Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Locations, Clubs, Kino im Bereich Münster
Wo man als Paar Spaß haben kann, Bars, Clubs, Kino, etc. Danke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Arkanum in Eching

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Das Arkanum in Eching
Hallo zusammen,

wir möchten euch ab sofort Clubs und mehr im Bereich "Clubs & Nighlife" vorstellen und euch dort auch Platz anbieten, diese Beiträge mit euren eigenen Erfahrungen zu kommentieren.



Hier ist der Platz für eure Anmerkungen und Erfahrungen dazu.

Viele Grüße, euer Camelot.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
klingt alles sehr interessant
seit längerer zeit beobachten wir die homepage und lesen in allen möglichen forenbeiträgen über das arkanum.

leider ist es uns bisher noch nicht gelungen, einmal dort zu gast zu sein. mein mann ist zwar regelmäßig beruflich in münchen, aber ich kann nur selten mit.

ich werde in jetzt wohl demnächst mal alleine hinschicken, um einen bericht aus erster hand zu bekommen *zwinker*

bin mal gespannt, ob er es wagt! *fiesgrins*

liebe grüße aus *bw*

chicacarina/sie
*****exe Frau
70 Beiträge
Klingt nicht nur interessant.........
.......es ist immer interessant gewesen für mich.
Da ich mittlerweile den Club doch regelmäßig besuche habe ich inzw. die unterschiedlichsten Eindrücke gewinnen können.
Für mich ist das Arkanum eine ideale Location für vieles.
Einfach an der Bar nette Unterhaltung haben oder frivoleren Dingen nachgehen *lol*
Mir gefällt besonders die neue Erotic-Lounge mit Kino. Hier kann man gut ausweichen wenn die Bar im EG zu gut besucht ist : *g*
Empfehlen kann ich den Club besonders Neulingen für den Erstbesuch und auch als Solofrau wird man hier nicht *bedrängt*, was mir von anderen Clubs schon mehrfach berichtet wurde *gr2*
Das Buffet ist immer eine Augenweide - Lob an den netten Koch - und es ist auch immer etwas für meinen Geschmack dabei gewesen.
Zu guter letzt noch ein Wort zu den Menschen, die den Club zu dem machen was er ist. Alle vom Arkanum-Team sind ausgesprochen nett, aufmerksam, immer freundlich und bemüht um Neulinge und die Bedürfnisse aller.
Ich könnte hier noch einiges berichten, das würde aber den Rahmen sprengen *ggg*
Kurz: ich bin begeistert!!!
Wer mich kennt, weiß daß das Arkanum für mich das [b]Haus der Wunder[/b] ist, mir wurde ein schönes neues *Tor zum Leben * geöffnet, ich möchte es nicht mehr missen!

Lieben Gruß vom Hexchen *zwinker*
Wir waren da!
Hallo Leute!
Ja unsere erster swingerclubbesuch war ausgerechnet in diesem Club!
Und wir würden das auf jeden fall weiter emfählen, vor allem für die anfänger!
Das pesonal ist sehr nett und für verschidene fragen offen!
Wir habe zwar nicht viele vergleichsmöglichkeiten was swingerclubs angeht, aber für uns war das eine sehr interessante erfahrung und spass hat es auch gemacht.
Es ist sehr sauber und es gibt sehr viel Locationauswahl für einen kleinen club.
Wir wünschen euch noch viel spass.
wer weis vielleicht treffen wir uns ja da! eines tages!!
*baeh* .
m&b
*****muc Paar
56 Beiträge
auch da gewesen.....
wir können uns der positiven bewertung der anderen nur anschliessen.

inzwischen waren wir drei mal in diesem kleinen aber feinen club, der für uns deshalb besonders reizvoll ist, weil er nachmittags schon geöffnet hat. das ambiente ist ansprechend und hinreichend vielfältig, die ausstattung ist gut organisiert und sauber, das personal ist freundlich und bemüht, den aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

der intime charakter des clubs ist lockerer kontaktaufnahme zuträglich - wir erlebten kein krampfhaftes gebaggere und keine hechelnden rudel von soloherren, sondern nette gäste aller altersgruppenin ausgewogener mischung. es spricht für den club, dass sich dort auch gerne solodamen aufhalten.

wir freuen uns schon auf unsere nächste auszeit im arkanum....
********3642 Mann
39 Beiträge
arkanum eching
wir sind noch nie da gewesen, haben uns aber von der freundlichkeit der Betreiber schon per mail ueberzeugen duerfen, lesen hier und vor allem im gaestebuch der arkanum hp nur positives und haben deshalb beschlossen, das wir uns demnaechst trauen und am 24.2 zum paareabend ins arkanum zu gehen

freuen uns schon unglaublich drauf
*******dis Frau
11 Beiträge
Ich habe mich wohlgefühlt
*geheimtipp*


Ich war schon ein paar mal mit meinem Ex-partner in einem Swingerclub....

