Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Film Riss"

Ich finde sowas....
...absolut arrogant, sich mit einem deart in der Szene gefestigten Regisseur zu vergleichen, DAS alleine ist schon Grund genug für mich zumindest, dieses Buch niemals anzufassen. Ich habe nämlich selbst in den letzten 15 Jahren keine Filme gesehen oder Drehbücher gelesen, die Tarantino stark ähnelten oder den Anspruch erheben konnten, in Tarantino´s Riege einzudringen, in einem Atemzug mit ihm genannt zu werden. Wenn ANDERE ihn mit ihm vergleichen, geht das noch in Ordnung "einigermaßen", aber sich SELBST mit so einer "Größe" zu vergleichen widert mich im Vorfeld schon an. Bin selbstherrlich genug, da brauche ich nicht noch die Selbstherrlichkeit eines Anderen, ich sage voraus, dieses Buch wird nicht über Lokalformat hinauskommen, wenn überhaupt.

Freie Kritik, Freie Meinung, respektiert meinen Post hier, meine Sprache ist noch gediegen bei SO EINEM ÜBERHEBLICHEM VERGLEICH.

Alles Gute den Autoren und Schreiberlingen, alles Gute und Authentische.

t.
******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Gewinnspielende
Vielen Dank für die rege Teilnahme an unserem Gewinnspiel. Die richtige Antwort lautet ganz klar: Blackout.

Alle, die mir diese Antwort in mein Postfach geschickt haben, wanderten in unseren Lostopf. Gewonnen hat live_now2007
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen.

Ansonsten haltet immer mal wieder die Augen offen. Die nächsten Gewinnspiele im Literaturbereich kommen sicher. *g*

Beste Grüße,
Miss_Mood
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.