Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
512 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
748 Mitglieder
zum Thema
Angst, dass "zuviel" hängt mit 24 Jahren...78
Viele kennen das Problem sicher, wenn Frau etwas größere Brüste hat…
zum Thema
Heul doch! Was ist so schlimm am Weinen?119
Mir persönlich ist es überhaupt nicht unangenehm, zu weinen, wenn es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist das wirklich so schlimm?

ist das wirklich so schlimm?
mal eine frage

wenn man mal von einem paar angesprochen wird, wo beide oder (meistens)
einer älter ist --- dabei rede ich net von 10 jahren oder so sondern eher von 20 oder mehr

warum reagieren die dann immer so mieß, wenn man sagt, dass man lieber in seinem alter sucht???

ich meine 20 jahre --- des könnten meine eltern sein

ich versteh das net --- klärt mich mal auf *umpf*
lächelt
gegenfrage: warum reagieren so junge männer, die mich anschreiben derartig komisch, wenn ich ihnen sage, dass es mit uns nicht passt?

wobei.. mir bei einer unterhaltung das alter auch in derartig extremen fällen vollkommen egal wäre.. wenn sie denn mit "köpfchen" geführt werden würde..
nur.. welche antworten werden denn erwartet, wenn ich (44) gefragt werde: "hi, ich wills unbedingt mal ne ner reifen frau tun? haste lust?"
von jungen männern, die wohl auch meiner tochter zu jung wären? *zwinker*

mein selbstbewußtsein ist in den letzten jahren durchaus sehr gut angewachsen.. ich habe also kein problem auch mit menschen um die 30 in sehr nahen kontakt zu kommen.. aber auch wenn ich mich jünger fühle, als ich bin.. zeigt mein körper durchaus, dass ich eben nicht mehr 30 bin.. auch wenns nur die grauen haare sind..
ich kann mich aber noch SEHR gut erinnern, wie menschen in meinem alter damals als wir 30 waren über graue haare dachten *zwinker*
ich bin auch da nicht so ganz normal.. liebte graues haar schon immer.. (meine mutter war bei meiner geburt nämlich schon weiss..) aber das ist eben eher die ausnahme.. und ich möchte mit niemanden ins bett oder wo auch immer hin, der mich für eine ausgediente, ausgelutschte alte tussi hält, auch wenn er/sie mir das wohl kaum ins gesicht sagen würde *zwinker*

ich denke (und das ist nur eine vermutung) neulich hat eine frau den kontakt mit mir abgebrochen, als ich ihr ein foto von mir schickte.. sie hat eines in ihrem profil, wo sie wohl noch jeder für "schön" hält.. inzwischen ist sie aber etwas molliger geworden und sie hatte mir ein foto geschickt, auf dem sie so aussah, wie sie wohl jetzt aussieht und als sie mein foto sah, dürfte sie gedacht haben, dieses "knochengerüst" würd mich ja doch nur dazu bringen wollen abzunehmen.. oder sich vor mir ekeln.. schade.. kann ich da nur sagen.. aber wer so vom äußeren aufs innere schließt.. anstatt sich auszutauschen.. passt eben nicht zu mir..

hm.. passt das jetzt hier her?

sorry.. aber.. lasst sie doch reagieren.. macht doch jeder so, wie er kann/will.. ihr wißt, was ihr wollt oder braucht und habt das recht so zu reagieren, wie ihr wollt.. und die anderen auch, oder? *zwinker*
vielleicht haben manche leute einfach ein problem damit konfrontiert zu werden, dass sie nicht mehr die jüngsten sind. keine ahnung. ich verstehe sowas auch nicht. wo ist das problem. schließlich geht es hier ja doch um sehr intime dinge, die man nicht mit jedem tun möchte. letztlich müssten sie es ja auch akzeptieren, wenn sie euch einfach auch nur aus optischen gründen nicht zusagen. es gibt ja keine verpflichtung zu irgendwas, nur weil man sich auf so einer plattform bewegt, heißt das ja nicht, dass man ganz ohne ansprüche ist...
Nehmt es als Erfahrung - und vergesst den Rest.

