Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
FKK Hotel Samos4
Ich suche ein FKK Hotel auf der Insel Samos. Kennt jemand von euch…
zum Thema
FKK-Hotel in den Alpen D/Ö/It gesucht5
Ich bin allein im August in den Alpen unterwegs und suche ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer war schon mal in nem FKK-Hotel

Vera Playa ist noch so wie es war...
Hallo Leute,
ich war im September 06 das letzte mal da und gehe nun anfang Juni wieder hin.

Wenn man am Strand ist und auf das Hotel schaut ist jetzt links eine Ferienanlage auch FKK. Rechts wo der Campingplatz war ist alles eingeebnet, da soll eine große Ferienanlage entstehen. Diese sollte jedoch schon vor 4 Jahren enstehen und es ist nicht passiert.

Kann Euch ende Juni mehr Infos geben, wenn ich wieder zurück bin.

LG *baeh*

PS : so soll es mal aussehen. Vorn ist das VERA PLAYA
*******000 Mann
334 Beiträge
camping vor hotel in sachen kleiderlos
irgendwie leuchtet mir die kombination nicht ein.
warum ins hotel nackt?
beim fkken ist doch gerade das erlebnis mit der freien natur schön, also hundert mal lieber fkk-camping statt fkk-hotel. im prinzip ist es ja auch egal, wie man in seinem zimmer (un-)bekleidet ist, also könnte jedes hotel fkk-tauglich sein. und "normale" hotels mit wellness-Bereich haben ja auch ihre nackt-zone (wo man sich mit anderen gästen trifft).
also wenn, dann gleich zum nackt-campen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.