Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5805 Mitglieder
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
250 Mitglieder
zum Thema
Frivoles Ausgehen - Reiz und Grenzen76
Erst einmal eine herzliche Begrüßung an alle. was wir suchen.
zum Thema
Wie definiert ihr frivoles Ausgehen??5
Mich würde mal wirklich interessieren wie ihr frivoles Ausgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ausgehen

Frivoles Ausgehen
wenn von frivolem ausgehe gesprochen wird weiß man immer sofort was die frauen tragen sollen: kurzer rock und gut einsehbares top mit nicht drunter- aber was sollte man als mann tragen?? das einzige was mir dazu einfällt ist ein kurze hose mit weiten beinen ohne unterhose! fällt euch noch was anderes oder gar besseres ein?

ich freue mich über eure ideen!
**********dorf2 Paar
17 Beiträge
was mir da einfallen würde ....
hallöchen,

also was mir noch einfallen würde wär evt eine
"schnell_ficker-hose" so ne sporthose mit den knöpfen an den seiten.
man muss ja nicht jeden knopf davon zu machen!!!
und wenn MANN dann nichts drunter hat !! !auch nichts schlecht !

oder was ist mit einer gaaaaaanz engen hose... wo man alls schön sehen kann !
was sich da so alles abzeichnet !!!

sowas würde mir dazu einfallen !!

liebe grüße
suse
Die Hose....
...ist bei einem Mann natürlich das offensichtlichste Merkmal für einen "frivolen" Auftritt. Was (aus meiner Erfahrung) meist gut und ansprechend (im Sinne von frivol aufreizend) ankommt, ist eine körperbetonende Hose, die insbesondere den Po sehr kontrastreich nachzeichnet (es gibt da Hosen, die so geschnitten sind, daß sie sogar explizit die Pokerbe nachbilden). So eine Hose mit keiner Unterhose darunter, dazu vielleicht ein lockeres Hemd, das ein bißchen einen sportlichen Oberkörper andeutet......und Ihr seid Euch vieler Blicke und Gedanken gewiß.... *lol*
Endlich.....
....antwortet mal jemand! die enge hose ist siche eine gute idee, aber leider kommt man damit nicht so schnell zur sache wenn's drauf an kommt, da hat die "schnellfickerhose" andere qualitäten (wie der name schon sagt!). wenn man von den aktuellen themperaturen mal absieht gefällt mir aber die kurze hose mit den weiten beinen noch am besten, weil da beides kombiniert ist: da guckt vielleicht mal was raus und man kann schnell zu sache kommen.
danke euch auf jeden fall für eure inovationen!
mensch...zieht doch nen kilt an!
wow,
das ist ja mal ne idee! du meinst nen schottenrock? geile sache......
kilt..schottenrock...wie auch immer...
im sommer (wenn´s heiss ist) hab ich das des öfteren an...
ok,
sollte ich mir mal einen besorgen..................... im mai bin ich in shottland, da werde ich sicher fündig!
[b]hüstel[/b]

in schottland sind die jedoch wesentlich teurer....
selber machen....
is ganz einfach..
******row Frau
605 Beiträge
@schickmirfotos
Veith Hat recht,zumal Hier se schlecht zu finden sind.
Ich nähe gern,Soll ich dir einen Machen? *zwinker*
in jedem mittelalterlichem laden bekommste kilt´s zu kaufen....und selbst stoffe findet man in jedem grösserem kaufhaus..
******row Frau
605 Beiträge
@veith
Nicht jede Stadt hat solche Läden*zwinker*
Ich selbst bin eh zu faul zum suchen,dann mach ich es lieber selbst
...es gibt da so ne erfindung namens internet.....da gibt es virtuelle geschäfte...die mit waren handeln..um diese zu verkaufen...

da kann man sich auch sowas "ausgefallenes" wie schottenröcke kaufen...
danke
liebe sallycrow für das angebot! vielleicht komme ich darauf zurück....und grundsätzlich ist die idee des selbernähens sehr gut ich halte mal ausschau nach stoff.

eine frage an dich als frau: was fändest du geil an einem mann wenn er frivol vor die tür möchte? was würde dich da anheizen?
tja...
kilt wäre natürlich die ultimative lösung *g

ansonsten, was bleibt uns schon, beim "normalen" ausgehen?

seis eine jeans, oder stoffhose, einerseits elegant, betonend, andererseits nicht auffalend und doch - frau kann schon sehen und fühlen?

ps. ich finds auch mal klasse, im anzug loszuziehen (in hamburg überall einfacher *gg) und darunter nichts, tja...

sind wohl beim "normalen" ausgehen die einzigen möglichkeiten?
****si Paar
3.198 Beiträge
Warum?
stellst du deine Frage nicht an die Frauen unter entsprechende Rubrik?
**dG Mann
1.893 Beiträge
Kilt etc.
Also ich habe mit einem Schottenrock bis Dato auch immer ganz gute Erfahrung gemacht und war eigentlich immer ganz gerne gesehen. Außerdem kann man ihn auch mal so tragen oder im Sommer ist es auch mal ganz angenehm *lol* .

Alternative 2 sind Chaps mit Engen Shorts oder auch evtl. String.

Habe aber auch schon mal jemanden gesehen der eine Leder Trachtenhose anhatte und sonst nichts. Wobei obendrein der vordere Latz aufgeklappt war – kam bei den Leuten auch ganz gut an *zwinker* .

