Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1223 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zum Thema
Ausgeprägte Libido der Frau: Wunschtraum oder Alptraum?177
Leider lese ich immer öfter von Frauen, hier und anderswo, dass…
zum Thema
schlechte Libido, kein Orgasmus & mit dem Latein am Ende!15
Schaue mich schon seit Längerem hier im Forum um in der Hoffnung den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen mit stark ausgeprägter Libido

ja kenne das auch
Hallo ihr lieben,

ja ich kenne das, seit ich die Hormonspirale hab, dass ich öfter lust habe als meine Männer und nicht genug bekomme....
Leider habe ich dadurch auch schon zwei Partner verloren, da diese das Gefühl hatten mir nicht das geben zu können was ich brauche und auch nicht so oft konnten und wollten wie ich.... *heul2*

Na ja ich hab mir das was mir gefehlt hat aber nirgends anders geholt, hab mir halt dan Spielsachen zugelegt..... Rauschwitzen kann ich es ja auch nicht... *lol*

Und immer nur sport machen und auspowern hilft auch nicht auf dauer, das hilft nur kurzzeitig...

Lg
Sweetheart1979
********3442 Paar
106 Beiträge
seit der Spirale
Sweetheart ... DAS kenne ich auch und habe den Eindruck das das seit der Spirale mehr geworden ist ...

....

Da ich lange verheiratet war, aber in den letzten Ehejahren ein Sexleben praktisch nicht stattfand, habe ich natürlich einiges nachzuholen. Ich habe meine Lust aber nie mit anderen Männern befriedigt, sondern beinahe täglich mit Spielzeugen.
Bis ich dann den einen kennenlernte und der hat mir gezeigt, das er es schafft mich komplett fertig zu machen genieß Ein tolles Gefühl, das ich sehr genieße...
Bis ich dann den einen kennenlernte und der hat mir gezeigt, das er es schafft mich komplett fertig zu machen genieß Ein tolles Gefühl, das ich sehr genieße...


ein großer Glückstreffer, wenn dieser jemand auch Dein jetziger Partner ist *victory*


Ich habe das nur einmal erlebt, dass waren wirklich sehr besondere Stunden und letzten Endes scheiterte es an den Unbillen des Alltag oder besser gesagt an unseren jeweiligen Lebensumständen.

Bedeutet aber, dass ich unbewusst jeden daran messe und mir bisher niemand auch nur annähernd diese tiefe Befriedigung von Geist und Körper schenken konnte.
ja ich kenne das, seit ich die Hormonspirale hab, dass ich öfter lust habe als meine Männer und nicht genug bekomme....


Interessante Feststellung ..

zwar kenne ich diese große Lust auf Sex auch schon aus jungen Jahren und habe die Zunahme eher auf wachsendes Erkennen der eigenen Bedürfnisse geschoben wie auf die Spirale, aber auch ich nutze seit 14 Jahren die Mirena ... *zwinker*
*****l68 Mann
33 Beiträge
Männer kennen das auch!
Guten Abend!

Ich erlebe das als Mann.
Nach kurzer Zeit kommt das Verlangen immer wieder oder ich kann es sehr lange tun ohne einen Höhepunkt zu bekommen.
Ich empfinde das nicht als Problem, sondern suche eine Frau die dies ebenso verspürt.

Lieben Gruß
ich denke es dürfte leichter sein eine Frau zu finden, die dieser Wünsche erfüllt, wie es umgekehrt möglich ist einen Mann zu finden, der dieses Bedürfnis befriedigen kann

Ich zumindest habe in den letzen 30 Jahren nur 3 Männer kennengelernt, die auch nur annähernd die gleiche Libido hatten ...

wovon 2 Egoisten waren .. also nicht wirklich prickelnd
kennen ist gut, sagen wirs mal so, ich kenns so gut wie garnicht anders.

