Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8443 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
641 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?445
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nasse Hoeschen

nasse Hoeschen
Ich stehe sehr auf Hoeschen die eine Frau nass gepieselt jat und ziehe die schrecklich gerne an, ein wundervolles Gefuehl. Ich finde auch das Wichsen viel schoener ist wenn man es mit nassen Hoeschen macht, echt sehr gefuehlvoll. Einig?? *ggg*
******e6e Mann
111 Beiträge
Verstehe ich
... ,deine Vorliebe. Auch ich habe es gerne, wenn meine Frau mal in ihr Höschen pieselt. Ich ziehe allerdings nicht ihr Höschen an, sondern bin eher scharf auf ihren NS.
Charlie6e
ich empfinde genauso
es ist unheimlich geil. Ich mag es wenn mir der Partner in mein Höschen pisst während ich es noch trage und mich dann fingert.
******e6e Mann
111 Beiträge
@pipimädchen
Geile Vorstellung! Finde diese Art von Spielchen ebenso geil. Ich stehe dabei auch auf den Geruch! Und wenn meine Frau mal ein Höschen (ohne reinzupinkeln) 2 Tage angehabt hat - eher selten), dann sind ja auch gelbe Spuren unvermeidlich. Liebe den Anblick und auch den Geruch!
Charlie 6e
******_ni Frau
225 Beiträge
Finds nicht so lecker! Aber ein Glück sind Geschmäcker verschieden! *zwinker*
spontane lust
wenn ich mit meiner partnerin abends nach hause komme und wir schon richtig scharf aufeinander sind, sie aber nochmal zur toilette will... meist halte ich sie im flur fest, so dass sie nicht weg kann... beim ersten mal hat sie es noch ganz oft angekündigt bevor sie sich endlich getraut hat... mittlerweile genießt sie meine dominanz und lässt es geschehen... ein wunderbares gefühl, die hand zwischen ihren beinen zu haben und zu spüren, wie der stoff langsam durchnässt, es ihr die beine herunterläuft, auf den boden plätschert... meist nehme ich sie dann gleich im flur, im stehen und lasse mir die letzten tropfen über den schw... laufen...
ich empfinde genauso
nehme die nasse slips meines partners auch gerne in den mund und sauge sie aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.