Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Völlig nackt vorführen lassen - habt ihr Erfahrungen?24
Ich würde mich gerne mal völlig nackt vorführen lassen in einer…
zum Thema
Vorführen des Mannes - Wie sind eure Erfahrungen?16
Wir als paar suchen eine oder mehrere nette Damen, die gerne mal an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung in einer Männerrunde (als Mann)

Verlockend
Na von sowas träume ich auch schon lange! Nur bei mir im Ort wird es wohl leider immer ein Traum bleiben *snief*

Würde mich sehr gerne mal mehreren Männern hingeben.
mir würde es schon mal reichen mit 2 M.... hatte das glück bisher nie. aber die vorstellung 2 schwänze vor mir zu haben macht mich halt verrückt..... schon komisch
Ist doch
eine nette Idee.
Warum nicht einmal einen reinen Männer Gang Bang.
Das wäre ein Traum von uns!! ;-))
Offensichtlich haben viele den Traum - nicht nur ich. Nur wenn man ausserhalb totaler Anonymität (clubs o.ä.) sowas machen will, ziehen alle den Schwanz ein...
@******maN: kommt auf den club an.. wo gibts denn solche clubs
*****ica Mann
2 Beiträge
In Damenwäsche auf einem Parkplatz
Ich hatte schon ähnliches, bin aber noch nie anal genommen oder
angespritzt worden.
In meiner Phantasie lasse ich mich von einem Herrn nackt, nur mit
ein paar Wäschestücken bekleidet, mit Pumps, Perücke und
geschminktem Gesicht auf einem Parkplatz fremden Männern vorführen.
Ich muß mich von jedem Befummeln lassen. Jeder der will, darf mich
anal sowie oral benutzen. Sogar Zungenküsse muß ich zulassen.
Zum Abschluss werde ich abgemolken. Eine Herrliche vorstellung,
wie eine geile Hure von jedem Mann der es will benutzt zu werden.
Leider konnte ich soetwas noch nicht realisieren. Ganz alleine ist mir
das zu unsicher. Wäre mir schon lieber wenn dann noch jemand dabei
ist der die Kontrolle behält.
Parkplatzhure
*********annhn Mann
3 Beiträge
Auch für mich eine sehr erregende Phantasie die bald in Realität umgestzt wird. Habe ein "date" mit 4 anderen Männern und werde geniessen.
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Leider
hab ich das noch nicht erlebt. Bis jetzt mit einem Paar MW. aber der Gedanke mal von 2 Männern ran genommen zu werden kickt mich schon.Auch in einer Konstalation MMMF wäre das bestimmt irre
hey

diesen traum habe ich auch in mir, dieses 'ausgeliefert sein' macht mich schon an. habe mir auch schon überlegt, in ein kino oder eine sauna zu gehen, aber wer kann mir da für safer-sex garantieren? das ist für mich immer der haken an der sache gewesen...
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Zu solchen Zwecken mietet man sich am besten
ein Hotelzimmer oder eine BlackFlat

man lädt Männer ein die "passen"

und vereinbart vorher SAFER SEX

Dann ist das geklärt und wird auch gemacht.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
da war ich zu schnell: ERGÄNZUNG
es geht auch in einer GAYSAUNA z. B. Bluepoint in Mainz

mit den eingeladenen Männern kannst Du dich dort treffen
oder in einer ähnlichen Sauna.

Es können dort aber fremde hinzukommen, die kann man jedoch ohne das es Ärger gibt weg schicken. Im Bluepoint z.B. ist ausreichend Platz.
@schoennermannhn
Bitte, vergiss nicht hier deine Erfahrung zu berichten!!
Mit Details, bitte:-)
Ist wohl doch nur reine Trieb
Was hier eine Mehrheit toll findet, ist aus meiner Sicht k e i n Sex - sondern Triebbesteuerungfriedigung.

Das soll keine Wertung sein und jedem, was ihm gefällt (gefällt offensichtlich vielen, sonst gäbe es keine "offiziellen" Treffs für anonymen Sex), aber das klingt für mich ähnlich wie die in Gesellschaft stattfindende Aufnahme geschmacksfreier Nahrungsmittel, um den Hunger los zu werden - was sicherlich gemeinschaftliche Ernährung genannt werden könnte, aber wenig mit Essen zu tun hätte. Sex ist eine Art von Dialog, hat eine soziale Komponente, setzt wenigstens Sympathie und ein gegeneseitiges sinnliches Angesprochen sein und die Bereitschaft sich ineinander einzufühlen voraus...

Also:

reine Triebbefriedigung ohne Gefühle => kann ich mir vorstellen, will ich aber nicht

Sex mit und ohne den Wunsch und Willen zu einer Beziehung oder einen Gedanken daran, aus einer Sympathie und Zuneigung heraus, von vornherein ausgeschlossen, wie offen dafür, dass sich daraus mehr entwickelt...kann ich mir alles vorstellen und wollen (solange ich in keiner Beziehung lebe, das in einer Beziehung für den Partner ok ist...)