ein einziger meiner festen freunde wollte öfters als ich und da hab ich mich ehrlich gesagt gelangweilt und hatte garkeine lust mehr

aber ansonsten bin ich immer diejenige, die mehr will und eher selten bekommt.

in ner beziehung hab ich immer das gefühl, meinem partner ist a. langeweilig, weil er sich nie bemühen muss und b. dass er überfordert ist. muss mich immer zurückhalten

wenn ich single bin, was der größere teil meines lebens der fall ist halten affären nie lange. entweder machts mir keinen spass, weil der manns nicht drauf hat. oder es macht mir spass und er will nicht so oft wie ich. irgendwann werd ich dann wütend und das wars wieder. seufz gerade heute wieder. er zockt lieber als mich zu vögeln. ja fühl mich super, total begehrt. is doch zum kotzen....
männer....
*******erli Paar
4.376 Beiträge
Dafür gibt es unendlich viele Männer *ggg* die behaupten die sexuelle Lust einer Frau gern zu befriedigen
*fiesgrins* um dann doch lieber zu zocken, Sport zu schauen, am Auto zu basteln oder einfach gemütlich auf dem Sofa sitzen und aufs Essen warten oder immer was besseres zutun haben.
ähmm, ich glaube nicht das zocken, am Auto basteln oder sonst irgendeine Beschäftigung daran schuld ist und Selbsteinschätzung ist so eine Sache, dass haut tatsächlich seltenst hin *floet*

es ist eher die fehlende Lust auf Lust ... mangelnde Libido oder noch genauer, die oft nur stundenweise vorhandene Fähigkeit beim Spiel mit dem Spiel überhaupt mitzuspielen *fiesgrins* .. und schon gar nicht auf Dauer, über Jahre und nicht mal nur eine Nacht

wenn dann noch andere Faktoren passen müssen, damit das Kopfkino überhaupt anläuft und die Lust seine Befriedigung findet, dann reduziert sich die Schnittmenge doch sehr - habe ich zumindest immer wieder festgestellt.
hä??? wie meinen ??
wenn ich single bin, was der größere teil meines lebens der fall ist halten affären nie lange. entweder machts mir keinen spass, weil der manns nicht drauf hat. oder es macht mir spass und er will nicht so oft wie ich. irgendwann werd ich dann wütend und das wars wieder

Willkommen im Club *hi5*

wobei ich es immerhin auf 2 Ehen und eine 7 jährige Beziehung gebracht habe, aber immer verbunden mit der Tatsache zu verzichten *gehirnschnecke*

diesen schalen Kompromiss werde ich aber nicht mehr eingehen, dann eben nicht ...
hä??? wie meinen ??

das es mehr Maulhelden wie echte Helden gibt .. *zwinker*
aso, joa das is mir schon lange klar.

vor den kumpels immer große klappe, á la, die würd ich auch gern ma knallen und so zeug. dann kannste dich ihnen nackt aufn bauch binden und es geht nix....

würd echt gern mal wissen, wer das gerücht "männer wollen immer" in die welt gesetzt hat. dadurch werden völlig falsche erwartungen gesetzt...
kein Problem damit....
Das ist doch kein Problem. Frauen können einfach mehrere Orgasmen haben. Da muss sich Mann darauf einstellen!

Obwohl ich mit meinem Mann gut kommen kann, mache ich es mir fast jeden Tag selber. Das kann auch viel Spaß machen. Es gibt mittlerweile geile Spielzeuge.

