Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22149 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
691 Mitglieder
zum Thema
Dom: Echt oder nur Getue?76
Vor einigen Tagen hat mich ein User in einer anderen Plattform…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin als junge Sklavin verunsichert, brauche Rat.

********rtig Paar
27.847 Beiträge
Wo ist jetzt der Kerl und wie heißt er?

Nur es geht mit ihm jetzt drei Wochen und ich habe bis jetzt noch kein Mal sein Gesicht gesehen, weiß nicht seinen Namen, nein gar nichts.
was sind das nur für kerle die nich mal mehr fotos auf denen gutgebaute männer zu sehen sind versenden
*flenn* wo sind sie hin die guten alten zeiten *hae*

aber offenbar braucht es heutzutage auch nicht mehr mal das

Ich will so sehr sein Eigentum sein
dazu müsstest du doch erstmal wissen WESSEN eigentum du sein willst ... liebes
bislang bist du eigentum einer handynummer

  • SchlagFertige Grüße

**dO Mann
193 Beiträge
Melde Dich einfach zum nächsten Stammtisch... in deiner Nähe an.
Frage im Forumsbeitrag zum Event an, ob nicht wer Lust hat dich zu begleiten.
Ich denke, es wird Freiwillige geben ;-).
Die Frage die ich mir stelle ist, wie soll ich heraus finden, was ich will, wo meine Grenzen sind und in welche extreme Richtung ich gehe, wenn ich es nicht mit einem Mann ausprobieren kann? Wenn ich immer Angst haben muss an den falschen zu geraten, wie soll ich vertrauen??? Wenn ich gleichzeitig Misstrauisch sein sollte?

Wer sagt, das du es nicht mit einem Mann ausprobieren kannst ?
Nur eben nicht mit dem bisherigen..

Niemand sagt das du immer misstrauisch sein sollst...
Du sollst einfach nur deinen Kopf benutzen, vielleicht hin und wieder reflektieren was du tust und Fragen, Reden...
Aus meiner Sicht wird ein Dom dem etwas an dir liegt lieber zu viele Fragen beantworten und aber auch stellen als du eventuell willst *zwinker*

Vertrauen ist das, was dir bisher fehlt...
Vertrauen ist nicht einfach da sondern muss verdient und aufgebaut werden...

Ich vergleiche das nun einfach mal mit einer Wohnungs-Suche:
Es dauert bis du die richtige Wohnung gefunden hast, in der du dich auch wohl fuehlst, die im Kosten-.Rahmen liegt und bei der dir der Mietvertrag gefaellt...
Bis du sie gefunden hast musst du halt weiter suchen...

Also nur den Mut nicht verdienen...
Wenn dir etwas nicht gefaellt oder du etwas aendern musst Rede nmit deinem Partner. Wenn du etwas nicht verstehst Frag ihn.
Anhand der Antworten und Gespraeche kannst du dir problemlos ein Bild machen, ob er zu dem Passt, was du erwartest oder eben nicht.
Wenn nicht... Musst du ihm entweder die Moeglichkeit geben es zu aendern oder dir jemand anderen suchen...

... Meine Meinung...
*****din Mann
737 Beiträge
hi sue
nimm das ganze mal etwas entspannt.

tatsächlich ist ja noch gar nichts passiert. oder?

im augenblick scheppert dein kopfkino gegen seines, aber das wars dann auch.

wenn du erkennen willst ob der typ was taugt, gilt, wie immer, die regel: wahrheit und klarheit.

wer was verstecken will, oder sich hinter irgendwelchen regeln verkriecht, hat was zu verbergen. dann die finger weg.

ansonsten lass ihn doch einfach mal kommen
dann merkst du schnell, was dran ist und was nicht.

auch wenn die pflaume juckt, hirn in betrieb lassen.

gruß Odin
**********slave Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Um eine Frage zu beantworten, ich habe ihn im Internet kennen gelernt.

Ich rede ja nicht über meine Neigungen und auf Treffen war ich bis jetzt noch nicht.

