******dows Paar
24 Beiträge
Geiler Abend
Hallo ihr zwei Lieben, was für ein geiler Abend!!! Schön euch kennengelernt zu haben.

War alles Top, nur bei der schönsten Nebensache waren wir wohl immer zum falschen Zeitpunkt am falschen Fleck (Wiese) freuen uns schon auf Teil 2 und auf ein baldiges Wiedersehen!!!

Und die Häkchen nicht vergessen

Liebe Grüße a&a
*******eams Paar
152 Beiträge
Geile Party
Auch wir waren sehr begeistert vom gestrigen Abend.
Tolles Publikum, super Essen (wie immer) und ein DJ der sein Handwerk versteht. *top*

Der Show-Act war klasse (zwar nicht unser Ding, aber er hatte was).

Wir haben tolle Bilder geschossen und uns super amusiert.

Weiter so, beim nächsten Mal sind wir sicher wieder dabei. *zugabe*


PS: Manchmal sollte man doch einfach mehr auf die Leute zugehen und nicht so schüchtern sein (aber ich glaube das liegt an uns). *headcrash*
*******dows Paar
24 Beiträge
Dickes Dankeschön...
... auch noch an UnArt für die bleibende Erinnerung und an die Zauberpinselchen fürs schmerzfreie Tätowieren *zwinker* *spitze*
*********lli64 Paar
163 Beiträge
Sehr Geile Party!!
Jaaa....das war mal wieder eine unserer Geilen Partys , die wir mit unseren Lieben gefeiert haben!!!

Da können wir nur sagen " das Leben kann doch schön sein"!!

Geile Leute ......Service 1A ...Essen Top....der Show Act war Sehenswert, zwar nicht unser aber das wiederum muß jeder für sich entscheiden.

Ansonsten immer wieder gern *smile*


LG Micha und Uli
Wir waren zum ersten mal Im Karree
und fanden die Party Hammer Geil,
waren alles super nette Leute.
Der ganze abend hat gepasst,
wir freun uns schon auf die Nächste Party.
GLG Bernd und Kerstin
*****aar Paar
358 Beiträge
schliesen uns an
Den Veranstaltern ein
Dankeschön für diese Super geile Party
Der *dj* absolut Top ,
das gesamte Karree - Team vor und hinter der Theke bei bester Laune
Essen natürlich extra Klasse wie immer
Freuen uns auf die nächste Party

Liebe geile Grüsse
Neu_Paar
***ki Paar
25 Beiträge
Toller Abend
An das Team vom Karree und an den Veranstalter
Geile Party danke!
Lg EWA u manni
Super Abend
Wir sind auch wieder zu Haus.
Die über 300km von Aachen aus haben sich voll gelohnt.
Unser Erstbesuch im Karree, sicher nicht der letzte.
Eine tolle Party, klasse Gäste, liebe Freunde, super Musik, total lecker Essen, alles perfekt.

Danke an die Veranstalter und das Team vom Karree. *top*
Danke für das lustige Shooting...
@ Krasavizas
Ein dickes Lob für Eure Show. Echt fazinierend!!!! *wow*
Waren total beeinduckt so das wir uns mit dem Thema vertraut machen werden!
Tolle Party
Die Bondage Show war der Hammer. Wirklich lobenswert.
Auch das Bodypainting war super.
Der DJ war top und die Location klasse!
Der Preis von 40€ war mir zu teuer!
****ich Paar
161 Beiträge
Themenersteller 
Vielen herzlichen Dank euch allen !
Wir möchten euch allen dafür danken, dass ihr zu dem gelungenen Abend beigetragen habt!

Ihr seid echt ein tolles Publikum gewesen !!!

Wir haben an dem Abend viele alte Bekannte und Freunde wieder gesehen, aber auch viele neue dazu gewinnen können... so war es ursprünglich angedacht und so ist es dann auch gekommen...

Ein besonderer Dank gilt aber dem Betreiber vom Karree, der zusammen mit seinem Team wieder alles gegeben hat! Das Essen war wieder vom Feinsten und ließ nichts zu wünschen übrig!

Auch bedanken wir uns bei "Krasavizas" für die tolle Bondage-Show, sowie "schmerzlust0707"die tatkräftig mitgewirkt hatten!
Ebenso bei unserem Fotografen-Team von "Unart", welches am Event mit ihrem Foto-Set vor Ort waren und etliche Shootings gemacht haben!
Nicht zu vergessen, die beiden Bodypainter -und brusher, vielen Dank auch den zweien!
Zu guter letzt auch noch ein dickes Lob von uns an den Dj "Beule" für die klasse Mucke!

Unser Fazit: "wir machens wieder"!

Glg
euer la_pareja
Karina und Micha
Auch von uns vielen vielen Dank
An das gesamte Team vom Karree *diegroessten*
Wir waren nun das zweite mal im Club, und es war jedesmal ein unvergesslicher Abend *top* *ja*

Auch an die Veranstalter ein großes Lob, das habt ihr super hingekriegt, und es macht einfach Lust auf mehr *ja* *juhu* *freu2*

Onkel Beule, kurz und knapp: du bist echt spitze, cooler Typ, wir sehen uns bestimmt mal wieder, das ist keine Drohung *zwinker* *haumichwech*

Und nun zu den Gästen:
Wir sind gerührt, von den vielen privaten mails, und hoffen das wir sie alle beantworten konnten, wieviele von der Bondage-Session positiv angetan sind/waren, auch wenn das bis dato nicht unbedingt ihr Ding war, dafür vielen vielen Dank *freu2* *freu2* *juhu*
Schade finden wir nur, das uns auf der Party keiner darauf angesprochen hat, wir hätten uns die Zeit genommen und das ein oder andere Gespräch mit euch geführt, aber wie schon in den mails geschrieben, " Die Welt kann manchmal ein Dorf sein" und wir sehen uns wieder.

Das Team vom Karree wird uns bestimmt wieder sehen, bitte schon mal Vodka/Redbull kalt stellen.

Fr. Krasaviza&das Original aus Transilvanien *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.