Nicht jeder kann es ab, eine negative Antwort zu erhalten. Manchmal ist dann der Grund dafür schon egal. Ihr hättet auch schreiben können: Nein! Ohne weitere Erklärung. Möglicherweise wäre die gleiche negative Reaktion gekommen.
*****aja Paar
22.280 Beiträge
Mieze ist klasse
Wir finden Mieze ist klasse....Sie trifft irgendwie den Nagel auf den Kopf..
Wir haben festgestellt, daß Jahre absolute Nebensache sind.
Gesunde Persönlichkeit und Selbstbewusstsein lassen den Unterschied in den Hintergrund rücken.
P.S. unser "Küken" ist 23 Jahre ...
Bussis Biggi und Arny
klar
des ist ok

und ich finde es auch net schlimm, wenn ältere dabei sind

aber hallo?

wir haben keine lust auf leute, die unsere eltern sein könnten

ist das nicht ok?

ich meine man kommt sich ja vor als wäre man verbohrt oder so
*******nys Paar
529 Beiträge
es geht auch anders rum
wir haben probs damit wenn andere jünger oder im alter unserer tochter sind (22) des halb ist für uns die grenze bei nicht unter 35 wäre sonnst alles was drunter ist bring im Kopf einen schalter zum umlegen und es geht nix mehr

gruss f&i
*****aja Paar
22.280 Beiträge
Ist doch ok
@*******Paar
Ist doch ok, macht euer "Ding"....
Spricht doch nichts dagegen wie ihr das "handelt"....
Und wenn ihr euch verbohrt oder so- fühlt????
Also, damit müsst ihr auch selber fertig werden, da hilft euch keiner bei *engel* *prost*
das ist klar

mich würde eben interessieren, wie andere sowa handhaben

ich meine jeder hier muss nen nein akzeptieren oder?

und sicherlich hatt jedes paar hier schon mehr als nur ein nein geerntet (wir im übrigen noch nix anderes)
nickt.. mir ist ein klares nein sehr viel lieber, als wenn ich mich dann mit dem menschen treffe und nur einen angewiderten blick sehe.. anstatt ein paar nette stunden zu verbringen..
aber.. dummerweise gibt es (auf allen seiten) immer wieder menschen, die sich dann persönlich angegriffen fühlen und anfangen zu "wettern".. das gute am www ist, solche menschen kann man sich hier schnell vom hals halten.. da gibts son schalter am pc *zwinker* um sich erst mal nicht weiter ärgern zu müssen.. und wenns zu bunt wird.. schickt die beschimpfungen an nen admin..

p.s. @*****aja - mein küken ist 14 monate.. iss allerdings schon das enkelküken, meine tochter ist auch ne erwachsene frau von 26 jahren ;-)
@Blondespaar
.... also ... wir reagieren sicher nicht "mies" - und ganz ehrlich -
mit unseren Kids könnten wir uns auch nix vorstellen *lol*

Also ... laßt Euch nicht beirren!
Wer nicht kapiert, wie alt er ist, der ist es nicht wert, so alt
geworden zu sein *lol*
nein ist es
nicht ist ja wohl verständlich das wenn wir euch anschreiben ein nein zurück bekommen bei einem alters unterschied von fast 25 jahren
klar gibt es auch junge paare die mit älteren ins bett gehen aber wenn ich es nicht wollt ist das ok
wir zumbeispiel würden nie auf den gedanken kommen ein paar in euerem alter anzuschreiben ausser nur zum chatten das sagt einem doch der gesunde menschenverstand und wenn das ältere paare nicht verstehen ist es eigentlich schade
denkt euch nichts dabei und noch viel spass bei der suche
wenn man...
....auf eine freundliche Absage eine miese Reaktion bekommt hat man doch mit der Absage alles richtig gemacht...stellt Euch vor, die miese Reaktion kommt beim Date oder im Bett.......das wäre viel schlimmer.....von daher: Schwamm drüber!


