Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1250 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1988 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Wie oft habt ihr sexuelle Gedanken?124
Mich würde mal interessieren wie oft Frauen sexuelle Gedanken haben…
zum Thema
Ausgeprägte Libido der Frau: Wunschtraum oder Alptraum?177
Leider lese ich immer öfter von Frauen, hier und anderswo, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen mit stark ausgeprägter Libido

Um es eher unromantisch zu formulieren, vielleicht eine Art hormonellem Turboladers samt leistungsstarkem Anlasser und speziellen D(r)üsen, die erregte Frau kraftvoll in ungeahnte Höhen der Lust katapultieren...???!!!
*gruebel*

scnr
*smile*
****nah Frau
1.722 Beiträge
Bei Männern..
..gibt es doch genauso Unterschiede:

der eine bleibt - obwohl gekommen - "hart" und kann noch weiter agieren, kommt dann demnächst noch mal.
Ein anderer `erschlafft` sofort nach dem vollbrachten `Akt` und braucht eine (längere, lange, ...) Pause.

Und so ist es eben auch wie meine Vorrednerinnen beschrieben haben, unterschiedlich, auch bei den Frauen.

Ich selber habe auch ein großes Lust-Potenzial, um es mal so auszudrücken, und meine Energie wächst und potenziert sich ab dem ersten Orgasmus. Wie schön! Mal ein-, zwei Tage nur im Bett zu verbringen und die Lust voll auszukosten, wie schön auch das Gefühl, einen Partner an seiner Seite zu haben, dem es Freude bereitet, diese Lust zu teilen.

Und es gibt genauso Tage, an denen ich nicht so viel `Gier`verspüre.

Und wie frustrierend die Erfahrung, wenn man(n) dies ablehnt, es `zu-viel´ist und als angstmachend empfunden wird - auch schon erlebt.

Also, ich bestätige noch mal: mit "Nymphomanie" hat das nix zu tun, sondern wohl eher mit der Fähigkeit/Begabung/sich darauf einzulassen, Lust auszuweiten, zu genießen und länger und öfter zu erleben.
Toll, dass es Männer gibt, die mit Lust und Unterstützung bei der Sache sind *top*
Ich kann mir ja verdammt gut vorstellen, daß es für Frau beim Sex eigentlich nichts Frustrierenders gibt, als wenn mit dem Abspritzen des Mannes gongschlagartig Ende der Performance ist und zufriedenes Männlein sich adhoc lieber der Sportscha/des Bier holens zuwendet oder einfach wegschlummert.
*autsch*

Und so gar nicht nicht spürt oder einfach in egomaner Manier ignoriert, daß Sie eben noch im nach Mehr dürstenden Vollerregtheits-Modus daliegt.

Und auch wenn die Lanze mal an Härte verliert, gäbe es da ja genügend phantasievolle Möglichkeiten, um Sie nicht gelangweilt-unbefriedigt zurückzulassen.
*sabber*
und zufriedenes Männlein sich adhoc lieber der Sportschau oder des Bier holens zuwendet


Purpel, das ist ein Klischee, welches sicher nicht auf viele zutrifft, ich kenne niemanden, der sich so verhält.

Viele Männer haben eher das Problem, dass ihre Lustkurve danach gegen Null tendiert, weil für sie guter Sex nur vögeln bedeutet anstatt das ganze Spektrum der Lust, das Spiel mit Augen, das Spiel der Berührungen, den Wechseln zwischen provozierend und nachgiebig zu genießen und sie sich schlicht überfordert fühlen von soviel weiblicher, offen kommunizierter, fordernder und gezeigter Lust. Für sie ist Lust nur körperlich, das Vergnügen, das im Kopf anfängt und dort herrlichste Erregungskabriolen verursacht - fehlt ihnen ganz.

Das gilt nicht für alle, aber für sehr viele *zwinker*

Zumindest ist das meine Erfahrung ...
Vielleicht muss man sich nur klar machen, dass Wörter wie Nymphomanie Krankheitszustände beschrieben, die der Zeitgeist Ende des 19.Jahrhunderts sexuellen Ausschweifungen zuschrieb und die daher in die Jetztzeit so nicht übernommen werden dürfen. Was galt da nicht alles als pervers.

