Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neues von der kleenenElfe

*******lfe Frau
675 Beiträge
Themenersteller 
neues von der kleenenElfe
sooo hier mal wieder neue bilder von mir....
...weil immer wieder sooo oft nachgefragt wurde....dachte ich mir eben...
"ok ok ich zeig euch wieder mal bildle von mir"... werde evtl. heute noch paar bilder machen...
weil irgendwie is das thema "fotos machen" bisschen eingeschlafen....
jaja da habe ich wieder etwas "gespielt" vor der cam und ausprobiert.... ;)
mein po :)
*******lfe Frau
675 Beiträge
Themenersteller 
und so bilder enstehen wenn ich verletzt werde...
...geh von mir......
Wunderschöne Frau, mit wunderschönen Bildern. *blume*
für eine verletzte aber doch ziemlich hübsch. auch wenn ich bei schönen hintern selten wegschaue gefällt mir das letzte bild doch am besten...keine ahnung warum aber irgendwie hat es sehr viel.... *danke*
Sehr gute Bilder. Mit welchem Programm hast du sie bearbeitet, das du sowohl S/W als auch Farben in einem Bild vereinst?

Lg
Ven
*******lfe Frau
675 Beiträge
Themenersteller 
*danke* *danke* *danke*



@**n

ich bearbeite die bilder mit "PhotoImpact XL" *lol*
**********adine Frau
549 Beiträge
Sehr, sehr schöne Bilder allesamt, aber das letzte von dir fand ich sehr anziehend. Super hübsches Gesicht hast du. *achtung*

LG
Nadine
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
...
Das letzte Bild gefie mir am besten. *ja*

Lg von der Thekenlady
sehr schöne aufnahmen gefallen uns gut- sexy frau
*****DUO Paar
28 Beiträge
schöne Körperbetonung
Nicht verletzt sein denn die Zeit heilt fast alle Wunden. Und was das Ausprobieren anbetrieft, weiter so !! Ein klasse Foto
UPS SuPer!!!
Beim ersten Bild die Nägel noch in rot lackiert. (Wie der Slip, mein geschmack!!!)

Vom zweiten Foto, kann man eigentlich nur träumen,
eine Naturschönheit. *schock*

Herzlich Momento *rotwerd*
@kleene Elfe ....
Du zeigst uns immer wieder schöne Fotos !!!

*top* *top* *top* *top*
Das erste und dritte find ich suuuperschön *g* Gefällt mir total...

Das zweite sieht sehr akrobatisch aus, aber auch schön *zwinker*
Alle *top*

Will mehr von der Elfe sehen...du bist so goldig!!!
Die Bilder...
... sind wieder mal super schön. *top* *top* *top* *top* *top*
P.S.: Den string habe ich auch *rotwerd* *zwinker* *ggg*
*******lfe Frau
675 Beiträge
Themenersteller 
@**l *wiegeil* *danke*

@*****int
mhh evtl. weil das 3. mehr emotion(en) hat?!

@**x6
ja stimmt da hast du recht.... ja es geht auch wieder... ich neme
wieder teil am leben...hehe und hab viel spaß mit vielen andren männern.... (mein jetzt aber kein sex *zwinker* )
aber das interessant war echt.... ich habe die bilder gemacht sie auf dem pc
evtl. noch etwas bearbeitet und schon ging es mir wieder besser *ggg*
....mhhh man könnte es BILDER THERAPIE nenen *lol* *baeh*

@****nto
stimmt das mit den nägeln is ne klasse idee *lol*
und ähm danke *rotwerd* für das kompliment *ggg*


ps: ich mache evtl. am we wieder erotische bilder von mir *zwinker*
Super
schöne Bilder, sind sehr ansprechend. Wir sind schon sehr auf die nächsten gespannt.
bei den
Bildern versteht man warum du immer nach Bildern von dir gefragt wirst. Du hast einfach eine super ausstrahlung auf Fotos. Kompliment.

LG
Fellfresse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.