Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
296 Mitglieder
zum Thema
Modell für Bondagefotos gesucht4
In diesem Fall suche ich ein weibliches Modell für Bondagefotos.
zum Thema
Fotos meiner Arbeit / Models gesucht
Hallöchen in die Runde, da ich ja noch ziemlich neu im JOY unterwegs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus einem Test-Shooting ...

Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Themenersteller 
Aus einem Test-Shooting ...
entstand unter anderem diese Aufnahme.

Wir in unserem kleinen "Home-Studio" und auch das Model noch absolute Anfänger, was die Erotische Fotografie betrifft.

Die Gestaltung des Fotos am PC, falls jemand fragen sollte, mit Corel 8.

Nun stellen auch wir uns mit dieser Arbeit zur Kritik. *aua*

LG
Anubias
Hallo,
*ggg* ich finde Euer Bild sehr schön, auch das Gedicht ist passend dazu.
Klasse.....Lob an den Fotografen auch wenn ich nicht all zu viel Ahnung davon habe. *ggg*
Lieben Gruß Blackbaby
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
Sehr schönes Bild, gefällt mir gut. Weiter so und uns mit schönen Bildern versorgen. Grüße aus *bayern**wink*
***99 Mann
102 Beiträge
toller Ausdruck und eine romantische Ausstrahlung!
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Themenersteller 
Danke ...
für eure bisherigen Meinungen.

Aus der gleichen Serie,
für @****12
und natürlich auch alle Anderen,
möchte wir euch noch ein Foto vorstellen.

Bis auf den Rahmen und unserem Copyright keine weitere Bearbeitung am Foto selbst.

LG
Anubias
aus dem Shooting *The Rose*
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
ja, danke, das ging aber schnell *gg*
auch das Bild gefällt mir sehr gut, aber die linke Hand stört mich persönlich etwas, wenn da die Finger zusammen wären, könnte ich mir vorstellen, das es noch besser wirkt.
Aber mir scheint, das die Serie sehr erfolgreich war, und Spass gemacht hat, man sieht das an den Bildern.*ja*
*******ate Mann
647 Beiträge
schöne Bilder
Ich finde das sind sehr gelungene Bilder. Gefallen mir rundherum. Das Model, die Rose die Stimmung.

Lob an alle Beteiligten.
**********bumml Paar
2.313 Beiträge
super Bilder, besonders das 2. mit der Tiefenunschärfe und der Rose im Vordergrund gefällt uns besonders gut.
Bei dem ersten Bild kommt sehr viel Gefühl "rüber", klasse hinbekommen.
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Themenersteller 
Danke ...
für eure Meinungen und auch das Lob.

@****12
Mit der linken Hand hast du sicherlich recht, aber wie schon geschrieben, es war nur ein Test für uns beide.

Es ging hauptsächlich darum, um eine Camera zu testen und das Model wollte es einfach mal versuchen.
Und für das erste mal ... ?

LG
Anubias
oohhh...
... wie schön. Echt super schön, Ich will auch mal *hae*
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
@****ias
Das war nicht ja unbedingt negativ gemeint, es sollte ja auch nur ein Verbesserungsvorschlag sein. Mir passieren auch solche Sachen, die man erst viel zu spät merkt, deshalb schmeiß ich solche Fotos auch nicht weg. Solche Testshootings möchte ich auch mal haben, zwanglos und locker, das sieht man den Bildern auch an.
LG Foto12
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Themenersteller 
Danke ...
euch allen für die Zeit die ihr euch genommen habt.

@****12
Habe ich auch nicht so auf genommen, im Gegenteil.

Würde ich keine Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge haben wollen, würde ich auch keine Fotos einstellen. *ggg*

LG
Anubias
ich würde gerne....
....eine ganz leise Kritik loswerden:

mir ist das gesamte Bild zu flach......der Text an sich ist natürlich schon mal nur 2-dimensional....aber leider wirkt für mich auch die Dame nicht räumlich genug....wohl deshalb, weil sie kein Hinter/Spitzlicht abbekommen hat......würde wohl für viel mehr Tiefe sorgen....

Leisen Gruss am Wochenanfang, der Direktor
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Themenersteller 
@direktor
wieso eine ganz leise Kritik? *ggg*

Recht haste aber mit dem Hinter/Spitzlicht und war eigentlich nicht so geplant.

Da ich nach denn ersten Aufnahmen meine Zweifel an der neuen Camera hatte, wegen Bildrauschen in den dunklen Bereichen, ist erstmal das Licht von hinten mit Absicht ausgeblieben.

Geile Ausrede, wa ??? *ggg* *ggg* *ggg*

Aber man hätte es ja zum Vergleich wirklich einsetzen können.

Bei anderen Aufnahmen arbeite ich sehr gerne mit Seiten- oder Hinterlicht, weil wie du schon geschrieben hast, es sorgt für viel mehr Tiefe.

LG
Anubias
Freude....
...über so viel Verständis....:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.