Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Völlig nackt vorführen lassen - habt ihr Erfahrungen?24
Ich würde mich gerne mal völlig nackt vorführen lassen in einer…
zum Thema
Vorführen des Mannes - Wie sind eure Erfahrungen?16
Wir als paar suchen eine oder mehrere nette Damen, die gerne mal an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung in einer Männerrunde (als Mann)

*****e59 Mann
618 Beiträge
davon träumt hier
ja wohl jeder.

Aber manche träume lassen sich nicht erfüllen.
....geile vorstellung....
....die freundin in high heels und heissen dessous vor einer ca 20 ig köpfigen männergruppe vorführen.......mehrere runden sollte sie drehen....ihr outfit ab und an wechseln....mal im bikini....mal in transparenter kleidung....und wenn von den herren gewünscht....auch mal ganz nackt....die blicke der typen würd ich gerne sehen.....denen würden die hosen ziehmlich eng werden.....und der gedanke,das meine freundin und auch ich genau wissen,das alle wie sie da sitzen wer weiss was drum geben würden mal ihren schwanz in sie zu stecken.
als kleines bonbonchen dürfte am ende jeder mal kurz anfassen....an die muschi...den po...oder busen....
ja auch ich habe ab und an so einen Gedanken
immer dann wenn ich meine devote Phase habe. Aber es ist und wird Kopfkino bleiben. Da gehört nicht nur vertrauen dazu, sondern auch das die Mitspieler zum einem " symphatisch und auch gefallen " müssen. Das ist meine Einstellung dazu. Aber jeder wie er es mag.
Reizvoll
hoffe, dass es irgendwann mal dazu kommt. Dieses Gefüjhl des Ausgeliefertseins möchte ich schon genießen.

Devote Grüße

Lutz
da könntet ihr beide ja wohl vielen einen gefallen tun
wenn ihr da auch mal den einen oder anderen dazu einladen würdet @****5E !!!

denn wie du sehen kansst hier bekennen sich viele zu dieser lust - und kaum einer bekam sie erfüllt...

das muss ja nicht beim ansehen bleiben - das sollte ja möglichst weiter gehen - da will ja fast jeder dominiert werden - dann legt mal los!
*****l82 Mann
79 Beiträge
Vor- und verführen
Nachdem wir vor einigen Wochen ein wenig Fußball gespielt hatten, ging's bei einem Kumpel von uns richtig zur Sache. Ich war noch neu und musste mich vor der versammelten Mannschaft bis auf Stutzen und Kickschuhe ausziehen. Irgendwie war das am Anfang etwas ungewohnt, aber dann bekam ich schon recht bald einen geblasen und wurde regelrecht abgemolken. Es war herrlich.
****boy Mann
1.036 Beiträge
hey
geile sache............da wäre ich auch gerne bei .........................suche noch ein geiles bi paar wo er mich verführt und sie uns beobachtet.........geile vorstellung
*****sdo Mann
532 Beiträge
@daniel
das möchte ich auch mal erleben........
Nachdem wir vor einigen Wochen ein wenig Fußball gespielt hatten, ging's bei einem Kumpel von uns richtig zur Sache. Ich war noch neu und musste mich vor der versammelten Mannschaft bis auf Stutzen und Kickschuhe ausziehen. Irgendwie war das am Anfang etwas ungewohnt, aber dann bekam ich schon recht bald einen geblasen und wurde regelrecht abgemolken. Es war herrlich.

das hört sich alles sehr geil an
und ich würde es gerne auch mal erleben......

*****l82 Mann
79 Beiträge
@roman_1
Ja, war schon sehr geil und irgendwie Neuland für mich. Wir haben uns gesagt, dass wir das noch einmal machen möchten. Allerdings werde ich dann in der aktiven Rolle sein - ich freue mich schon auf lustvolles Melken! *g*
*******o_by Paar
10 Beiträge
diesen Traum haben schon viele realisiert!!
Denke diese Sehnsucht nach einer zärtlichen Runde haben sich schon viele Männer gegönnt, ob bi oder schwul sei dahingestellt!
Bei mir ergab sich eine Runde von 4 Leuten. Ich lies mich fesseln und die 3 verbleibenden durften mich dann Stück für Stück ausziehen. Natürlich merkte man, dass es mir gefällt! Es hat sich auch anschliessend einer nach dem anderen an mir "bedient", wobei dies sehr erotisch war!. Man fühlt sich ausgeliefert. Es beschränkte sich jedoch auf reines orales Befriedigen!
Ein tolles Erlebnis! Wenn sich diese Gelegenheit wieder bieten würde....Ich denke ich würde sie bei Sympathie auch wieder nutzen. Und für alle die es noch nicht versucht haben probiert es aus, es ist toll!
machmal glaube ich
das wir Bi sind, weil genau so etwas wollen - erotische und geile abenteuer - aktiv oder passiv - oral oder manuell oder anal - zu zweit - zu dritt oder noch mehreren... - dabei kann, muss aber keine frau mitmachen.
Vorführung
Wir machen das öfters.
Ich führe öfters meinen Mann an Männerrunden vor in Kinos oder auf Parkplätzen.Für uns ist das das größte und gibt uns den kick den wir brauchen.Und wir suchen immer Männer die bi sind und aktiv av oder ov praktizieren.mfg
schade das DU so weit weg ist
das würde ich mal besuchen wollen...
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Ein zwei Männer
durfte ich schon mal bedienen. Doch die Sehnsucht mal von einer Gruppe Männer rangenommen zu werden ist natürlich da.

