Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
648 Mitglieder
zum Thema
Stiefel -- Part VI --527
Da zum thema - vorheriger part - schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Stiefel - Part III -173
Da zum thema > Stiefel < Part I: Part II: schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel - Part IV -

**ke Mann
56.887 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Stiefel - Part IV -
hi allerseits,

da zum thema

~ vorheriger teil ~
Stiefel - Part III -

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der dritte teil sogar schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des dritten bzw. vierte teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Wie findet ihr die Stiefel?
Ich finde sie hammer Geil,aber sind leider zu teuer.
Und wie findet ihr Stiefel generell - und welche Stiefel gefallen euch besonders gut?

weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*


LG nike
***70 Paar
34 Beiträge
Habe auch etwas
Meine bessere Hälfte hat nach langem wieder einmal Ihre
braunen Overknees für mich angezogen - leider nicht allzu oft - schade !
Trotzdem finde ich sie super !!
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
@**p 70

die Overknees sehen echt klasse aus.

lg damenschuhfan
***70 Paar
34 Beiträge
Danke
finde ich auch !!! *baeh*
stiefeln sind einfach nur geil, die von den obigen bild einfach nur himlisch
***70 Paar
34 Beiträge
Noch eins
Hoffe es gefällt dir ! waren leider die einzigen Bilder hatte danach was anderes zu tun ! *fiesgrins*
****ee Paar
129 Beiträge
Wenn ich mich an früher erinnere...
früher ( >10 Jahre) war es eine absolute Seltenheit, eine Frau in Stiefeln zu sehen. Es galt als anrüchig und schlampenhaft. Schon gar keine Overkneestiefel. Da bin ich echt froh, dass es heutzutage zur alltäglichen Mode gehört. Und mal ehrlich, welcher Mann steht nicht auf schöne Stiefel...? *baeh*
@Minimausi
Also bei Deinem Anblick brauchst du dich echt nicht entschuldigen das die Fotos zu groß sind.
Für meinen Geschmack hätten sie auch noch größer sein dürfen. Echt super!
Das hat Stil!
Dickes Kompliment meinerseits!

LG, Kuss!
Die sind wirklich klasse....
habe nur Kurze...

meine neuen... *heul*

Auch die passen nicht...

naja unter Hosenazug sieht es ja keiner...
Meine neuen
Finde Overknees und Kniestiefel auch supergeil und zeige euch mal meine Favortiten:-))
und noch einige geile stiefel *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
***70 Paar
34 Beiträge
Der pure Wahnsinn
Wenn ich deinen Schuhschrank so sehe - gibt es vielleicht noch mehr ? Super toll ! ! *schock*
Stiefel machen mich verrückt
Wenn meine Frau diese Stiefel beim Sex trägt, drehe ich völlig am Rad
***70 Paar
34 Beiträge
Beine
wie eine Gazelle und diese Stiefel - werde direkt neidisch Verstehe dich voll und ganz ! LG mbp 70
@mbp70
Danke für das nette kompli *ggg* und *räusper*ja es gibt noch viel mehr
****26 Mann
38 Beiträge
@schatz_schatzi
ihr könnt den ganzen tread ja wohl allein füllen. Dein Schuhschrank scheint in puncto Stiefel ja einem Schuhfachgeschäft in nichts nachzustehen. Sind zwar nicht alle nach meinem Geschmack, aber du siehst in ihnen sehr sexy aus!
***70 Paar
34 Beiträge
@ schatzi schatzi
Stiefel Stiefel Stiefel egal welcher - sehen alle nur GEIL aus !!!
eins von meinem paar
das sind meine stiefel

viel spass damit
@tom 26 + mbp 70
Danke *cool* *cool* *cool* und na ja nicht so ganz alleine mit stiefel füllen aber ist schon ganz nett meine "sammlung" nur wenn es um High Heel -Pumps,Mules,Pantolettchen,Sandalettchen geht dann .................. *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Das sind noch ein paar andere Buffalo`s
@BiEhemann47:
Wenn meine Frau diese Stiefel beim Sex trägt, drehe ich völlig am Rad

Das kann ich nachvollziehen.... *ggg*

Schreiber
Tolle Stiefelbilder
Nachdem es jedesmal eine Freude ist, hier neue Fotos von bestiefelten Beinen zu sehen, möchten auch wir euch wieder mal eine Freude machen und Bilder von uns einstellen.
Viel Spaß beim Anschauen!

LG
A. + A.

PS: Die roten Overknees können derzeit ersteigert werden, siehe ebay.
hin und wieder ist auch weiß ganz heiß
sündig schwarzes Outfit
mmmmhhhhh
@weloveboots
Wie schon gesagt
*diegroessten*
*cool* und was sagt ihr zu meinen????? *lol*
schöne stiefel....
und schöne Beine.
Passen perfekt!!!
Tja das ist drei bis viermal die Woche Sportstudio *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.