Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4959 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2910 Mitglieder
zum Thema
Wie kleiden sich Mann und Frau in Latex66
Meine Erfahrungen in der Szene haben gezeigt, dass Männer und Frauen…
zum Thema
Latex-Shorts3
Ich bin auf der Suche nach der richtigen Latex-Shorts für mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Latex ins Schwimmbad?

*********lker Mann
114 Beiträge
Latex-Radler am Strand
Im Urlaub trage ich schon mal öfters eine gelbe Latexradlerhose mit blauen Einsätzen und ein schwarzes Latex-T-Shirt zum Joggen. Es ist klasse, danach einfach so ins Wasser zu gehen. Auch am Strand schaut keiner auf die spezielle "Badehose"
*****r_L Mann
724 Beiträge
Wow in nem privaten Schwimmbad, es wäre schön wenn es ma so ne Parties gibt in nem Schwimmbad und Dresscode Latex.

Das wäre mal das größte für mich.

mit fetischen Grüßen

Mister L
*******gay Mann
179 Beiträge
War schon in nem öffentlichem bad!
Hatte meinen surfsuit an und meinen cockring drunter.War irre geil.Habe totales aufsehen erregt.
Im Ganzanzug baden gehen
Hallo,

es giebt hier schon ein ähnliches Thema, (habe dort auch Bilder beigefügt). Am bestenist es mit dem Ganzanzug ins Schwimmbad zu gehen. Es ist ein schönes Gefühl wenn der Wasserdruck die Latexschichten zusätzlich an den Körper presst.

Ich habe mir kürzlich einen aufblasbaren Saunasack geleistet und werde es mal versuchen mich mit dem auf dem Wasser treiben zu lassen. Das ist bestimmt auch ein neues Erlebnis wenn man es nicht steuern kann wo man hintreibt.

Hat wer Erfahrung mit aufblasbaren Säcken?

Gruss Latexmichl
Auweia, meine Lieben, passt mir bloß auf, dass ihr net absauft *ggg* *zwinker*
Aber ihr habt mich neugierig gemacht! Diesen Sommer werd ich mal den nächsten Baggersee in neuem Badeoutfit aufsuchen *ja*

LG, Sophia *herz*
***mi Mann
167 Beiträge
latex im schloß
hallo ihr,
wir veranstalten am 06.09.08 eine party bei würzburg.
höhepunkt istl unter anderem das schwimmen im hauseigenen schwimmbad. natürlich in latex.
hab das schon aussprobiert. das macht richitg spaß!
rubmi
Party im Schwimmbad
Hallo rumi,

ja da kann ich nur bestens beipflichten. Das schwimmen im Ganzanzug ist eine super Sache. Ich habs auch schon erlebt im aufblasbaren Sack in meinem Pool zu treiben. Das war eine Selfbondagesession der extraklasse.

Was ist das für eine Party?
*****r_L Mann
724 Beiträge
An dem Wochenende mach ich schon die Straßen von London unsicher, bei dem alljährlichen SkinTwo Rubberball.
*******gay Mann
179 Beiträge
Gestern
So war ich gestern im schwimmbad.Geiles feelin.

Ps.: Ohne die Nippelklammern.
@geilesau
Hallo,
Das nenne ich eine super schwimmkleidung. Mit Katheder noch dazu hast da noch mehr Fotos?
*******gay Mann
179 Beiträge
ja
Hier
@geilesau
Wow,
Danke sehr schön. Ist das ein zweiteiliger oder einteiliger Anzug? Der sieht einfach umwerfend aus.
An den Katheder wäre noch ein schöner Behälter anzubringen damit nichts verloren geht.

