Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Völlig nackt vorführen lassen - habt ihr Erfahrungen?24
Ich würde mich gerne mal völlig nackt vorführen lassen in einer…
zum Thema
Vorführen des Mannes - Wie sind eure Erfahrungen?16
Wir als paar suchen eine oder mehrere nette Damen, die gerne mal an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung in einer Männerrunde (als Mann)

@daniel82 und @latte_machiatto
@ daniel 82: wie geil muss das gewesen sein, gleich 11 Schwänze zu melken. allein schon bei dem gedanken den saft von den 11en zu bekommen macht mich wahnsinnig.

@ latte_machiatto: war sicher geil die drei schwänze im hintern. jetzt stell dir mal vor, es wären die 11 von daniel gewesen!!!
*****l82 Mann
79 Beiträge
Dafür, dass es relativ spontan war, war es wirklich super geil. Am Wochenende darauf war ich dann das "Opfer" - diesmal in einer kleineren Runde zu fünft. Es war wieder toll und ich wurde nach allen Regeln der Kunst leergemolken.
****_by Mann
9 Beiträge
noch nicht....
mir ist sowas LEIDER noch nicht passiert! sitzt aber fest in meiner Fantasie mal vorgeführt zu werden... naja, vielleicht klappt es mal...
an Pussycat33
Hallo

ich kann Euch nicht kontaktieren, melded Euch doch bei mir.

Gruß Luenen
******e63 Mann
10 Beiträge
Ich will auch......
mal einer Männerrunde vorgeführt werden, und NUR zur sexuellen
Befriedigung benutzt werden. Die Männer sollten ihre Fantasien voll ausleben Je mehr um so besser.

Ob es mal was wird ????? Ich hoffe schon.
******004 Mann
155 Beiträge
ein bisschen devot
hilft. Mir ging es so, allerdings ohne zu wissen, was auf mich zu kam.
Als bi hatte ich mich auf eine Anzeige gemeldet und auch sehr schnell Antwort erhalten. Ich klingelte, er öffnete und er nahm mich an der Hand mit in die Küche. Da sassen nun noch 3 andere Männer und als er mich aufforderte mich auszuziehen klopfte mir das Herz schon bis zum Hals. Da stand ich nun nackt in einer Küche vor 4 fremden Männern. Er drehte mich nun nach allen Richtungen, ich musste mich bücken und von hinten kamen dann irgendwelche Hände und begannen zu kneten. Es erinnerte mich an melken bei Kühen.
Langsam wurde ich geil und als meine neue Bekanntschaft es merkte, war der Küchentisch die Unterlage für sein erstes Vergnügen.
na da hoffen wir doch mal das es auch fuer dich ein vergnuegen war????
*****vel Mann
65 Beiträge
Ein geiles Erlebnis
hatte ich vor ein paar Jahren da durfte und mußte ich bei zwei Kerls
die Schwänze hart lutschen und danach wurde ich anal und oral von
den beiden eingeritten,war für mich sehr geil und ich habe sogar die
ganze Sosse geschluckt.Würde das ganze gerne einmal wiederholen
******004 Mann
155 Beiträge
Es war ein Vergnügen
aber manchmal wird man auch dazu gezwungen und dann stellt man fest, was sonst auch noch Spass machen kann. Viele Sachen hätte ich nicht ausprobiert, wenn es da nicht solche oder ähnliche Erlebnisse gegeben hätte. Wobei der reine Analakt nicht soviel Spass gemacht hätte ohne das Beiwerk. Was mich besonders angemacht hat, war einfach das Umfeld. Alle normal angezogen, nur ich nackt. Als er geil wurde, war es für ihn klar, den Hosenschlitz auf, die 20 cm raus und hinten rein. Dafür zog er nicht seine Hose aus, sondern bediente sich.
Ich führe meine Mann am 26.9 vor
jeder Lust und Zeit hat kann dazu stosssssen.
mehr infos bei uns im Provil und bei Gang Bang Veranstaltungen hier.
gg
*******ge87 Mann
122 Beiträge
wär ja glatt verlockend dran teil zu nehmen^^

Allerdings wahrscheinlich zu jung und unerfahren dafür, schätz ich mal.
****ni Mann
202 Beiträge
Das ist ja sowas von Abartig....
....wo muss ich mich bewerben?