Grüsslis der Tom
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Ein kleiner Tip, vielleicht? -> schreibt doch in euer Profil -> "...suchen nettes Paar bis max. 30..." o.ä.
Damit wäre alles geklärt und wer sich dann noch aufregt, der ist des Lesens unkundig *zwinker*

Es ist uns nämlich schon öfter aufgefallen, dass Paare, die sich eigentlich ihrer Grenzen recht bewußt sind dies in ihrem Profil nicht angeben.
wir mussten leider auch feststellen, dass wir trotz hinweis (bevorzugen paare unter 30, da das schon 12 jahre unterscheid sind), sehr oft von älteren angesprochen werden, und dann reagieren dementsprechende leute dennoch total allergisch auf unsere absage.

soll jetzt kein vorwurf an irgendwen sein, aber bevor wir jmd schreiben, lesen wir erstmal das profil durch *zwinker*
Jaja
immer die Alten, nur am mosern und am meckern *hae* Das Problem ist doch nur, dass sich wohl Niemand ao alt fühlt wie er ist, oder es einfach nicht wahrhaben will. Auch wir kommen uns schon komisch vor wenn wir in der Disco unter den ganzen Teenies ein wenig Abwechslung suchen. Dennoch,
40 ist nicht gleich 40 und 20 ist nicht immer 20. Optik und Hirn macht nur gemeinsam den Menschen aus der vor einem steht.....
*****aja Paar
22.280 Beiträge
Absagen und allergisch??
Also ihr jungen Hüpfer, wir müssen noch mal betonen.....
Lebt euer Leben, liebt eure Liebe und lasst euch ned beirren.
Wer hier(egal von jung oder ned so jung) keine Absage vertragen kann, und erst mal drumrumdiskutiert, hat das falsche Medium ausgesucht.
Wer ein nein nicht akzeptieren kann, ist des Ja´s nicht würdig.


@ Mieze: Hut ab Großmama *lol* , müssen dich loben. Du wirst auch zu der schönen und seltenen Art von Menschen gehören, die niemals vergessen wie schön es in der eigenen Jugend war. Und das sollten wir unseren jungen wilden auch gönnen.................Wir knutschen dich mal heftigst.........
Biggi und Barny
Also wir hatten kürzlich eine ähnliche Diskussion, als wir in einem Clubforum zu einem 'Junge-Paare-Treffen' aufriefen. Sofort fühlten sich Leute ausgegrenzt & sprachen sogar von Diskriminierung. Wahr ist aber nun mal leider, dass das Alter einen Unterschied macht! Das hatte ich dazu gestern gepostet:

Ja, diese Altersdiskussion gehört sicher eher hierher als in meinen inzwischen schon fast abschreckenden 1.-Oktober-Thread. Ehrlich, Daneel: Kein Mensch redet hier von "Leckerem Besucherkreises" ... ich bin auch kein Model & junge Leute sind ja wohl nicht automatisch attraktiver einzustufen - wer so denkt, hat tatsächlich Probleme mit seinem Ego!

Auch mir sind übrigens lachende, aufgeschlossen-schwatzende Mid-Vierziger mit kleinem Bierbauch zehn mal sympathischer als junge, schlanke Chicken, die den ganzen Abend auf ihrem Sofa kleben, weil sie sich nicht trauen, wen anzusprechen oder sich nicht wirklich ansprechen lassen wollen.

ABERrrrrrrrrrrrrrr:
Fakt ist, der Altersunterschied IST nur mal eine Issue, ob ihr es alle wahrhaben wollt, oder nicht! Wenn man Anfang fünfzig ist, möchte man nicht gern mit jungen Hüpfern gesellig zusammen sitzen - man HAT andere Gesprächsthemen, man HAT einen anderen Horizont, man HAT einen anderen Erfahrungslevel.