Wie schön wäre es, wenn dann noch eine Leine um meinen Hals wäre, die von meiner Herrschaft gehalten würde...
****sii Mann
13 Beiträge
ich hatte zweimal das...
Vergnügen das erste mal auf einem parkplatz an dem ich nachts erst etwas mit einem bekannten rumgemacht habe . nach einer weile brachte er mich zum cruising und forderte alle kerle auf ihre sch..... von mir bearbeiten zu lassen.es war sehr geil mindestens drei gleichzeitig zu bearbeiten einen mit dem mund und zwei mit den händen und jede menge anderer drumherum die darauf warteten an die reihe zu kommen. zum schluss wurde ich von allen angespritzt aber dafür gibts ja waschmaschinen. tipp nachts an der a43 richtg münster
****sii Mann
13 Beiträge
ein anderes mal im kino, wo im gaybereich g.h.nischen sind.während ich durchs loch einen schwanz bliess wurde ich von den kerlen die halt immer so herumlaufen beobachtet.nach kurzer zeit standen vier kerle neben mir und schauten zu. als ich mit dem ersten fertig war lutschte ich den nächsten und wurde von ywei männern dabei angespritzt.immer mehr zuschauer fanden sich ein und ich befriedigte einen nach dem anderen mit mund und händen. hinterher hab ich schon ein wenig reue gehabt,weil der ein oder andere tropfen auch in den mund ging.aber bis auf schmerzen in den knien ist nichts passiert
*****l82 Mann
79 Beiträge
Vorführung die zweite
Heute vormittag ging es richtig zur Sache. Allerdings eher in privatem Rahmen bei mir zu Hause. Drei Jungs aus meiner Fußballmannschaft machten sich an mir zu schaffen. Splitternackt und mit gegrätschten Beinen ließ ich mir die Innenseiten meiner Schenkel massieren. Natürlich wurde ich auch kunstgerecht gewichst und äußerst lustvoll abgemolken. Für eine private Party war das echt sehr, sehr geil.
*****sdo Mann
532 Beiträge
*gar-nicht-neidisch-bin*............. *nein*
*******_bb Mann
145 Beiträge
Finde ich jetzt eine geile Vorstellung
Als mich meine Ex mit dem Strap-on fickte sagte sie zu mir:
Ich würde dich gerne mal in der Brathähnchen-Stellung sehen!
Du läst Dich anal ficken und dabei bläst Du und wenn einer in Dir gekommen ist nimmt der nächste seinen Platz ein!
Damals wollte ich es nicht! Und jetzt find ich den Gedanken schon ziemlich erregend!
********4423 Mann
115 Beiträge
Geile Vorstellung
sowas könnte mir auch gefallen ist bestimmt geiler als beim
FKK unter nackten.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Könnte ich mir gut vorstellen, wenn meine Frau mich einer Männerrunde vorführen würde.
Hätte nichts dagegen wenn mich einer nimmt während ich den anderen eine orale Verwöhnung zu kommen lasse.

Realswing
*****l82 Mann
79 Beiträge
Vorführung
Gestern kam ich in den Genuss des Melkens. Es war ziemlich geil, elf Jungs mit der Hand zu entsaften. Es floss jedenfalls reichlich.
Vierer
Vor einiger Zeit waren wir mit einem befreundeten Bi-Paar in Hamburg. Dort trafen wir uns mit einem Männerpaar, von denen einer von ihnen mit ihm studierte. Es war nicht geplant, dass es zum Sex kommt, aber je länger der Abend dauerte ist es dann passiert. Unsere Frauen zogen sich zurück und wir 4 Männer machten es miteinander. Es war für mich das beste und geilste was ich jemals erleben durfte. Ich wurde von jedem der dreien Anal genommen und bekam eine menge Sperma zum schlucken. Danach war ich richig fix und alle und meine Frau hat es wahrlich genossen dabei zusehen zu dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.