Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Wie findet Ihr Paare-Abende in Clubs?334
Immer mehr Veranstalter und Clubs bieten sogenannte Paare-Abende mit…
zum Thema
Locations, Clubs, Kino im Bereich Münster
Wo man als Paar Spaß haben kann, Bars, Clubs, Kino, etc. Danke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Arkanum in Eching

Das Arkanum kann ich nur empfehlen.

War mit meinem Mann bei einer Eventparty dort.
Ein sehr sauberer und anspruchsvoller Club.
*****exe Frau
70 Beiträge
@ Nina
Hallo!

Für Paare ist aus meiner Sicht jeder Tag geeignet, kommt halt auch sehr darauf an was man letztendlich sucht im Club............
Um sich alles unverbindlich anzusehen ist der Freitag zur Zeit wohl am ehesten geeignet. Cocktailparty mit DJ usw.
Es gibt aber auch alle zwei Wochen reine Paareabende!

Lg vom Hexchen *hexe*
@ Emmahexe
Vielen Dank dann werden wir mal den Pärchenabend ausprobieren.
Denn für uns ist es das erste mal , das wir einen Swingerclub besuchen.

Wir haben es uns schon sehr lange vorgenommen, aber leider noch nie in die Realität umsetzen können !

Liebe Grüße Nina
*******_lan Mann
60 Beiträge
... falls ihr interesse habt
Ich versuche die Idee zu verteilen zwischen meine freunde-kreis (männer und frauen) ins Arkanum zu gehen ... aber gibt vielen widerstände ...
schade.

habt ihr lust eine Gruppe zu machen um dahin zu gehen? Ich will nicht allein gehen.
NINA
Hallo Nina,
wir waren zwar erst einmal im ARKANVM (bis jetzt *zwinker* ) aber auf jeden Fall ist es der beste club, den wir bisher besucht haben. wir waren an einem Freitag,da waren sehr viele Frauen anwesend aber auch der Paareabend würde uns reizen (eigentlich klingt jeder Tag sehr interressant...)
Wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Spaß (den Ihr bestimmt auch haben werdet)
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Widerstände ins ARKANUM zu gehen?
@*******_lan

Danke für den Eintrag und den guten Vorschlag :-).

Auf welche Widerstände triffst Du denn, wenn Du vorschlägst gemeinsam ins ARKANUM zu gehen?

LG
das Team vom ARKANUM
*******2226 Paar
29 Beiträge
Suche Erfahrunsberichte von weiblichen Singls
Hallo Mädels,
mein Partner wird längere Zeit abwesend sein und ich möchte in der Zwischenzeit mit seiner Zustimmung immer mal allein einen Club besuchen! Wär kann mir mit einschlägigen Erfahrungen weiterhelfen und mir meine noch vorhandenen Hemmungen nehmen? Was hat eine Solo-Lady bei Ihren ersten Besuchen zu erwarten oder zu beachten. - Auf Wunsch auch Austausch per Clubmail. Würde mich über zahlreiche Zuschriften riesig freuen!
Ich war auch da..
*ggg*

Als 3ér mit einer nette PAAR. Very nice place, nice atmosphere, nice people, .. all in all a very nice experience. Was even special invited for a special event but did not find the time.

And ... but I find the price for single men to high.
Arkanum
Hallo *ggg*

ich habe in letzter Zeit einige Seiten von verschiedenen Clubs angeschaut ,
und das ARKANUM hat mir am besten gefallen, nach den positiven Aussagen, bin ich jetzt noch neugieriger *schock* , und es geht mir gar nicht ob ich jetzt zum zug komme, sondern ich will einfach mal sehen ob es mir gefällt...
meine Partnerin war mit einem Bekannten( Alter Club Hase) in einem Club, um sich einfach mal in Ruhe umzuschauen. Ich habe es Mann vieleicht leichter würde mich aber über jemanden freuen der mich ein bischen an die Hand nimmt und mir zeigt wo die"Fettnäpchen" *schock* stehen oder was no does sind .
Gruß
meet
Dekadenzparty im Arkanum
Hi @ all,

am 30.04. findet im Arkanum die groß angekündigt und bestimmt legendäre "Dekadenzparty" statt.

