Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2095 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2051 Mitglieder
zum Thema
FKK Hotel Samos4
Ich suche ein FKK Hotel auf der Insel Samos. Kennt jemand von euch…
zum Thema
FKK-Hotel in den Alpen D/Ö/It gesucht5
Ich bin allein im August in den Alpen unterwegs und suche ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer war schon mal in nem FKK-Hotel

wer war schon mal in nem FKK-Hotel
hallo hätta vor diesen Sommer in ein FKK-Hotel zu fahren.Wer war schon mal in einem und wie fandet ihrs.
Bitte schreibt mal eure Erfahrungen auf und stellt eventuell Bilder mit rein.
Danke


Gruss Silke
in cap d agde
war ich (männl. part) vor vieeeeeeeeeelen jahren mal im urlaub. allerdings ist das kein hotel, sondern ein riesiger appartement-komplex mit läden, riesigem strand, campingplatz, läden und und und in südfrankfreich.
was möchtest du denn wissen?
Naja wir fahren nach Jamaica (ist kein FKK Hotel sonder nur nen Hotel mit über 50% FKK anhängern und eigenem Strand dafür). Dafür hat aber der Discobereich einmal in der Woche ne Pyjamaparty (für FKKler) was immer man sich auch darunter vorstellen soll.

Wenn wir dort waren schreib ich mal nen bericht darüber

Es heist Hedonism 3
habe noch nie was von einem "fkk-hotel" gehört.
gibt es sowas wirklich? grübel
lg


grauerwolf
der nur einen fkk-strand kennt.
*****_nw Paar
30 Beiträge
[b]mehrwissenwill[/b]
**mp Paar
6 Beiträge
Wir.........
Hallo, googel mal nach vera playa.

Ein richtig schönes Hotel das man sehr empfehlen kann.

Bei Fragen geben wir gerne Auskunft.
vera playa hab ich ausgesucht
kenn ich vom prospekt.
Würde aber gerne mal wissen wie es dort so ist oder auch in anderen Hotels .
Atmosphäre , Gästeverteilung usw.
Danke für eure bisherigen Beiträge
Das würde mich auch sehr interessieren. Ich wünsche mir z.B. schon lange eine Reise nach Cape Agde, doch allein mit dem Micra durch Frankreich? Die einzige Möglichkeit, die ich da entdeckt habe, wäre z.B. das Hotel Eve.

Aber sonst... Da gibt es innerdeutsch glaube noch ein Hotel in Stolberg. Mal in den FKK-Reiseführer schauen, da sind solche Hotels gelistet.

Was ich mir auch wünschen würde, mich vielleicht einer lustigen Truppe bei einer solchen Tour mal anschließen zu können. Aber das dürfte ein Wunschtraum bleiben.

Adson
*******orte Paar
158 Beiträge
Auch wir würden gerne mehr darüber wissen !
Hallöchen alle zusammen,

auch die BErliner würden gerne mehr über ein FKK Hotel erfahren.

Selbstvertändlich, wenn einer etwas über einen Swingerurlaub weiss........bitte immer berichten.

Lieben Gruß und Bussi an alle hier
Sonne und Torte
********2_st Mann
3 Beiträge
Hallöchen an alle,
ist ja eine "magere Beute" bisher *hae*
Wir haben bis jetzt auch nur Erfahrunge mit dem FKK-Camping. Dabei sind die Unterschiede riesig. Ich habe einen Platz erlebt auf dem eigentlich gar nichts los war, wogegen z.B. an der Ostsse am Strand mehr zu erleben war. (siehe Bild - "grins")

Wir sehen uns deshalb eher nach Campingplätzen um, die auch Appartments oder Bungalows anbieten. Da sind einige zu finden.
In der konkreten Sache kann ich da leider auch nicht weiterhelfen, würde mich aber auch dafür interessieren.