Gestern habe ich mich gewagt zum ersten mal als Solo Frau in einem Club *genau*

Ich habe neulich die Seite des Clubs in Joyclub gelesen und zuerst haben mich die Bilder des Clubes sehr angesprochen. Es schien nicht einen 0 koma nix eingerichteter Club zu sein sondern still- und geschmackvoll. Da ich auch noch dazu mich besonders in dieser orientalischen Atmosphäre wohlfühle wurde ich besonders neugierig.

Das Konzept mit den diversen Themen an diversen Tage fand ich besonders interessant, weil somit konnte ich mich genau einen Tag aussuchen, wo Solo Frauen, Pärchen..... die noch keine Große Erfahrung haben willkommen sind. Sehr wichtig war auch für mich die Dresscode des Clubes.........

Ich trug mich in der Gästeliste an.........und bekam schon hier bei Joyclub kontakt mit Emmahexe, die die Gästeliste des Clubes verwaltet.... Sie gab mich die letzte Sicherheit und Mut dort hinzufahren...

Bei Ankunft merkte ich dass der Club etwas kleiner ist als ich mich vorstellte jedoch führte es dazu, das man sich sofort wohlfühlte... Ich war durch meine Anmeldung schon erwartet und Emmahexe, die an dem Tag auch da war, kam zu mir und führten ein sehr nettes GesprächWas mich besonders gut gefallen hat, ist, dass viele Leute sich für den Dresscode Cocktailabend entschieden hatten, d.h. sich an die Bar mit dezente Kleidungen hingestzt hatten....

Ich suchte einen Platz ein einer Ecke an die Bar und kam relativ schnell im Gespräch mit vielen niveauvollen Leute, so dass ich ganz schnell vergass, dass ich überhaupt in einem Swingerclub war......... Es lief alles ohne drang und zwang und sehr respektvoll. Ich machte mich um 3.15 Uhr auf dem Nachhauseweg.................

Vielen Dank an die sehr liebvolle und kompetente Leitung für das tolle Konzept und das Wohlfühlen und natürlich vielen Dank an Emmahexe.......... Ich werde sicherlich (allein) wieder kommen........ *diegroessten* *geheimtipp* *geheimtipp*

Eure kleine Französin, Melisendis
*****507 Mann
39 Beiträge
kann nur zustimmen
ich war auch am freitag im arkanum und finde das ambiente und das publikum super. ein kleiner aber feiner club!

und ich bin erst um 03:25 uhr nach hause gefahren und mir war nicht kalt ....
Also......
.......waren vor längerer Zeit schon da und können zum Teil die Vorschreiber bestätigen, finden das der leider zu kleine Kennenlernbereich durch sein ausgefallenes und stilvolles Ambiente schon sehr besticht. Der Besucher findet hier einen leichten warmen, orientalischen Flair, was den Club zu einem außergewöhnlichen Club macht.

Weiter besticht das Arkanum auch mit seinen kulinarischen Genüssen, welche sehr zu empfehlen sind und stets neu aufgefüllt werden, woran man erkennt das sich hier um das Wohl des Gastes bemüht wird, was man auch an dem hilfsbereiten Service erkennt.

Was uns absolut nicht gefallen hat war der Spielbereich, da hier der orientalische und stilvolle Geschmack irgendwo auf der Treppe leider hängengeblieben ist. Der Spielbereich bietet zwar viele Möglichkeiten ist aber unserer Meinung nach zu hell und zu übersichtlich, man sollte halt einfach den Stil von unten nach oben übernehmen, was in das Gesamtkonzept wesentlich besser passen würde.

Vom Publikum her hat es uns damals auch nicht so zugesagt, aber hier findet man einfache und nette Menschen, mit welchen man auch schnell ins Gespräch kommt. Und schließlich kann jeder Abend anders sein.

Wir denken das man ohne schlechtes Gewissen ins Arkanum gehen kann, vor allem wenn man aus dem Münchener Großraum kommt. Aber für uns aus dem Nürnberger Bereich, ist uns das KM/Leistungsverhältnis einfach zu groß.
was darf man sich eigentlich unter einem leckeren buffee vorstellen?
ein paar tische mit salaten und ein billiges partybuffee
oder restaurantqualität? klärt mich auf...
Würde es als ein gehobenes Partyniveau betrachten. Bei uns gab es warme und kalte Speisen mit italienischen und asiatischem Flair.

Also keine Angst, dort erwartet Dich garantiert nicht der Kundenfänger mit einer Bockwurst mit Semmel und einer Dose Bier!*lol*
*******dis Frau
11 Beiträge
Das Buffet
Keine 5 Sterne Küche bitte erwarten aber du bist in einen Swingerclub und nicht dort um Dich den leib mit ausergewöhnlichen Speisen zu stopfen *lol* .