Und, es ist doch umgekehrt das selbe: Ein junges Paar - sagen wir Anfang 20 - SIE vielleicht noch etwas mehr gehemmt als ER (welcher SIE meist zu einem ersten Clubbesuch drängt), hat doch keine wahre Freude daran, mit eher erfahrenen Swinger-Profis im Alter ihrer Eltern Smalltalk zu führen ... wer das behauptet, lügt!

Der Zauber im Inez (und in fast allen Swingerclubs) ist doch aber gerade, dass man die "andere" Altersklasse nicht vorverurteilt, nicht ausgrenzt, und ihnen eben auch ihren Spass gönnt (gönnen hört sich blöd an, ich weiß), dass man TOLERANT ist,

• der anderen Altersklasse gegenüber,
• der anderen Hautfarbe oder
• der anderen Muttersprache gegenüber!

Wer diese Toleranz mitbringt, wird einen wunderschönen Abend im Inez (und in vielen anderen Clubs) erleben können!

Daneel, Du sagst "Wer ins Inez gehen möchte der kommt einfach hin und hat einen schönen Abend" ... so einfach sehen das die meisten Erstbesuchler eben nicht ... und ich kann hier nur mein Verständnis zeigen für Harzpärchen & Lecouple04!

Ich erinnere mich noch gut an unseren ersten Clubbesuch (im November vor 4 Jahren im Maihof) ... Wer den Laden kennt, weiß, dass man quasi mit Wintermantel und Schneestiefeln durch die Barbereiche zur Garderobe muss (und die "halbnackten Angeheiterten" erst man das Frischfleisch mustern ... es war wie ein Spießrutenlauf ... *zwinker*
Später standen wir etwas verloren an der Bar und kamen uns ziemlich blöd vor ... die Grüppchenbildung war unerträglich! Und, als wir schließlich oben in den Spielbereichen mal vorsichtig durch eine Tür schielten, begrabschte mich eine Frau am Po, von der ich sicher sagen kann, dass sie die 70 schon längst überschritten hatte!!! DAS WAR EIN SEHR NEGATIVES ERLEBNIS (ich war damals gerade 20!)

Schließlich nahm sich uns ein anderes, junges Paar an ... wir schwatzten & lachten den ganzen Abend & sie zeigten uns die Goodies & auch die nicht so schönen Ecken des Maihof. Die zwei machten gleich zu Beginn deutlich, dass sie keinen Sex mit uns wollten, einfach nur ein bisschen schwatzen ... allein das zu hören war für uns damals eine GROSSE Erleichterung! ... "die reden jetzt nicht bloß mit uns, weil sie uns dann gleich anschließend als Frischfleisch vernaschen wollen ..."

Heute - nach wohl unzähligen Clubbesuchen quer durch Dland - lache ich immer noch herzlich über die Story; heute komme ich/kommen wir völlig unkompliziert mit neuen Leuten ist Gespräch, heute gehen wir aufgeschlossen in für uns neue Clubs ... und haben sogar einige echte Freunde gefunden, mit denen wir auch noch viele andere Dinge unternehmen.

Der Anfang aber ist für "Erstbesuchler" sicher erst mal entscheidend!
Macht man negative Erfahrungen, kommt man nie wieder!
Natürlich hat Mann/Frau erst mal Ängste & Hemmungen (siehe oben) und vor einem Clubbesuch ach so viele Fragen, für die man doch nicht so eindeutig im Forum oder auf der Website Antworten findet oder finden will.

Übrigens sehen wir auch oft Single-Herren ebenso verunsichert an der Bar stehen ... man hat zwar jetzt schon mal einen Hunderter abgedrückt ... will sich aber nicht aufdringlich zwischen ein fremdes Pärchen drängen oder in ein Gespräch reinplatzten (eigentlich eine idiotische Einstellung - aber zumindest das Taktgefühl ist zu würdigen) ...