Ich denke ich brauche noch Zeit und muss mir Gedanken machen. ich werde ihm sagen das ich gerne ein Treffen hätte. Und insgesamt die Sache etwas runter schrauben. Wenn er nicht darauf eingehen möchte, ist es OK, aber dann werde ich mich umorientieren müssen.

Kann es kaum erwarten ganz in diese Welt einzutauchen. ; )
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ja ich denke eine menge von euch haben recht, es ist schon naiv von mir sich direkt darauf einzulassen. Der Grund dafür ist, dass ich seit Jahren mit diesen Gedanken herum laufe. Immer wieder Angst hatte und es mir nicht eingestehen wollte. Immer dann wenn ich es tun wollte, einen Rückzieher gemacht habe. Wenn ich so weiter mache, wird es sich nie erfüllen.

Weiß er davon?

Könnte das der Grund für sein Verhalten sein?
Hat er vielleicht Angst, dass Du bei einem Realen Treffen möglicherweise weiche Knie bekommst und einen Rückzieher machst?
**********slave Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
@*****din: ja werde mein Hirn in Betrieb halten. Wäre glaube tragisch wenn nicht. ; )
Ich würde dir ebenso raten, einfach mal einen Stammtisch aufzusuchen, das kostet dich anfangs etwas überwindung, aber das sind alles Menschen wie du und ich.

Gerade als Anfänger der seine ersten Gehversuche machen will, steht wenn er keinen Partner hat der genauso tickt, fast alleine da. Das Internet hilft dir da nur zum kleinen Teil, richtiger Erfahrungsaustausch gibt es mit den Menschen in Natura.

Ob du den Typen jetzt in den Wind schießt oder weiter mit machst das ist deine Sache, ich halte es als Anfänger dennoch bedenklich sich auf eine solche Nummer einzulassen, weil einfach die Erfahrung fehlt zu erkennen oder der Typ nun ein Aufschneider ist, oder ob er richtige Erfahrungen hat und weis was er tut.

Insofern weil ich eben auch weis das es einige Typen gibt, die sich einfach als Dom ausgeben weil die wissen das es Frauen gibt die sich liebend gerne hingeben würden, dabei vielleicht sogar mehr machen als sie wollen. Geht dann vielleicht auch in die Richtung das du deinem "Dom" Geldgeschenke machen sollst, oder du von dir Fotos machen sollst die der "Dom" dann munter unter seinen Freunden verteilt oder dich im Internet bloßstellt.

Wenn du im Laufe der Zeit Erfahrungen sammelst, bist du auch mehr in der Lage Signale entsprechend zu deuten.

Aber wie gesagt das muss jeder für sich selbst Entscheiden.
**********slave Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
@**********esign: Nein, das weiß er nicht, weil ich Teiweise nur das beantworten darf was er fragt, wenn nicht ignoriert er mich.

Ich habe ihm gesagt das es mir schlecht geht und ich Fragen habe, ich dinge wissen will und ob er sie mir erklärt. Er meinte per sms ja aber hat sich darauf nicht mehr gemeldet.

Und er lässt mich warten und im Ungewissen. Was mich ganz ehrlich extrem quält. Es ist das schlimmste mich zu ignorieren. Ich halte das für eine Bestrafung und weiß aber nicht warum ich die bekomme.

Er weiß das nicht so genau was du gefragt hast, weil es ihn scheinbar nicht interessiert.

ich hatte ihn gefragt am Anfang ob er Erfahrung mit Anfängerinnen hat, ich vermute das dies nicht der fall ist. Er geht mit mir von 0 auf 100%. Und ich bin Überfordert zu deuten was er von mir möchte.
*********s_he Mann
3 Beiträge
Gesicht zeigen
Ein sog. DOM, der sein Gesicht nicht zeigt und auch lieb und zärtlich sein kann, der kein Vertrauen aufbaut und mit Dir redet, ist kein "Mann"/DOM.
Beende es schnell und suche Dir einen Anderen, der Deine Sehnsüchte erfüllt und Du/ Ihr Vertrauen gewinn(s)t.
**********ueste Mann
164 Beiträge
@ curleysue
Hi Kleine,

es gibt zwei Grundbegriffe im BDSM, die jeder/r kennen und verinnerlichen sollte: VERTRAUEN und VERANTWORTUNG