Ich will mitspielen!

LG

PFS23
*****l82 Mann
79 Beiträge
In den letzten Wochen kam ich immer mehr auf den Geschmack. Mittlerweile sind wir zu siebt und treffen uns jedes Wochenende im privaten Rahmen. Diese Kombination aus unkompliziertem, spontanen Sex und einer gewissen Vertrautheit finde ich sehr prickelnd. Und morgen werden zwei Neulinge von mir gemolken - ich denke, das wird sehr geil.
*******tan Mann
249 Beiträge
liebe vorgeführt zu werden nackt als sklave
*********_nrw4 Paar
40 Beiträge
Vorfühern warum nicht
Also ich als Bimann habe mal eine Erfahrung mit 3 Männern gehabt ist aber schon sehr lange her...aber ich könnte mir durchaus vorstellen mich als devote 2 lochstute mal einer Herrnrunde herzugeben..wenn alles passt warum nicht
********4423 Mann
115 Beiträge
Ich bin auch mal nackt vorgeführt worden und es war absolut geil.
Alleine nackt vor 5 Angezogene zu bedienen und zur Verfügung
zu stehen war bis jetzt das beste was mir passiert ist.

Ich würde es immer wieder machen.
*******_bb Mann
145 Beiträge
Pussycat33
Ich führe meine Mann am 26.9 vor

jeder Lust und Zeit hat kann dazu stosssssen.
mehr infos bei uns im Provil und bei Gang Bang Veranstaltungen hier.

Und wie ist es gelaufen, bzw. wie hat es Euch gefallen?
Vorführung
Wenn das Umfeld passt...gerne

Ich bin ein devoter Bi Mann der gerne Frauenkleidung
trägt.
Könnte mir gut vorstellen mich als
devote Zweilochstute bei einer Herrenrunde
vorzuführen und benutzen zu lassen.
****erM Mann
94 Beiträge
Würd
ich gern mal mitmachen. Vor allem weil ich Sperma liebe. Da komm ich doch glatt ins träumen *rotwerd*
*****l82 Mann
79 Beiträge
Neue Erfahrung
Ich führe lieber vor als dass ich selber vorgeführt werde. Das ist die Erkenntnis von gestern Abend. Wir hatten etwas getrunken und alle strotzten vor Geilheit. An mir machten sich gleich zwei zu schaffen, nur hielt ich nicht lange durch und spritzte bereits nach wenigen Minuten jämmerlich ab. Trotzdem war der Abend schön.
******dis Mann
4 Beiträge
Analvergnügen!
Ich würde gerne mal einem jüngeren Mann den Popo streicheln, daran schnuppern, den eventuell auch lecken. Kennennlernen - klar das - sollte aber möglich sein!
*****l82 Mann
79 Beiträge
Morgen treffen wir uns wahrscheinlich nur zu viert. Ist aber egal, Hauptsache, es macht Spaß. Ich bin wiedermal in der dominanten Rolle, was mir wesentlich mehr liegt. Mal sehen...
***ed Mann
11 Beiträge
Na klar
Also ich wäre auch sofort dabei.
Hatte leider n och nie das Vergnügen,
geistert aber schon sehr lange bei mir im Kopf herum *g*
*******_nw Mann
40 Beiträge
Sch***, war mein Leben bisher langweilig. Diese Phantasie hab ich schon seit Jahren, wobei ich mehr auf Transen / Shemales stehe. Ich glaube ich wechsel mal den Thread...
********9846 Mann
189 Beiträge
Vorführung
Von so einer Vorführung in einer Männerrunde träume ich als Bi-Mann auch schon lange.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.