Gibt es JC'ler die auf der Gästeliste stehen?

Lg
Ki_Bo
Spontanbesuch
Hallo, Euch allen, *wink*
haben uns grad spontan entschlossen, heut nachmittag ins Arkanum zu düsen [b]beam[/b] würden uns freuen, ein paar C´ler zu sehen *cool* wünschen euch allen einen schönen Tag
*undwech*

eure [b]frosch[/b] [b]frosch[/b]
********luck Frau
429 Beiträge
Wenn man sich das so durchliest, bekommen wir immer mehr Lust darauf das Arkanum endlich mal zu besuchen. Lange haben wir es uns schon vorgenommen, nie realisiert - dummerweise wohl...
Nachdem sich unser Stamm SC immer mehr zum Negativen verändert, werden wir nun doch mal die Reise gen Eching antreten - so weit ist das von uns ja zum Glück nicht entfernt! *ggg*

Und btw.: wie liebevoll die Betreiber alle Mails beantworten, finden wir jetzt schon einfach nur klasse!! *knutsch*

Bis hoffentlich sehr bald Arkanum!!
*****507 Mann
39 Beiträge
es ist anders ...
stimmt .....
es ist einfach noch persönlicher .... kein massenbetrieb ... und die gäste selbst sind einfach .... wie soll man es schreiben .... angenehmer und einfach nett .... und das A-Team (wie passend) sind einfach bemüht einem die wünsche von den lippen abzulesen ....

werde auch bald mal wieder die reise ins tor zum leben antreten *smile*

also viel spass und ich glaube es wird euch auch gefallen !!

@*****che .... kann leider nicht .... der vorsatz zu arbeiten ist zu gross bei mir *heul*
desireofluck
uns würde interessieren, was euer Stamm SC ist, da wir in München noch gerne mal den einen oder anderen ansehen wollen. der Reiz des Arkanums liegt darin, daß auf ein sehr ausgewogenes Verhältnis der Besucher geachtet wird.s sind viele aare und viele Solofrauen drin.In manch anderen Clubs hat man ja oft den Eindruck,auf einer GANG BANG PARTY gelandet zu sein,weil 90% der Gäste Männer sindund die dann auch noch gefrustet,weil so wenig Frauen da sind. Sowas ist uns im Arkanunm bisher noch nie passiert.Zwar ist die Auswahl an Räumlichkeiten im Arkanum sehr begrenzt und wir würden uns noch die eine oder ander andere Spielgelegenheit wünschen (z.B. "Strenge Kammer" oder "Gynstuhl") aber so Konzentriert man sich eben auf das WESENTLICHE und das ist ja eh das schönste...

LG [b]frosch[/b] [b]frosch[/b]
********luck Frau
429 Beiträge
Hallo Ihr Beiden,
das Cats! Unserer Meinung nach steigt die Zahl der Solomänner und der älteren Besucher immer mehr. Für uns ist das leider nichts (mehr!).

Gruß
Desire
cats
das dachte ich mir bereits,da man bei SC und München oft CATS hört.Die Location soll aber recht gut sein.ward Ihr schonmal im Burg Ibiza in FFB?
hat eine große Auswahl an Räumen bald einen tollen großen Garten eine fantastische FKK Bar im 1.Stock aber bei den Gästen muß man etwas Glück haben generell viel Männer und vom Klientel mal so mal so. den schönsten Club bisher ( was die Räume betrifft) haben wir in Österreich gefunden "Butterfly"allerdings hein Durchschnittsalter von etwa 40-45
--> Im ARKANUM würd ich mal so auf anfang 30 Tippen (also wirklich "noch" ein Geheimtipp

LG DIE [b]frosch[/b] [b]frosch[/b]
********luck Frau
429 Beiträge
Von der Location her ist das Cats eigentlich ganz schön - aber wie gesagt: wenn das Publikum nicht mehr stimmt...