Das kalt/warmes Buffet ist gut, sieht sehr frisch aus und mit Geschmak gestellt................
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
an pureSuende
welch ein schöner Nick *g*

Ihr habt unseren Club vor unserer Erweiterung besucht! Zwischenzeitlich ist eine Erotic-Lounge mit Kino und noch einer kleinen Kontaktbar hinzugekommen. (Über 50 qm)

Außerdem lassen sich in der oberen Etage alle Lampen dimmen. Am frühen Abend ist es immer etwas heller und je später der Abend wird, desto "schummriger" wird das Licht! - Vielleicht wurde an dem Abend Eures Besuchs das Dimmen versäumt. Sorry!

Wir hoffen doch, daß Ihr wieder mal den Weg von Nürnberg zu uns auf Euch nehmt. Haben zwischenzeitlich auch sehr "gehobenes Niveau" an Publikum zu Gast *g*

LG
das Team vom ARKANUM
Wenn wir mal in der Ecke sind kommen wir gerne, vor allem wenn ihr Euren Stil nun erweitert habt, da das untere Ambiente wirklich für uns als vorbildlich eingestuft wird!*zwinker*
*****ion Mann
119 Beiträge
suche eine nette weibliche Begleitung für das erste Mal
hallo zusammen,

bin beim stöbern auf diese seite gekommen und habe große Lust das Arkanum zu besuchen. ich würde mich freuen wenn mich eine charmante Sie begleiten würde... *zwinker*
Das Arkanum in Eching. Was kann man dazu sagen.

Ich finde den Club genial. Eine tolle Atmosphäre. Nicht wie in eine Swingerclub, eher schon fast so gemütlich wie daheim nur das die Spielwiese größer ist.
Es gibt kaum Singlemänner und vorallem aber keine und zwar keinen einzigen der daneben steht und sich einen runterholt. Das finde ich absolut ungeil. Das Buffet ist ok und gut.

Was die Besucher angeht, ist das Publikum recht jung für einen SC. Aber auch das finde ich voll ok. Seitdem ich das Arkanum kenne, werde ich sicherlich in keinen anderen Club mehr gehen. Die Latte liegt inzwischen so sehr hoch um mich für einen anderen SC zu begeistern.


LG Testify
*******dis Frau
11 Beiträge
@ Tetsify
*genau* eine bessere Beschreibung kann man nicht machen und ich aknn alles nur zustimmen, genauso habe ich es auch empfunden.........
und
der altersdurchschnitt liegt bei "ziemlich jung" bei??
*******dis Frau
11 Beiträge
Durschnittsalter
[b]freu4[/b]

Also ich würde auch sagen, dass die Leute dort überwiegend irgendwo zwischen 25 und 45 liegen..............
Das allererste mal....
...war gestern abend.

Ich bin mit meiner Freundin auf das Arkanum über die Joyclub Seite gestossen und es hat mich (als DWT'ler) sehr interessiert. Sie wollte mir eine Freude machen und mit mir vorab einmal an einem "Kennenlern-Abend" für Neueinsteiger hinfahren.

Gesagt - Getan. Haben uns dann gestern abend in Schale geworfen (sie im Cocktail-Kleid und ich in Anzughose und Hemd) und sind ins Arkanum gefahren.

Am Anfang - von draussen hatten wir noch gedacht "Ganz schön klein und abgelegen", aber nachdem wir wirklich freundlich empfangen wurden, war das erste Eis gebrochen.

Aber: Der Dresscode sollte nicht, wie von uns verstanden Kleid oder Anzug sein, sondern eher in netter Underwear mit z.B. einem netten Shirt!

Wir bekamen eine komplette Führung durch das gesamte Haus und alle Zimmer, welche gesamt gesehen für absolute Neulinge in diesem Bereich, die mit anderer Prämisse in den Club gefahren sind, sehr gewöhnungsbedürftig aber auch sehr schön gemacht sind.

Am Anfang haben wir uns an der Bar im Erdgeschoss "versteckt", da ich mit der Situation noch nicht richtig umgehen konnte und wir uns beide absolut overdressed vorkamen. Nach kurzer Zeit lernten wir aber nach und nach nette Leute aus dem Joyclub kennen und kamen so ins Gespräch und wurden lockerer.

Am gestrigen Abend waren mehrere "Newcommer" im Arkanum, was für uns die gesamte Situation noch mehr aufgelockert hat.

Grundsätzlich ist zu sagen, daß die Besucher des Arkanums so bunt gestreut sind wie nur irgendwas - aber durchweg alle waren sehr nett und haben uns zu keiner Zeit bedrängt, was mir als "Newcommer" sehr wichtig war.