Ansonsten gibt es noch das übliche mit Lederhosen etc.
****si Paar
3.198 Beiträge
@VincentRotgold
Mich würde mal interessieren, wie oft dich Frauen darauf ansprechen, ob und welche Unterwäsche du unter deinem Kilt trägst.
**dG Mann
1.893 Beiträge
Sehr unterschiedlich und es hat sich geändert
Trage den Schottenrock nun schon seit einigen Jahren, (ca. 12 oder 13). Die Reaktionen sind unterschiedlich und haben sich mit den Jahren etwas verändert.Prinzipiell ist die Resonanz Positiv. Denke jedoch ein gewisses Selbstbewusstsein ist notwendig um den Rock anzuziehen.

Im Bayerisch ländlichen Bereich wird man öfter gefragt und die Leute schauen einen offensichtlicher hinterher oder machen Witze. Wobei das mit den Jahren ein wenig besser geworden ist. Wie es wo anders ist, kann ich nicht sagen – war ich noch nicht mit Kilt..

In der Stadt Reagieren sie etwas gelassener und es schauen einen weniger nach und man wird auch nicht so oft gefragt. Generell sind es gar nicht mal so viele die Fragen. Am Abend im Schnitt meist nur so 5 bis 10 und meist 1 bis 2 die auch ungefragt versuchen einfach drunter zu schauen.
@Vincent_Rotgold
Hi ,
na das ist ja cool und erstmal vielen dank mit der Info über den Kilt.
ich wohne gerade bei den schotten und habe mir echt überlegt ob ic mir dann einen kaufen soll..dann dachte ich aber das ich den in Deutschland eh nicht tragen werde und es wider verworfen ...zudem da natürlich noch mein Gedanke ob ich da jetzt was trunter trage oder nicht?

hmm vieleicht denk ich nochmal drüber nach

hier ist das auf alle Fälle anzusehn wie ein Anzug und die Herrschaften gehen
sehr häufig im Kilt ins Theater oder heiraten sogar so.

also weiter viel Spass beim tragen
**dG Mann
1.893 Beiträge
@ tonysc75
kaufen!

Man kann den Kilt durchaus Abends auch mal bei einer Kneipentour etc. anziehen. Hatte ihn sogar schon mal zu einer Hochzeit einer Bekannten an (war ein Versprechen). Das einzige ist Du musst es Dir nur zutrauen, denn auf einmal von den Leuten angestarrt zu werden ist nicht jedermann Sache. Im Sommer ist es sogar ein Recht Angenehmes Kleidungsstück.

Das mit dem Drunter Tragen ist im Prinzip jedem Selbst überlassen. Mit dem Richtigen Stoff ist der Rock schwer genug nicht einfach hoch zu wehen und kalt ist es dann auch nicht. Aber eine Vorschrift was drunter zu tragen ist gibt es nur beim Militär. Aber wenn dann sollte man es schon richtig machen.

Ebenfalls sollt nicht die Tasche vergessen werden. Und darauf achten das man einem Männer Kilt kauft und nicht einen für Damen – finde es immer recht Lustig gerade bei den Punks etc. jene zu sehen die im Frauenrock umher rennen. Wirklich erkennen tun das jedoch meist nur jene welche sich auskennen. Bei der Wahl des Tatarn (Muster) sollte man sich evtl. auch schlau machen, wenn man Sympathie oder Zugehörigkeit bekundet oder ggf. einen der Neutralen, Städte oder auch Amerikanischen Muster wählen. Wobei auch gesagt werden muss das ein echter und guter Kilt ein nicht ganz günstige Angelegenheit ist.
danke@Vincent_Rotgold
ja danke danke !!!

na also wenn kauf ich mir einen echten im Kiltshop und schnapp mir mal einen
Schotten der mich beim Kauf beraten kann.

übrigens waren die Kilts im Mittelalter Wickelröcke bis zu 6 m glaub ich
und somit wahr das gehänge zwischen den beinen auch eingewickelt *zwinker*


na dann wünsche ich mal weiter viel Spass beim Tragen

cheerio Tony


P.S. was denken den jetzt die Frauen darüber??

Männer im Kilt oder heute ja auch öfter im Wickelrock??
Also bitte, ich möchte Männer in Schottenröcken sehen! Ich steh da voll drauf! Alle anziehen. *zwinker* Das ist so süß! Die Schotten machen mich verrückt. Die Idee mit dem Anzug und nichts drunter finde ich auch toll. Enge Hosen gefallen mir persönlich nicht. Also zu enge halt nicht. Offenes Hemd bei hübschem Oberkörper, sehr sexy. *g*
****ne Frau
8.415 Beiträge
@****ent: mein Respekt!! Das Bild mit dem Rock sieht megahammerrattenscharf aus!!! Ein echter Hingucker. Und ich als Frau wäre sowas von stolz so einen tollen Mann neben mir zu haben dem alle anderen nachschauen *zwinker*

Übrigens finde ich die Idee mit dem Anzug und nix drunter auch sehr reizvoll. Das würde mich echt überraschen.
Auch finde ich Lederhosen mit Latz super.
Mensch Männers, so schwer ist das doch gar nicht gut auszusehen *cool*
**dG Mann
1.893 Beiträge
Danke
danke für das Kompliment *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.