Ja, in der Burg Ibiza waren wir auch schon zweimal, aber zweimal hat uns das Publikum überhaupt nicht getaugt, also werden wir wohl nicht ein 3. Mal hinfahren.

Sollte das Publikum im Arkanum tatsächlich (wie viele schreiben) jünger sein, dann dürfte das aber was für uns sein - we hope so! *zwinker*
*******_lan Mann
60 Beiträge
ohhh...
Schade dass ich heute nicht in München bin!! Es schenit dass eine JoyClubber treff angesagt ist :-))

@****num
die Frauen in der gruppe haben immer etwas zu sagen wenn mann eine "treff" nicht zu hause organiziert: z.B.
1- ich will nicht streiten weil ständig eine unbekante versuch mich anzufassen
2- ich will nicht immer neben mein mann sein müssen um geschutz vom fremden zu sein
3- ist es alles sauber? sonst kann ich mich nicht entspannen!
und so weit ....


gruße, G
****er Mann
28 Beiträge
Emma Hexe
Hallo Emma hexe!
Vielen Dank für Deine Beschreibung des Arkanum´s - es prickelt, die Location selbst mal zu besuchen. *lol*
Darf ich Dich mal dahin begleiten? Wäre interessant, unter kundiger Begleitung dort mal alles gezeigt zu bekommen. *idee* Bitte um Antwort via dieses Forum, danke im Voraus!
******asy Paar
48 Beiträge
sinnvolle Überschrift??? Arkanum halt!
Um alle Zweifler zu beruhigen:
Der Club ist total sauber, die Bar gut gefüllt und das A-Team immer um das Wohl seiner Gäste bemüht.
Wir haben sehr genossen, bei unseren "Spielen" nicht ständig von einem Rudel Solomänner verfolgt zu werden und - uns für heute abend mal wieder angemeldet!

WIR freuen uns und man wird uns dort noch öfter sehen, weil - ois is easy und im Arkanum schon ganz und gar!
sehr empfehlenswert
Wir waren vor ca.3 Wochen auch zum ersten mal im Arkanum. Ich war von dem Ambiente sehr positiv überrascht, besonders die Bar im 1.Stock fand ich sehr witzig...!Obwohl die Räumlichkeiten im Arkanum nicht ganz an die Größe anderer Clubs herankommen, so liegt vlt.auch grade darin der Reiz..., weil, wie es doch so schön heißt, die Größe ist nicht immer entscheidend...!!!

Ein kleiner aber sehr feiner Club !!!Wir gehen mit Sicherheit wieder hin!!!

lg Martin
**********per20 Frau
128 Beiträge
Spitze
Arkanum ist für uns momentan das Beste was es im Umkreis gibt. Super nette Leute dort, jederzeit Auskunft bereit. Einfach Super. Essen Trinken alles Pfundig. Und die Atmosphäre einzigartig.
Wir haben dem Cats den Rücken gekehrt. Nummer eins "ARKANUM".
Viel angenehmer weil es sehr ausgewogen ist mit Soloherren. Find ich (W) besonders gut.
Ich kann das Arkanum nur weiter empfehlen.
Liebe Grüße M&M
****bay Mann
17 Beiträge
bin echt gespannt
irgendwie glaube ich, dass mein erster Arkanumbesuch nicht mehr soo lange auf sich warten lässt - ob denn alles bestätigt wird, was ich hier an positivem gelesen habe?
*****ion Paar
6.598 Beiträge
salt@
*dito* ich kann mich dir/euch nur anschliessen , ich weiss es nicht ob es euch auch so geht ich kann es kaum abwarten das nächste mal wieder im arkanum zu sein ,.... jeder der interesse daran hat(besonders neulinge ) ,einfach mal am*schnuppertag* am freitag ins arkanum gehen ,,,,,,,,,,,,,, grüsse Luna
*******_lan Mann
60 Beiträge
@lunatio
Ciao Lunatio,

hast du lust mich ins Arkanum zu begleiten? Dass wäre nett ... ich würde gerne nicht allein gehen!

A presto,
G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.