Und genau daher hatten wir in unserem Junge-Paare-Aufruf versucht, es "den jüngeren Neuen" etwas leichter zu machen. Man trifft sich einige Stunden vorher im Barfussgässchen auf ein Glas Wein ... "in Zivil" ... man kann Schwatzen, letzte Fragen stellen ... man fährt dann später gemeinsam rüber zum Inez, zieht dort erst mal als "Grüppchen" ein, kennt schon wen, sitzt nicht allein beim Essen, steht nicht hilflos an der Bar, hat schon wen zum Schwatzen, lacht zusammen (Lachen enthemmt sowieso immer *zwinker* ... und man hat die Option man KÖNNTE (aber nicht die Panik man MUSS) später auch auf der Liegewiese zusammen sein ...

Damit bewaffnet hat weder Mann noch Frau (noch Single) jemals ein schlechtes Gefühl bei seinem ersten Clubbesuch, und hat auch gar keine Zeit, sich Sorgen zu machen, was denn alles schief gehen könnte ...

Also nochmals an die Jüngeren unter Euch (und zwar OHNE Verurteilung der Älteren): Wer Lust hat, kommt am 1. Oktober zum Junge-Paare-Treffen ins Inez.
Und nochmals an Harzpärchen & Lecouple04: Ihr (und keiner sonst) sollt Euch dadurch ausgegrenzt fühlen & wir wünschen Euch sehr, dass auch Ihr nette Inez-Leute findet, welche Euch ähnlich angenehm "einführen" ohne gleich "einzuführen" ;-)
Liege ich damit soooo falsch???

Lieber Gruss,
Die Songkrans
Irgendwie habt ihr alle Recht
Und auch wieder nicht.

Vielleicht liegt hier im JoyClub und in allen anderen Foren das Problem daran das man gleich im ersten Überblick weis wie alt der gegenüber ist.

Wir wollen mal etwas aus dem Nähkästchen plaudern.

Bei einem Clubbesuch haben wir ein anderes Pärchen kennen gelernt so Anfang 20, ich war damals 28 mein Schatz 40. Wir haben viel gequatscht, gelacht und Spaß gehabt. Irgendwann waren wir dann zusammen im Pool und danach, na Ihr wist schon was passierte. *rotwerd* Auf dem Nachhauseweg, wir hatten sie noch zur Bahn gebracht fragten Sie uns wie alt wir eigentlich seien, tja Ihr werdet es nicht glauben aber sie waren baff als sie es erfuhren. Sie hatten uns auf 22/28 geschätzt.

Und was noch erstaunlicher war sie sagten uns obwohl wir älter seien und sie eigentlich etwas in ihrem alter gesucht hatten, haben sie den Abend genossen.

Fazit:

Es ist vollkommen in Ordnung wenn man sich in seiner Altersklasse umsieht und dort sucht aber nie den Blick verschließen, für das, was einem das Leben an Überraschungen noch bereithält.
Ooops ...
Natürlich hast Du auch Recht, Kleines, dass es ums Alter im Herzen & im Kopf geht! Und dass man sich immer vor Schubladendenken hüten soll (auch wir schätzen in Clubs besonders die "richtige Mischung" aus Erfahrung & Jugend).

Auf der anderen Seite ging es in diesem Thread (und bei dem Junge-Paare-Aufruf) eben genau darum, eine bestimmte Altersklasse anzusprechen.
Alt und Jung???
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass bei jüngeren oder Paaren die nicht lange zusammen verheiratet sind nicht unsere Erwartungen in Erfüllung, gehen,nämlich
Dauerfreundschaft mit Erotik, nicht umgekehrt.

Übrigens ist der Sex im Alter ausgereifter und intensiever *hae*
Ist halt so *g*
A+W
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.