Der devote Part sollte absolutes Vertrauen zum dominanten Part haben, um sich wirklich komplett fallen lassen zu können. Nur so werden beiden echte Erfüllung finden.
Dein "Misstrauen" von dem Du hier schreibst, halte ich also prinzipiell für nicht förderlich bis gefährlich !

Jeder Dom agiert sicherlich im Umgang mit einer devoten Person anders ... und das ist auch gut so. Aber ein guten Dom ist ein verantwortungsvoller Mensch. Er (oder Sie) übernimmt die volle Verantwortung für sämtliches Handeln und Tun sowie das Wohlergehen seiner ihm anvertrauten Person.

Solltest Du dies, VERTRAUEN und VERANTWORTUNG, in einer D/s Beziehung nicht feststellen, lass die Finger davon !

LG
**********slave Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
@gisugosu
Da hast du recht. Teilweise grausames Spiel. Da fährt man auf Risiko, würde ich mal sagen. Ich soll mich fallen lassen und vertrauen aber immer aufpassen. Das kann ja noch was werden. Treffen angesagt.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Wenn er mich bestraft und das meistens durch ignorieren, dann weiß ich oft gar nicht warum und er erklärt es mir gar nicht. Manchmal muss ich ihm schreiben und bekomme keine Antworten. Das macht mich verrückt.

Eine Möglichkeit wäre:
Er will mehr über dich erfahen und wie du tickst.
Zu Antworten kostet da dann Zeit und Energie.
Zudem, warum sollte er antworten ?
Er hat doch die Infos die er will.
Wenn er mehr wissen will... wird er dich schon fragen...

Die Frage ist eher :
Was willst du von ihm wissen ?!
Willst du nicht real wissen,
wen du zum "Erfüller" deiner Träume und Sehnsüchte machst ?
Welchem Menschen du dich da anvertraust und " schenkst" ?
Klar kann dieses "anonyme Ding" eine prima Projektionsfläche für
die eigenen Fantasien sein.
Und auch die Nähe und Gemeinsamkeit vorkaugeln, anhand von zeilen die zu lesen sind und einer Stimme die mal zu hören ist
und in einem Dinge zum klingen bringt, die
man endlich mal "erleben" will.

Bis Bato scheint der Geist( Die Fantasie/das Kopfkino belebt zu werden und zu leben- ist natürlich auch eine Art von erleben.
Leben selbst findet aber immer in der sogenannten Realität statt.
Nicht im Kopf, in E-mails, in SMS und per Tel.

So eine " virtuelle Verbindung"- ich entnehme deinen Zeilen einfach mal, dass es eine solche ist, macht nicht satt.
Sie vermag den Appetit anzuregen, Sehnsüchte zu schüren, hungrig auf mehr zu machen.. sie wird aber eben nicht sättigen.

Was spricht dagegen einen ,
wie hier auch schon angesprochenen, Stammtisch als
halbwegs normalen und sicheren Ort für ein reales Zusammentreffen , mit dem Mann den du begehrst,
zu nutzen ?
Und auch wenn man Wochenlang chattet, covern nicht vergessen.
Gerade weil du Nichts von ihm hast, außer ein gut angeregtes Kopfkino.

Mit Kopfkino fängt jede/r mal an..
Zumeist kommt dann eher was "voll abturnendes".
Sowas wie einen Kaffee trinken gehen, plaudern,
gucken ob die Chemie überhaupt passig ist,
bei aller voran gegangenen virtuellen Unterhaltung.


Die Frage die ich mir stelle ist, wie soll ich heraus finden, was ich will, wo meine Grenzen sind und in welche extreme Richtung ich gehe, wenn ich es nicht mit einem Mann ausprobieren kann?

