Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
FKK Hotel Samos4
Ich suche ein FKK Hotel auf der Insel Samos. Kennt jemand von euch…
zum Thema
FKK-Hotel oder Ferienanlage in EU gesucht12
Wir sind auf der Suche nach einem schönen FKK Hotel oder einer ganzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Hotel in den Alpen D/Ö/It gesucht

*********view Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Hotel in den Alpen D/Ö/It gesucht
Hallo in die Runde, ich bin allein im August in den Alpen unterwegs und suche ein erotisches Hotel ggf. mit FKK-Möglichkeit, wo man(n) als Alleinreisender nicht schief angeschaut wird.
Bisher habe ich nur das Landhaus Lührmann in Ramsau gefunden.
****ot2 Mann
10.185 Beiträge
Landhaus Lührmann beschreibt sich selbst als "einziges FKK-Hotel" in Österreich.

So vollkommen erschließt sich mir nicht, wo da eigentlich das Besondere sein soll. Wo man doch in nahezu allen großen Saunen nackt sonnen und nackt schwimmen kann.
Vielleicht kann mich da ja jemand schlau machen.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
@*********view
Zitat von *********view:
das Landhaus Lührmann in Ramsau
...bezeichnet sich als Familienhotel und hat Kinder (im Bademantel) auf seiner Webseite abgebildet.

Es handelt sich mitnichten um ein erotisches Hotel. Lediglich im Wellnessbereich und im Garten / Liegewiese ist (züchtiges) FKK angesagt. Im Haus ist textil Vorschrift.

Ich denke, deine Geilheit galoppiert mit dir davon.
*********view Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den unnützen Hinweis, ich denke aber nicht, dass du das beurteilen kannst.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Zitat von *********view:
Danke für den unnützen Hinweis, ich denke aber nicht, dass du das beurteilen kannst.

Was auf der Webseite zu finden ist? *haumichwech*

Dann schau halt selbst
https://landhaus-luehrmann.at/wp/language/de/naturismus-und-wellness/
*********5462 Paar
1.193 Beiträge
@******_wi haben völlig Recht. Wir waren schon 2 Wochen im Lührmann, und in der Tat ist im Pool und auf der großen Liegewiese FKK Pflicht; in den Saunen sowieso. Innerhalb des Hauses ist ansonsten textil angesagt.
Mit einem Erotik-Hotel hat das nichts zu tun, aber uns gefiel es dort sehr; wir kommen bestimmt mal wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.