Sex ohne Liebe => kann ich mir vorstellen, hatte ich und werde ich vielleicht wieder haben. Weil Liebe notwendig den ganzen Menschen meint, soweit dieser von einer Beziehung angesprochen und gemeint ist, beginnen spätere partnerschaftlich liebende Beziehungen zwangsläufig immer so - verliebt (also mit Sex aus Gefühl, Zuneigung, Verbundenheit - während sich etwas, das den Begriff Liebe verdient, erst noch entwickelt).

Sex mit einem Freund den ich n_i_c_h_t liebe kann ich mir gar nicht vorstellen - denn dann ist er kein F_R_E_U_N_D (Freundschaft - im Gegensatz zu Bekanntschaft, Kameradschaft... - ist doch gerade die Vertrautheit, Partnerschaftlichkeit und Annäherung an eine Liebesbeziehung ohne körperlich-sexuelles einzuschließen).

Einen Freund den ich liebe u_n_d mit dem ich Sex habe, kann ich mir sehr gut vorstellen - nenne das dann aber meinen P_A_R_T_N_E_R.
**********85_ni Mann
127 Beiträge
Vorführung in einer Männerrunde
Mann- das ist geil. Sowas kann ich mir gut vorstellen in kleiner Runde nackt vorgeführt zu werden. Erst bedienen und dann benutzt werden.
Wow-das ist scharf.
Wo lerne ich solche Männer nur kennen?

*******rion Mann
14.644 Beiträge
Von Treibsteuerung redet man leicht...
Was hier eine Mehrheit toll findet, ist aus meiner Sicht k e i n Sex - sondern Triebbesteuerungfriedigung.

Woher wissen wir das es die Mehrheit toll findet, das ist nur eine Annahme. Ein Forumsthread mit überschaubarer Teilnehmerzahl ist sicher keine repräsentative Gruppe anhand deren Abstimmung man
diese Ausage treffen könnte.

Das soll keine Wertung sein
Dennoch ist es eine Wertung - und durchaus legitim man darf doch
schreiben das einem etwas nicht gefällt und man kann auch schreiben das man etwas für eine bloße Triebgesteuerte Handlung hält.

... reine Triebbefriedigung ohne Gefühle => kann ich mir vorstellen, will ich aber nicht
Sexualität ohne Gefühle möchte ich auch nicht, doch wer sagt das man bei einer Vorführung in einer Männerrunde KEINE Gefühle haben kann - weder Die Männerrunde noch der vorgeführte Mann?
Ich bin der Auffassung das geht nur in den seltensten Fällen völlig emotionsfrei. Warum auch?

Also halte ich die Einordnung für falsch da sie pauschal erfolgt
und nicht berücksichtigt das individuelle Persönlichkeiten an so einer Aktivität teilnehmen, denen man Gefühle nicht per se
absprechen kann.
********9846 Mann
189 Beiträge
Männerunde
Eine Vorführung in einer Männerunde möchte als Mann auch mal erleben.
männerrunde
warum auch nicht wehr mal ein versuch werd denke ich also ich möchte es gerne mal versuchen und wenn es nix ist kann man auch wieder aufhören
**********und22 Mann
14 Beiträge
Eine geniale Idee....
..........für dich ich mich gerne mal zur Verfügung stellen möchte.

Vielleicht eine Party? Ich liege in einem dunklen Nebenzimmer, die Augen verbunden und weiß nicht, wer alles da ist? Höre nur Stimmen und warte, bis die Türe aufgeht..................und sich mir Körper nähern............ich erst Hände spüre...........dann Körper...........und dann spüre ich nur noch, wie ich einfach genommen werde...........meine Hände, Lippen, mein ganzer Körper steht einfach nur zur Verfügung................

WOWWWWWWWWWWWWWWWWWW!

Nur wo darf oder kann ich das erleben?
*******hbln Mann
15 Beiträge
vorführen lassen bedarf vertrauen
hin und wieder lass ich mich auch gern vorführen. am liebsten von leuten die man schon eine weile kennt, wo die spielregeln wie safer sex klar sind wo die vorstellungen von dem was geht oder wo die grenzen sind von anfang an klar sind. dabei lass ich mich gern nacheinander zum bsp durch das glory hole ficken. kerle werden rangeholt, mit nem gummi, ggf pp versorgt, und dann kann es losgehen..

das letzte geile erlebnis war in der sauna, da ließ ich mich zusammen mit einem bekannten ebenfalls nacheinander besteigen.

suche gern gleichgesinnte, passiv oder aktiv, gern mit pp, nur safe...
Geil
... ich durfte leidern noch nie eine solche erfahrung machen, würde es aber sehr gerne... wenn also jemand aus der Grafschaft bentheim lust hat, ich würde das gerne mal erleben, auch mit vllt erstmal wenigeren..

lg roterpoo
würde mich ja schon reizen..aber vor frauen fände ich es nen tacken geiler...hehe
*******N_nw Mann
16 Beiträge
an daniel 82
das möchte ich auch mal erleben kann mann da mal mit machen ????????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.