Kennst DU die Seite von Heelmaus --> Fetischpaar? Es ist eine spezielle Latexseite. Wenn du lust hast lass Dich mal sehen. Du würdest sehr gut dazupassen. (kost nix)

Gruss Latexmichl
*******gay Mann
179 Beiträge
Ja
da ist ein stopsel im katheter.
Das ist ein eiteiler.
Und ich hatte mich da mal beworben aber binabgelent worden.Leider
ABlehnung?
Hallo Geilsaugay

das mit dem Abgelehnt kann ich mir nicht vorstellen. Ich könnte Dir da weiterhelfen.
Schreib mir bitte mal eine PN hier dann können wir reden

PS Mich interessiert Dein Anzug sehr. (Hersteller, Dicke, ...) würde mich gerne mit Dir austauschen
*******gay Mann
179 Beiträge
pn
Wenn du mir jetzt auch sagst was ne PN ist?Bin noch so ziemlich neu hier.
PN
Hallo gailsaugeil,

PN ist eine Clubmail hier.
Die Seite die ich gemeint habe ist nicht der LATEX - Teard hier sondern eine eigene Latexseite schau mal rein bzw sag mir Deine E-Mail und ich lade dich dann ein dazu

Adresse ist heelmaus.ning.com

Dort sind nur Latexliebhaber anzutreffen aller Richtungen

Gruss Michael
Einladung
Hallo,

ich werde Dir mal ne Einladung schicken
Gruss Michael
*****ini Mann
23 Beiträge
Badehose aus PVC
Ich Bade schon seit längerem nur in Badehosen aus Plastikfolie. Anfangs nur aus matten Folien. Mittlerweilen aber auch mit stark glänzenden PVC Hosen. Ich wurde immer mutiger da sich niemand daran störte und auch die neugierigen Blicke nachgelassen haben. Es gibt heute viele Glanzstoffhosen da fällt eine Gummi oder Plastikhose nicht mehr so auf.
Also traut Euch mehr den es macht viel Spaß.
Badehosen aus Plastik
Als langjähriger Plastikfetischist habe ich mich das bis jetzt noch nicht getraut, obwohl ich auch Plastik in der Öffentlichkeit trage.

Ich habe mich das deshalb nicht getraut, ich glaube, man könnte sofort meine Plastikgeilheit erkennen.

LG, Plastikmanni
********e_mv Mann
3 Beiträge
latexbadehose
ich gehe schon seit längerer zeit mit meiner dunkelgrünen latexbadehose zum schwimmen ins freizeitbad.zum schutz meiner ohren trage ich eine badekappe.gegen fußpilz badesocken von fashy.ich habe noch nie negative bemerkungen gehört.besonders schnell geht es auf den rutschen.habe die latexbadehose schon mehrere stunden getragen und mich auch auf der liege ausgeruht.ein ganz besonderes gefühl bringen unterwassermassagedüsen,wenn man sich von hinten im schritt anstrahlen lässt.
an der tiefsten stelle der latexbadehose habe ich mit der lochzange einige öffnungen angebracht dadurch staut sich,wenn ich aus dem wasser komme,kein wasser in der badehose.
****kt Mann
693 Beiträge
wo ist das problem mit einer latexbadehose in's schwimmbad zu gehen? fällt das überhaupt auf? könnte ich eigentlich mal ausprobieren mit meinem anthrazitfarbenen slip/panty. mal sehen ob die auch angezogen bleibt wenn man aus dem wasser kommt. *g*
*******rndl Frau
23 Beiträge
gilt auch mit Latex ins Meer ? smile
.. so gehe ich hier baden *g*
Baden im Bikini :)
********e_mv Mann
3 Beiträge
Baden im Meer
Hallo LatexDirndl,

ein tolles Bild.Ich habe auch schon in der Ostsee im Ganzanzug gebadet,allerdings an einer abseits gelegenen Stelle.Die füßlinge sind voller Wasser,wenn ich aus dem Wasser komme.

Ich habe gute Erfahrungen mit Badeschuhen gemacht.So kann ich einigermaßen sicher laufen.
***wv Mann
22 Beiträge
Einen netten 2-Zyl. Motor zeigst du da, ein perfektes Bild *spitze*
Latex im Freibad
Ich finde wenn es nicht so aufdringlich wirkt kann man bestimmt Latex anziehen keine Frage. Ich hatte bis her noch nicht das vergnügen.
Übrigens es ist noch gar nicht so lange her da mußte man noch Latex Bade Kappen in Diversen Badeanstalten anziehen und da zu man sich das gummi über den kopf und da sagte auch niemend was. Jetzt wo man es nicht mehr anziehen muß und man es wieder tut, würde es bestimmt auffallen.
erst kürtzlich bei ebay verkauft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.