Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zum Thema
Latex Catsuit bei molliger Figur16
Ich habe mit meiner Frau darüber gesprochen, dass ich es schön finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex-Shorts

*********ker70 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Latex-Shorts
Ich bin auf der Suche nach der richtigen Latex-Shorts für mich. Beim Herumstöbern danach sind mir viele verschiedene Möglichkeiten begegnet: mit abnehmbarer Front oder zum Beispiel mit einem durchgehenden Reißverschluss, um nur einige zu nennen. Es soll ja nicht nur sexy aussehen, sondern Mann und Frau sollen ja auch gut überall herankommen. Was habt ihr für Erfahrungen mit Latex-Shorts gemacht? Was sieht gut aus? Und stört der Reißverschluss nicht? Was sagen die Damen, was gefällt Euch am besten?

Gruß Stoertebeker
****ora Mann
53 Beiträge
Shorts mit Reißverschluss
Shorts aus Latex sollen gut sitzen - das ist elementar wichtig, wenn´s auch gut aussehen soll. Ich besitze selbst welche mit Reißverschluss und bin zufrieden damit. Bei Shorts stört er mich weniger als z. B. bei einem Catsuit.

Am bequemsten zu Tragen sind solche ohne jegliche Öffnung denn ein Reißverschluss ist nunmal nicht elastisch. Trotzdem betrachte ich sie als Fehlkauf weil Short ohne besondere Öffnung schlicht und ergreifend unpraktisch sind.

Wichtig ist, darauf zu achten, dass der Reißverschluss hinterlegt ist - so kann er schon mal nicht scheuern und naja, man will sich schliesslich auch nix einklemmen oder?

Ich möchte mir noch Shorts mit einem sog. Codpiece zulegen - das sind die mit dem Hosenlatz hinter dem sich ein Loch verbirgt, durch welches das Beste Stück gefädelt wird. Mit sicherheit die beste Wahl wenn Mensch schnell da dran will *zwinker*
*******fun Mann
85 Beiträge
Shorts
Bei mir
Platz 1: Codpiece (einfach praktisch ;-))
Platz 2: Zimmermanns-Style (s. z.B. bei Blackstyle)
Platz 3: Schritt-RV (aber ganz sicher nur die hinterlegte Version, sonst *autsch*)
*********ker70 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank!
Das sind doch schon mal gute Tipps.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.