Du hast doch eigene Fantasien , Sehnsüchte ?
Vorstellungen davon, was du gerne erleben möchtest ?
Und ein wenig Lebenserfahrung,
um unterscheiden zu können, was davon evtl. wirklich real machbar wäre ? und was eben nur für die Fantasie ( zum wichsen) taugt, weil halt zu irreal.

Wenn ich immer Angst haben muss an den falschen zu geraten, wie soll ich vertrauen???

In erster Linie muß man sich selbst ver - trauen.
Sich, seinen Entscheidungen, seinen Gefühlen.
Auch dass du für dich richtig handelst, wenn du merkst,
dass du evtl. an "den Falschen" geraten sein könntest.
Wie schon gesagt, der " Wegweiser" sind deine Gefühle/ (Instinkte) oder halt dein Bauchgefühl.
Fühlt sich das mit dem Gegenüber richtig und gut an ?
Oder fühlt es sich nicht gut "(falsch/schräg"), nicht stimmig an ?

Wenn ich gleichzeitig Misstrauisch sein sollte?

Zweifel gehören zu Leben.
Selbst als " erfahrene Sub" gehören Zweilfel immer wieder dazu.
Zumindest bei mir.
Die Frage ist nur, woran Zweifel ich an ?
Was macht mich mißtrauisch ?
Was bereitet mir Unbehagen, Bauchschmerzen ?
Sind das Dinge, die man leicht aus dem Weg räumen kann ?

Nichts über den Gegenpart zu wissen und kein Bild von ihm zu haben.. den Umstand zu ändern ( so denn ich das wollte)
müßte ein leichtes sein.
Wenn der Gegenüber da nicht mitspielt...
Tja, wie gesagt: Den Menschen würde ich nicht als integer und schon gar nicht als vertrauenswürdig- also meines Vertrauen würdig, einstufen.
Gelinde gesagt, ich würd mich n bißchen verarscht fühlen und nicht BE-nutzt, sondern für Kopfkinofantastereien Ausgenutzt.
Nicht mein Kink.

Oh man mein Kopf raucht. Es ist grausam, mein Kopf sagt pass auf, dass zwischen meinen Beinen sagt, endlich, lass es zu.

Da muß sich halt jeder immer wieder für sich entscheiden.
Will er auf die Stimme in Körpermitte, unterhalb des Bauchnabels hören und dieser Stimme folgen
oder der Stimme im Kopf .

Klit oder Kopf ?
Egal wie Frau sich entscheidet, mit den Konsequenzen ihrer Entscheidung muß sie selbst klar kommen.
Zumal.. wenn es eh keine reale Treffen gibt ?
Was soll denn da zwischen den Beinen " endlich zugelassen" werden ?

Es mag ja einen ganz eigenen Reiz haben,
nach "Anweisung zu onanieren" oder "Aufgaben zu erfüllen",
aber wie gesagt, das mag Apptit anregen aber eben nicht sättigen.
Mit einem steten Hungergefühl durch die Gegend zu rennen,
ohne Aussicht auf Sättigung, würde mich auch kirre machen.

Wieso hast du keine Infos über ihn und kein Bild von ihm ?
Wieso hast du keine Sehnsucht danach ihn real zu sehen ?
Oder sind die Gedanken vorhanden ?
Und was hindert euch beide denn daran, eure virtuelle Verbindung ( sodenn ich da richtig liege, mit der Vermutung)
real werden zu lassen ?

Keine Angst dein ganzes Kopfkino, deine persönlich
intimen Gedanken/gefühle einem fremden Menschen
zu übergeben und nicht mal zu wissen, ob eine sogenannte Chemie überhaupt passig ist ?

Willst du überhaupt in "die Realität" ?
Oder blebst du doch lieber "im Schutz virtuellen der Anonymität"?
Das sind Fragen die man sich erst einmal selber beantworten muß.