LG Frank *baeh*
********2_st Mann
3 Beiträge
schade, das Bild war zu groß
muss allerdings auch noch welche ins Profil stelle, wird dabei hachgeholt!
***A1 Mann
650 Beiträge
hallo
wir waren sowohl in kroatien als auch in spanien bereits in hotels dieser art. prinzipiell ist es ok da man schnell NORMALEN kontakt zu allen bekommt wohlgemerkt solch ein hotel ist KEIN swingerparadies und erleichter auch so etwas auf keinen fall. die masse sind familien mit kindern und ältere leute je nach reisezeit natürlich. es geht locker zu das wars dann auch schon. fkk camping in kroatie machten wir auch schon - hier würde mehr gehen nur leider saßen wir vor jahren als wir das letzte mal waren 2 wochen für uns allein da - und bekamen keinen kontakt. jetzt sind wir wieder auf dem textielen weg zurück (knapp geht ja auch) und müssen sagen weit besser - egal ob menschlcih oder .-)
********2_st Mann
3 Beiträge
kann mich dem nur anschließen,
das war auch unsere Erfahrung. Es lassen sich meist viel leichter "normale" Kontakte finden. Und den Strand zum Zeigen hat man ja auch noch.

LG Frank
Fkk Strand
dafür geht abends meist etwas an den Fkk Stränden..... *zwinker*
****i5 Paar
7 Beiträge
FKK Club Hotel Anlagen
Dom. Rep. Eden Bay Resort super Analge kein Sex in der Öffentlichkeit
Mexico : Hidden Beach Resort schon etwas freizügiger
Mexico: Desire oder so ähnlich soll ganz schön zur Sache gehen
St.Martin Karibik super schöner FKK Anlage aber kein öffentlicher Sex
In einem reinen FKK-Hotel bzw. Bungalowanlage war ich leider noch nie. Werd ich aber auf jeden Fall mal noch machen. Von früh bis spät nackt- herrlich! Bei der Hotelauswahl achte ich aber immer darauf, dass das Hotel einen FKK-Bereich hat, möglichst mit eigenem Pool.
Also als Fazit, so richtig die erotischen Erfahrungen auf den FKK Campingplätzen oder in den FKK Hotels kenn wohl alle nur vom hörensagen.

LG die Rosensterne
Das glaube ich auch. Meiner Meinung nach ist das echt eine Marktlücke.......... also wer das bischen Kleingeld hat daf sich gerne meine Idee zu Nutzen machen. Möchte dafür nur einmal einen gratis Urlaub dort verbringen.
********iana Paar
13 Beiträge
Hotel mit FKK
Unsere Info -
guckt mal unter http://www.hotel-zum-walde.de/downloads/Naturismus-Broschuere.pdf - Fkk Hotel südlich von Aachen
FKK - Dorf
Hy an alle Naggische *zwinker*
Leut fahrt nach Port Leucate bei Perpignon
Einfach herrlich
Von morgens bis Abends alle nackt
Super Strand Super Sauber
Gruß
Biwm
vera playa
Hi
meine Frau und ich waren letztes Jahr anfang Juni in Spanien in der Club Anlage Vera Playa. Das Hotel ist sehr schön. Tagsüber kann man im ganzen Hotel nackt sein. Der Strand ist ist auch super. Was uns etwas gestört hat - war das publikum. Es waren viele ältere Leute dort. Ich denke halt das der Reisetermin nicht so glücklich war. Ansonsten können wir die Club Anlage weiter empfehlen. Am Strand haben wir ab und zu mal ein paar dezent fummeln sehen. Aber das ist ja auch kein Swingerclub.
*******_by Mann
17 Beiträge
Also mit Silke würde ich überall hinfahren.... :-)
Hallo zusammen,
hab nur in Italien mal was von einem Erotik Hotel gehört, was immer das auch sein mag, ich kann mir auch nichts drunter vorstellen.

Viele Grüsse an Silke aus Wasserburg !
Hotel in Aachen
Hallo,

wo liegt denn dieses Hotel südlich von Aachen (das aus dem PDF-Dokument) genau?

Kannst mir via Clubmail eventuell die Homepage posten?

Danke.
**mp Paar
6 Beiträge
@odwpaar7977
Hallo ihr zwei,

wir waren vor ein paar Jahren auch im Vera Playa, uns hat es auch super gut gefallen.
Aber..........mal eine Frage.
Was wurde den rund ums Vera gebaut, gibt es da auch neue FKK Hotels oder ist die Anlage links neben dem Hotel eine Textilanlage, wurde rechts vom Hotel, ehemaliger Campingplatz auch schon gebaut?

Vielen Dank für eure Antwort
@semp
hi, soviel wir mitbekommen haben sind auf der einen seite ferienwohnungen gebaut worden (fkk) und da wo der campingplatz war - keine ahnung. Wann wart ihr dort? was hat euch gefallen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.