Ich bin dafür, sich einfach als normal zu begreifen, wenn eine Eigenart, mit der ich geboren oder sozialisiert wurde und die andere Menschen nicht schädigt und nicht überdeutlich Züge von Suchtverhalten zeigt, von mir gelebt wird.

Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse im Bereich von annähernd Null bis wer weiß wohin. Ich sage auch nicht mein Durst ist gelöscht, wenn ich im Sommer nach einer Radtour einen winzigen Schluck aus der Flasche nehme.
Suchtverhalten .. wie viele Menschen sitzen jeden Abend vor der Glotze .. lassen sich stundenlang berieseln ohne selber viel zu denken .. man hört und liest seltenst, dass jemand TV süchtig ist .. das wird gesellschaftlich einfach akzeptiert und ist völlig normal ..


hat jemand den gleichen Spaß an anderen Dingen, wird sofort der negativ belegt Begriff Sucht ins Spiel gebracht ..

Ich bin so gesehen schon süchtig, weil es einfach ein Hochgenuss ist wenn der Kopf explodiert und der ganze Körper innerlich von Wellen überflutet wird, man alles um sich herum vergisst, sich fast in sich verliert .. aber ich bin kein Tier, dass diesen Trieb wie eine Sucht beliebig auslebt ... sondern ein Mensch mit Willen, der dieses Verlangen kontrolliert.
So meinte ich es nicht. Es gibt Menschen, die mit sexuellem Suchtverhalten nicht klarkommen, zum Beispiel, weil ihnen selbst klar ist, dass es nicht das ist, was sie wirklich suchen (SB).

Wenn heftiges Verlangen aber entsteht, weil man die Möglichkeit hat, es mit Partner-in so auszuleben, dass die Lust, nicht der innere Zwang, dominiert, ist doch alles bestens.
Und wenn sich mal eine Woche lang aus den unterschiedlichsten Gründen gar nichts ergibt, ist der Briefträger trotzdem nicht in Gefahr.
(Der ist sowieso nicht mein Typ. *schock*)

Und ich leide auch nicht OHNE.
Irgendwie bin ich da ziemlich flexibel.

Ich freue mich über viel, leide aber nicht unter wenig.
Ich quengel nicht rum, bin selten nölig deshalb. Man kann sich ja auch noch selber helfen und so dreimal je Woche wäre für mich optimal, wenn ES gut gemacht wird.

Und wenn.............dann richtig........

Oftmals bin ich befriedigt und ER bietet sich dann an, noch einen oder zwei Nachschläge zu servieren.
Soll ich dann NEIN sagen?

Nur im Notfall!
Sonst wäre ich doch dumm hoch 3!

Also geht es noch etwas weiter, die paar Minütchen sind meistens drin.
Bin mir schon klar, dass ich mit meinem Beitrag von der ursprünglichen Fragestellung abdrifte.

Und bevor ich nun noch etwaige Steine wie hypersexuelles Verhalten, hyperaktiv etc. in die Diskussion werfe,
halte ich es wie der berüchtigte Hochzeitsspruch "...oder für immer Schweigen.."

Denn dieser Thread ist ja von Frau für Frau gestellt worden - eigentlich müsste es einen "button" geben - "Nur für Frauen"

Wir Männer sollten es nur lesen dürfen...

Also Entschuldigung

LG Noelle
Ich freue mich über viel, leide aber nicht unter wenig.
Ich quengel nicht rum, bin selten nölig deshalb. Man kann sich ja auch noch selber helfen und so dreimal je Woche wäre für mich optimal, wenn ES gut gemacht wird.

ich leide nicht, aber ich bin morgens, wenn ich alleine schlafe und aufwache, je nach Traum .. schon mal ganz kurz schlecht gelaunt .. bis zum ersten Kaffee

ich quengel auch nicht rum, außer es gibt ein direktes Objekt der Begierde, dann kann ich mich schon mal ein wenig schlechter im Griff haben und bei Verweigerung etwas zickig werden .. aber auch meist nur kurz

und SB ist für mich irgendwie keine echte Alternative, weil mir der mentale Teil zu sehr fehlt, um mehr zu erleben wie einen kurzen körperlichen Orgasmus.