Was fange ich mit meiner gefühlten Devotion an
und wem will ich diese "schenken" /angedeihen lassen/überlassen ?

Wenn du da keinen eigenen Plan und Vorstellungen von hast wirst du dich wohl " dem Wellen des Meeres und seinen willkürlichen Launen" aussetzen müssen.
Oder du steuerst dein Boot selber.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
So nach dem Lesen des Eingangsposts kommt mir spontan ein Lied von Sheryl Crow in den Sinn: Run, baby, run!

**********slave Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
ich will in die Realität
Für mich steht fest das es so wie es jetzt ist nicht bleiben soll, und es stimmt ich werde nicht satt. Bin ständig hungrig.

Ich bis jetzt konnte ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen. Und es sagt mir ein Gang runter schrauben, egal wie sehr ich es will.
Der Grund dafür ist, dass ich seit Jahren mit diesen Gedanken herum laufe.

Das macht dich kribbelig und Dubist mit Mrs. Geheimnisvoll zufrieden.
Dann drück ich die Daumen das Du erkennst was er dir nicht gibt.

Ich weiß selber, dass ich unter Kontrolle stehen möchte in jeder Hinsicht. Auch Privat.
Falls Du das (+ Anfänger) ihm gesagt hast müsste er jede Menge mit Dir reden.

Ich glaube es wird noch ein harter langer Weg bis ich ihn finde.
Ich glaube Du bist am Beginn einer tollen intensiven Zeit.

Wenn er mich bestraft und das meistens durch ignorieren, dann
Und ich dachte immer bei einer neuen Beziehung sind beide heiß drauf sich zu sehen - oder er muss nach der Arbeit einkaufen und Frau und Kinder bespaßen.

Die Frage die ich mir stelle ist, wie soll ich heraus finden, was ich will, wo meine Grenzen sind
Das entwickelt sich immer zwischen Dom und Sub - 1. neu und 2. anders. Ich kenne da keinen Plan für.


Vielleicht sollte ich erst einmal zu solchen Treffen gehen, es wird eine Riesen Überwindung für mich sein, es zu tun.
Ja cool raus ist auch mein Motto.
Viel Glück bei deinen nächsten Schritten
@*********slave:

Ich habe jetzt alles gelesen. Aber so richtig verstehe ich es nicht.

Warum genau stehst du auf ihn? Warum willst du ihm (also genau diesem) gehören? Warum machst du dich so verrückt wegen ihm?
Wieso bist du sein Eigentum? Welche Aufgaben?!?!!

Du hast ihn bisher nur am Telefon oder per Mail gehört, gelesen, kein Name, kein Bild. Nichts.
Er redet mit dir, aber er reagiert nicht auf dich und deine Fragen.
Wenn du was willst ignoriert er.
Er dominiert dich aus dem dunklen oder aus dem
Nichts heraus! Also der Mann muss es ja echt drauf haben! Oder du bist ein ziemliches Naivchen. Das hat ehrlich gesagt auch nichts mit Unerfahrenheit zu tun.

Ähm, man schreibt oder telefoniert ja hin und wieder mal mit jemandem, den man online kennenlernt, durchaus gut, dominant, erregend und entspannt, aber deshalb gehöre ich doch nicht gleich allen.....
Ohne Bild ohne Namen ohne Treffen kann man doch gat nicht entscheiden was fur ein Mensch derjenige ist und an einen Wildfremden die Verantwortung abgeben.
Riechen schmecken sehen fühlen ist doch die Grundlage für eine Beziehung welcher Art auch immer.

Wie soll denn das ganze weitergehen mit euch? Irgendeine Vorstellung davon?
Xav2
Wie soll denn das ganze weitergehen mit euch?
Eigentlich ist es doch kein weitergehen sondern er probiert sich aus.

Ohne Resonanz von Sub ist das vergangende Spiel wie auch kommende unspannend. Ich sag fass in die Steckdose und Du tust es, sagst es mir aber nicht und ich frag nicht. Ich sehe deine Qual nicht und deine Spuren.

