Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22105 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Gehört harter Sex zum SM?31
Aus der Forenbeschreibung: Auch Liebhaber von hartem Sex.
zum Thema
Gelebte SM Vorliebe wirkt negativ auf unseren Sex.Was tun?15
Seit einem Jahr kenne ich meinen Partner, den ich sehr liebe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kick dominanter Frauen bei Spermaspielen

Der Kick dominanter Frauen bei Spermaspielen
Hallo zusammen,

dieses Thema richtet sich fast ausschließlich an dominante Damen.

Es wirkt auf mich häufig wie ein Klischee, dass insbesondere von der Fantasie devoter Männer beflügelt wird und daher interessiert es mich speziell wie dominante Damen zu dem Thema "Sperma" und "eigenes Sperma lecken" im Kontext von BDSM stehen.

Ist es für euch nur ein Klischee aus billigem SM Filmen, wenn der sub sein eigenes Sperma auflecken muss? Macht ihr es gar insgeheim "ihm zu liebe" oder kickt es euch selbst? Was kickt euch daran, warum mögt ihr es, wenn euer sub sein Sperma (oder im Extremfall sogar das eines anderen, Krankheitsübertragung im Hinterkopf) zu sich nimmt? Oder könnt ihr damit gar nichts anfangen?

Freue mich auf Meinungen dominanter Damen aus denen sich dann hoffentlich eine interessante Diskussion ergibt, bei der dann jeder mitreden kann.
******_rp Mann
226 Beiträge
bin selber weder dominant ncoh Frau^^
kann dir aber vllt. trotzdem helfen!!
Hast du dir shconeinmal diese Threads durchgelesen:?

Müssen eure Sklaven Sperma schlucken??
Samenschlucken unter zwang


falls nicht solltest du es tun. Falls doch war der Beitrag sinnlos *rotwerd* naja da cih nicht weiß wie man die verlinkt hab cih nur die namen kopiert.
den oberen findest du momentan auf der 2. seite im dom/dev.

devote grüße slavea
Grenzen sind da um sie auch einmal zu überschreiten...
Natürlich kickt es.

Da ich gar keine SM Filme kenn, kann ich wohl auch mit gutem Gewissen sagen, es ist vielleicht? ein Klischee aber eines das ich dabei durchaus nicht bediene.

Die Frage nach dem warum - warum findet der eine den Reiz an der Unterwerfung der Andere an der Dominanz?

Es geht dabei doch auch darum Grenzen auszuloten und ja natürlich auch darum sie zu erweitern.
Mit anderen Worten der Kick wäre ein anderer wenn er es gerne und freiwillig tun würde. Dann wird es zum Spiel mit der Lust.

Aber es gibt eben auch diesen sehr reizvoller Moment in dem das Spiel mit den Grenzen gespielt wird und in diesem Fall kann es schon sehr erregend sein den devoten Part zu Handlungen zu nötigen, die er/ sie sicherlich nicht ganz oben auf seinem Wunschzettel stehen hat. Auch für den devoten Teil liegt in dieser Art des Spielens häufig ein nicht zu unterschätzender Reiz.

Am Ende ist es ein Spiel.
Wenn ich daran denke ...
... wie sehr es mich als Sub erregt, mein nasses Höschen mit dem Zwickel auf der Zunge in den Mund gestopft zu bekommen, als Knebel, schlussfolgere ich daraus, vielleicht falsch(?), dass devote Kerle ihr eigener Saft auch indirekt anmachen könnte.

Ich als DOM hab' das auch schon so erlebt, repräsentativ ist daran rein garnichts.
Ich habe gerade noch einmal den Beitrag "Sperma schlucken unter Zwang", gelesen und die Bedingungen etwas näher beschrieben unter denen ich das ganze als Kick verstehen würde.
Vielen Dank
für die Anworten bisher. Ich dachte das oben genannte Thema würde nicht ernsthaft beantwortet, weshalb ich es nicht weiter gelesen habe. Im Grunde ist für den dominanten Part das "Sperma schlucken lassen" eine Form der Demütigung oder Grenzüberschreitung, falls der Sub es nicht vordergründig nicht mag und daher kommt der Kick wie bei jeder anderen Handlung auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.