Es ist glaube ich auch ein Unterschied, zumindest geht es mir so, ob man in einer Partnerschaft diese Lust auslebt, in einer Affäre oder ob man als Single damit umgeht.

Da für mich Lust personenbezogen ist, ist diese größer, wenn ein Objekt der Begierde im Kopf herum spukt ...
Wenn ich sexlos gelebt habe, fiel meine Libido immer in so einen Schlummer-Modus.
Und gefehlt hat es mir dann auch nicht wesentlich, es baute sich kontinuierlich ab - bei Gelegenheit aber steil und von 0 auf 100 wieder sehr zackig und fordernd auf.
Nur die bloße Anwesenheit eines Mannes reicht bei mir nicht aus, es sind Küsse, Berührungen.... die mich "wecken" müssen.
könnte ich 1:1 so unterschreiben .. *zwinker*

wobei das seltsamerweise viele nicht verstehen, sehen alleine löst bei mir so gut wie nichts aus ..
@Caro:
Sofern du in deinem Thread tatsächlich ''nur'' Meinungen deiner Geschlechtsgenossinen lesen und ihn gerne als männerfreie Zone halten möchtest, wäre ein kurzer und unspektakulärer Hinweis diesbezüglich wünschenswert.
*g*

Auch ich hätte dann nämlich schon ein paar mal gestört, was so gar nicht in meiner Absicht läge!
*schaem*
Liegt nicht so lange zurück die Zeit, als "solchen" Frauen wie uns auch hier bei uns, die Klitoris entfernt wurde, um Ruhe zu schaffen....
Nur "hypersexuelle" Männer waren schon immer akzeptiert.

*roll*
Purpel, dann hätte ich das so geschrieben.


Es dürfen sich durchaus auch Männer beteiligen, wenn sie das Kontra vertragen .. why not *zwinker*
Sofern sie es nicht zum Baggern benutzen, wir sind ja nicht notgeil und werden uns melden, wenn Bedarf besteht!
Starkes Verlangen nach Sex
...ist doch super!!

Gerade bei Frauen ist das doch eher weniger ausgeprägt; da freue ich mich doch von mehreren Ladies hier zu hören, dass sie eine ausgeprägte Geilheit besitzen und es gerne und oft tun, ohne gleich davon besessen zu sein und nymphoman zu sein.

Ladies, genießt es!! Nehmt Euch was Euch gut tut und was ihr braucht!

Ich finde, wir als Männer sollten auf solche Frauen stolz sein und alles tun, sie ausgiebig zu verwöhnen und zu befriedigen. Männer neigen ja oft dazu - wie purple_sky schon geschrieben hat, nach dem eigenen Abspritzen zu vergessen, dass Frau auch danach weiter verwöhnt werden muss. Es gibt doch so viele Spielarten, wie Frau zum Lustgipfel gebracht werden kann, nicht nur das Ficken.

Ich selbst liebe es über alles, wenn Frau sehr geil drauf ist und gerne und oft, gerne auch mehrmals täglich Sex braucht. Denn ich bin selber als Mann auch geil veranlagt und "brauche" oft meine Orgis.

Jetzt aber mal eine praktische Frage an die "sexgierigen" Ladies hier: Könnt ihr Euer verlangen nur beim Sex mit eurem/einem Mann stillen oder bekommt ihr Eure Befriedigung auch bei der Selbstbefriedigung oder vielleicht Bi-Ladies auch beim Sex mit einer Frau? Also, befriedigt ihr Euch auch gerne selbst? Gibt es hier Damen, die sich ihre Lustbefriedigung beim Bi-Sex mit einer anderen Frau holen?
Liegt nicht so lange zurück die Zeit, als "solchen" Frauen wie uns auch hier bei uns, die Klitoris entfernt wurde, um Ruhe zu schaffen....