Ganz besonders möchte ich hervorheben, daß Sue einen absolut genialen DJane abgegeben hat und wir viel Spaß mit ihr hatten.

Nach mit Kaffee durchzechter Nacht (zumindest bei mir, da ich fahren musste) haben wir uns in den frühen Morgenstunden mit etwas Wehmut aber doch der Vorfreude auf den nächsten Besuch wieder auf den Heimweg gemacht.

Alles in allem: Wenn jemand als "Neueinsteiger" einen niveauvollen Club mit nettem Ambiente und netten Menschen sucht, dann ist das Arkanum absolut der richtige Platz, um es mal kennenzulernen.

Macht weiter so - wir kommen bestimmt wieder!

Lieben Gruß auch Matthias - Fefix
*****exe Frau
70 Beiträge
@ fefix
Hallo!
Ja, ich war gestern auch wieder vor Ort und es war ein wirklich gelungener Abend mit einem Highlight der Superlative.

DJane ist ein sehr gutes Wort aber was diese zu bieten hat, der Hammer. Nicht nur optisch eine Augenweide........... Die Stimme, die Stimmlage, die gesamte Performance! Eine Show, die man wirklich einmal erleben sollte!
Elvis lebt.......in Susan!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe es gestern Abend im Arkanum selbst erleben dürfen *rock*
Ein Dankeschön an das Club-Team für diese Überraschung gestern.

Und Du Fefix bzw Ihr seid ein ganz bezauberndes Paar und Eure Kleidung war nicht overdressed. Es waren gestern einfach nur mehr [b]mutigere[/b] Newcomer anwesend, die sich getraut haben gleich etwas [b]luftiger[/b] bekleidet den Club zu erkunden.
Ihr habt Euch aber mit Eurem netten und aufgeschlossenem Wesen bestens integriert und es war Euch nicht anzumerken, daß Ihr [b]Neulinge[/b] seid. Und es waren ja gestern einige aus Joyclub zu Gast, eine gute Gelegenheit sich auszutauschen und kennenzulernen.
Immer wieder interessant und spannend finde ich!

Alles in allem kann ich aus meiner Sicht immer wieder sagen, daß das Arkanum ein kleiner aber sehr feiner Club ist und ich mich dort immer sehr wohl fühle. Nicht umsonst war es gestern wieder sehr sehr früh, als ich endlich in meinem Bett lag gääähn *gaehn*

An dieser Stelle liebe Grüße an alle, die mich kennen oder gestern kennengelrnt haben, liebe Grüße an das gesamte A-Team und einen ganz besonderen Gruß an die "DJane" Susan. Ich hoffe, Du kommst mal wieder *dance* Hätte ja große Lust Dich für meinen Geburtstag zu [b]buchen[/b] grins! Ich werde darüber nachdenken *freu*

*love* -liche Grüße vom Hexchen *hexe*
einfach spitze
Auch wir waren am 23. zum ersten und SICHER nicht zum letzten mal im ARKANVM. Ein wirklich sehr schöner kleiner aber gemütlicher Club,der nicht nur durch sein Stilvolles Ambiente sondern vor allem durch die gelungene Mischung der Gäste *cool* und natürlich das freundliche Personal besticht *zwinker* . Wir haben uns sofort wohl gefühlt in einer fast schon familiären Athmosphäre (liegt wohl daran,daß das ARKANVM eher klein und kuschelig ist). Am meisten Spaß hatten wir mit dem fliegenden Teppich, was wohl auch nicht zu übersehen und überhören war *rotwerd* .Wir waren auch positiv überrascht,daß so viele SoloFrauen anwesend waren. *schleck* Da wir schon einige Erfahrung in anderen Swingerclubs gesammelt haben, hatten wir kein Problem damit, gleich richtig loszulegen *ggg* und dabei blieb es dann auch die nächsten 9 Stunden.Es war so gut, daß wir, Zuhause angekommen den Abend so ausklingen ließen,wie er begonnen hatte *fiesgrins* und ratet mal, was es zum "Frühstück" gab LOL
In diesem Sinne, auf Bald im ARKANVM

EURE FISTFROGS *baeh*




*schleck*
Wir haben jetzt auch schon so viel Gutes darüber gehört. Wenn wir soweit sind werden wir hier auch einmal vorbeischauen.

Gruß
Die_Siedler
Doch anhand der Beiträge kann man nun das `gehobene´ Niveau rauslesen, da sieht man mal wieder wie wichtig Foren sind.

Freuen uns schon.
Das erste mal !
Was für ein Tag ist denn für ein Pärchen zum empfehlen ?
Wir wollten das schon lange mal ausprobieren in Eching , haben es aber bis jetzt leider nie geschafft !


Liebe Grüße Nina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.