In einer festen Beziehung gibt es wichtigeres als oft zu kommen.
Aber 2-3 Mal im Monat machen wir ein mmf mit einem potenten jungen Lover. Der kann oft spritzen und ich genieße seinen Schwanz in vollen Zügen. Oder wir fahren in einen Club. Dort sind immer genügend geile und junge Kerle.
würd echt gern mal wissen, wer das gerücht "männer wollen immer" in die welt gesetzt hat. dadurch werden völlig falsche erwartungen gesetzt...


lach, das hatte ich sehr früh erkannt, dass dem nicht so ist ..

am Anfang habe ich sehr an mir gezweifelt, war verzweifelt .. heute kenne ich mich so gut, dass ich das ausschließen kann .. und ich bin ja mit niemand zusammen, dessen Vorlieben große 90-60-90 Modells sind ..

heute gehe ich damit ganz gelassen um, wenn ich Single bin, dann treffe ich mich einmal und wenn es nicht passt, dann war es das *zwinker*
Und daran scheitern dann Partnerschaften, die vielleicht schon lange bestehen und wo es immernoch Sex gibt und vor allem Liebe? *nachdenk*
Das glaube ich nicht.
ehrlich gesagt komm ich nimmer mit, wer sich auf was bezieht und wer was sagen will LOL
****Too Paar
13.549 Beiträge
Sorry,mad...aber wie meinst du das?*nachdenk*
Ich very blond und nix verstehen diese Bemerkung....*lol*

Bitte gnädigst um Aufklärung...*smile*

LG,Eva
Ich glaube Mad meinte, ob an der Sexunlust dann Partnerschaften scheitern, die noch auf Liebe basieren ..



Kann jeder nur für sich beantworten, bei mir hat es dazu geführt, dass wir uns nur noch gestritten haben, ich ständig schlecht gelaunt war und für mich war es gut so, sich dann zu trennen
****Too Paar
13.549 Beiträge
Achso ok....Danke,Caro*bussi*

Ich weiss nicht,wielange ich bleiben würde,wenn ein Mann,den ich liebe und der behauptet,mich (noch) zu lieben nicht mehr mit mir poppen wollen würde.
Etwas anderes wäre es,wenn aus gesundheitlichen Gründen weniger Sex statt finden würde....-er also nicht KÖNNTE. Ein Nachlassen des Begehren bedeutet ja auch Zurückweisungen und Verletzungen und dabei können sicher auch Gefühle flöten gehen.

LG,Eva
Wie ich die Extreme liebe. *ironie*

Zwischen täglich und gar nicht mehr gibt es viele Möglichkeiten!
Mad, die mag es schon geben ..

ich kenne sie nicht, ist aber sicher auch mit meine Schuld, denn ich werde immer unleidiger und dann gibt ein Wort da anderes und man verfängt sich in einem Irrgarten von Verletzungen.

Da kann ich mir noch so oft vornehmen nach dem Aufstehen keine schlechte Laune zu haben, aber der Frust ist dann zumindest im ersten Moment einfach größer und schon gibt ein Wort das andere ..


Wie Nosy sagt, ausgenommen sind immer gesundheitliche Gründe, aber die Zurückweisung und die Wortgefechte hinterlassen Spuren und die Liebe wird weniger ..
****Too Paar
13.549 Beiträge
@caro
Wir verstehen,was du meinst...-selbst erlebt und Gott sei Dank überstanden. Klingt wie ne Krankheit...-is auch so ähnlich.*fiesgrins*
Nein mal im Ernst...Sowas kann eine Beziehung auf Dauer sehr schwierig machen und auch zerstören. Denn zu einer gesunden Liebesbeziehung zwischen Erwachsenen gehört für die meisten Menschen eben auch Leidenschaft und Sexualität in ausgewogenem Maße. Wie auch immer das dann aussehen mag für das jeweilige Paar.
Ein Ungleichgewicht...-vor allem von einem der Partner aufgezwungen bringt immer Stress und Unmut. UNSERE Erfahrung!

LG,Eva
Mein Beitrag ist einfach weg!
*nixweiss*

Kann man denn garantieren, die nächsten Jahre viel/täglich/immer Lust zu haben?
Ich fände einen Mann, der zu mir sagt "Wenn ich zuwenig bekomme, pöbele ich schon morgens rum" für mich problematisch!
Ich kann doch gar nicht abschätzen, wie ab morgen mein Leben aussieht und welche Priorietäten ich dann setzen muß.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.