Aber wenn Sie im zeigte ¿¿¿uǝɥǝɹpɹǝʌ ɟdoʞ uǝp ǝʇʇıq lɐɯ ɹıɯ np ʇsuuɐʞ
Hat er es ja richtig gemacht
Da gebe ich dir Recht. Der Austausch muss beiderseitig erfolgen. Sonst bringt es beiden nichts. Aktion, Reaktion. Allerdings wollte er von ihren Reaktionen ja nichts hören.

Aber schon eine rein virtuelle Anweisung und deren Annahme und Umsetzung, in die Steckdose zu greifen? Für mich nicht nachvollziehbar.

Ich greife nicht in die Steckdose, wenn es mir jemand schreibt. Auch wenn es mich sehr reizt! Immer nur real.
wow
toll wie alle wissen, wie sm geht und wie sm nicht geht. Neuer Tellerrand gefällig?
@*******uenz
Meinst du mich?

Kein Wort von SM steht da. Ich habe sowieso keine Ahnung davon.

Aber trotzdem, ich (nur auf mich bezogen) könnte mich rein virtuell nicht dominieren lassen, und schon gar nicht, ohne dass ich vorher irgendwas von ihm gesehen oder gespürt habe. Ich mag es eben real. Das steht da.
Im übrigen habe ich immer Bilder und Namen bevor ich mich auf etwas einlasse.
Liebe T.E. (coerlysue_slave)
wie schon viele Vorredner kann ich nur beipflichten, das der Dom den Du gerade hast, nicht der Richtige für Dich ist. Welcher zu Dir passt must Du selber entschieden.
Natürlich stellt sich gerade für Anfänger die Frage, wie finde ich den Richtigen und worauf soll man dabei achten?
Dazu gibt es sicherlich kein Patentrezept, aber ich kann Dir nur raten: Vertraue einfach auf dein Gefühl. Würdest du Dich mit dem Typen einlassen wenn Du ihn so irgendwo getroffen hättest?

Als Sub gibst du die Grenzen vor, in diesen kann sich der Dom bewegen und er respektiert Deine grenzen und Tabus ohne wenn und aber. Wenn er dazu nicht bereit ist, dann vergiss ih. Denn das setzt vorraus, das er sich mit dir und deinen Gefühlen, Wünschen, Ängsten und Tabus auseinandersetzt. Das heißt auch das er vertrauen zu dir aufbauen muss und du zu ihm, ohne vertauen kann es niemals funktionieren.
Also mein rat an dich: Spreche ihn genau darauf an, wenn er dazu weiterhin nicht bereit ist sich darauf einzulassen und dich und deine Lage nicht berücksichtigt, dann lass es lieber sein. Auch wenn er schon soviel Erfahrung hat, aber scheinbar hat er keine wie man mit Anfänger umgeht!
**********slave Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß das ich voll Naiv bin
Und habe es schon selber gemerkt. Ha dumm bin ich aber nicht.

ich bin dankbar für jede Antwort und mir war klar das es nicht nur positives kommen würde. Aber wenn jeder von euch ehrlich ist, hat er am Anfang dumme und naive Dinge gemacht. Und genau nur daraus, dass man sie getan hat, gelernt das es dumm und naiv war.

Oder?
**********slave Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
@Shinigami01
das glaube ich auch, habe ihm heute gewschrieben und es kam keine reaktion darauf, bin gespannt was heute Abend passiert. Wenn nichts kommt, ist es vorbei.

ich war geduldig genug
Geht doch super
Ja, mach weiter
und stell weiter fragen an Dich und deinen Partner.
So bekommst Du auch früher oder später Antworten.
Hektik wird Dir nicht helfen - denn Dinge brauchen ihre Zeit und du wirst sie erleben.

Ich denke es war nicht verkehrt dumm und naiv sondern das was Du erwartest hast. Denn Dinge die dich nicht interessieren von anderen hast ja abgelehnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.