*smile* das hätte nur nicht viel genutzt, die brauche ich für meinen Spaß nur zweitrangig

und mad, anscheinend ist es heute auch noch ein Tabu, denn ich habe gestern Mails bekommen von Frauen, die sich tatsächlich hier nicht schreiben trauen, weil man die Beiträge übers Profil aufrufen kann .. *crazy* .. und das hier .. in einer Community, in der es um Erotik geht .. wie verrückt ..
Jetzt wird es gruselig

Liegt nicht so lange zurück die Zeit, als "solchen" Frauen wie uns auch hier bei uns, die Klitoris entfernt wurde, um Ruhe zu schaffen.

Ich bin dann erst mal weg, Lust haben mit Klit.
@Angels...
Na dann, viel Spaß! *wink*

Klar sollen die verständnisvollen und vorurteilsfreien Männer mitschreiben, wenn es nicht auf Beiträge wie von @********port hinausläuft....*kopfklatsch*
Denn wir brauchen nicht alle Stunde mal was "drin", sondern wir sprechen von Sex @********port!!!

Und mehrmals täglich brauche ich es nicht durchgehend @*******wboy.
Wäre ja auch unrealistisch, wie soll man das schaffen mit Kind und Kegel?

Männerträume....*vogel*
Wäre ja auch unrealistisch, wie soll man das schaffen mit Kind und Kegel?

Im Alltag mit Vollzeitjob und Kind(er) sicher unrealistisch, aber an kinderfreien Wochenenden oder wie Eva es zu Anfang beschrieben hat, in einer Fernbeziehung mit besonderen Tagen .. kenne ich das auch.


Ich hatte in meiner Fernbeziehung an manchen Wochenenden, zu der Zeit als Mr. Ex noch nicht beschlossen hatte, dass Sex pfui böse ist .. durchaus mehrmals am Tag Sex, morgens im Bett, nach dem Frühstück oder als Frühstück, nach dem Einkaufen, in der Küche, abends .. die ganze Nacht .. und auch mal ohne Schlaf direkt ins Büro *gg*
Genau!

Alle 14 Tage und immer vormittags...*mrgreen*
Ganz nett ist auch, wenn man eigentlich etwas völlig anderes tun will .. wie zum Beispiel Möbel zusammen bauen .. Mittagessen kochen .. Fenster putzen ... und man durch sich ergebende Momente plötzlich so geil wird, weil das Kopfkino Achterbahn fährt, dass man alles stehen lässt und eher an etwas anderem baut ..

Praktisch, wenn dann gerade niemand störendes im Haus ist ... *floet*
Wenn man(n) sich vor Augen führt, daß beiderseitig lustvoll-befriedigend empfundener Sex sich eben nicht ''nur'' über die fickende <rein-raus-Nummer> definiert (zumindest meine Def.), kann so ein sexuelles Event zwischen Mann und Frau im erregenden Zusammenspiel von

• Schwanz,
• Finger,
• Zunge,
• Toys etc. etc.

edlerweise durchaus mal viele Stunden in Anspruch nehmen.

Nur irgendwann brauche ich dann bitte mal was zu essen und trinken, um die sexuell überaus hungrige Frau einigermaßen sättigen zu können.
*smile*

Wobei es auch gerne mal ein scharfer Fastfood-Quickie sein darf, denn immer ''nur'' dem vollverköstigenden Sex-Gänge-Menü.
*zwinker*
Es nimmt immer wieder viele Stunden in Anspruch, wie gesagt alle 14 Tage am WE, wenn ich sturmfrei habe und mal nicht arbeiten muß. *snief*
Zu selten leider, aber damit bleibt es hoffentlich auch noch lange spannend und besonders.
In allen Variationen mit vielen nassen Orgasmen und ER tut es bisher gerne "für mich".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.