Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3226 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (24.11.2012)

*****Zoe Frau
148 Beiträge
ich hoffe doch frau in rund wird dort nicht blöd angemacht? nicht so wie in "normalen" discotheken?
*****_HH Frau
5.770 Beiträge
Quatsch!
Da wird keiner blöd angeguckt. Und da rennen so viele "spezielle" Leute rum, dass auch niemand blöd angemacht wird oder so.
*****Zoe Frau
148 Beiträge
danke! das beruhigt mich!
********lSky Paar
81 Beiträge
Toleranz
Du wirst garantiert nicht blöd angemacht! Nirgendwo findet man so eine gesellschaftliche Toleranz wie auf diesen Parties!
Ob Schwul, Transe, Hetero, in Ketten, auf Knien, ob Sklave oder Domse, nackt oder mit Volllatex - du findest da alles....!
Geschaut wird, das ist klar. Aber das wollen die meisten ja auch...
So oder so.
Abgesehen davon gibt es auf solchen Parties auch Spielregeln, die im Normalfall auch eingehalten werden.

Komm' Samstag vorbei und du wirst einen wundervoll aufregenden Abend mit vielen netten und entspannten Menschen haben....

*juhu*
Zoe
ausserdem werden etliche runder sein als du, keine Sorge.
****em Mann
91 Beiträge
Rund
Du bist in Form -- Rund ist auch eine ... *g*
********enHH Frau
319 Beiträge
@ RundeZoe
@ RundeZoe
Das sind auch immer meine Bedenken, wenn ich irgendwo hin gehe, wo ich niemanden kenne. Ich war bei der letzten Kus das erste Mal dabei und es hat mich niemand blöd angemacht. Keine komischen Blicke, keine dummen Sprüche... jeder kann dort sein wie er möchte *g* Ich hab mich dort sehr wohl gefühlt und freue mich auch auf Samstag *g*
****m63 Frau
42 Beiträge
Aussehen ist relativ...
und uns Frauen wird immer noch zu oft suggeriert, wie wir in die gesellschaftliche Norm passen...
Gern lassen wir uns davon lenken...

Mein Ex hatte den Wunsch, dass ich mindestens 5-10 Kg zunehme...
soll heißen: Es gibt da kein "Richtig oder Falsch"

Erlaubt ist , was gefällt!

Wenn Du dich wohl fühlst in deiner Haut, spürt es dein Gegenüber und "Du" als solches wirst gesehen und entsprechen angenommen....

also, wir werden alle wieder viel Spaß miteinander haben...

ich freue mich sehr auf diesen Abend....
****tan Mann
486 Beiträge
Dem
kann ich nur zustimmen.
Auf der KuS ist jeder wie er ist und wie heisste es so schön.
Auf jeden Topf passt ein Deckel.
Und so gemischt ist das Publikum auf der KuS eben auch.
*******ebel Mann
60 Beiträge
Ich bin gespannt
Mir wurde die KuS von einem Paar empfohlen und sie sagten mir, dass ich viel Spaß haben würde.

Ich war noch nie auf einer SM Party und bin sehr gespannt. Ich würde auch gerne etwas Besonderes anziehen aber ich befürchte es wird nur der Schwarze Anzug. Außer jemand hat spontan noch eine Idee, was ich kurzfristig anziehen könnte. Bin für Ideen offen.

Vielleicht ist hier ja auch noch eine Lady oder ein Paar das Lust hat, mich zu begleiten und mich in die Materie einzuführen.

Wir sehen uns Samstag
Also, ich hänge mich jetzt ...
... mal aus dem Fenster, denn ich war noch nie auf der KuS. Man möge mich also gerne korrigieren: Aber mir hat man gesagt, dass es sich eben nicht um eine reine SM-Party handelt, sondern dass jede/r willkommen ist, egal welchem Fetisch sie/er frönt oder auch, wenn gar kein Fetisch, sondern nur die reine Lust an Frivolität vorhanden ist.
Wie gesagt, ich weiß es auch nicht mit Sicherheit. Aber mein Begleiter würde sicher nicht hingehen und mich mitnehmen, wenn es eine SM-Party wäre, denn das ist nicht unsere Richtung.

LG, Babaji
********lSky Paar
81 Beiträge
SM Party....
Nimm' dir den Titel der Veranstaltung zu Herzen: "Kunst & Sünde". Ich würde die Party eindeutig unter "Fetisch Party" laufen lassen. Es ist definitiv keine reine SM Party! Das man SM im Catonium nicht ganz vermeiden kann, liegt in der Sache... *zwinker* Aber wie gesagt, das findet in der Regel in der großen Halle statt und weniger in der roten Halle, wo auch getanzt wird. Also keine Sorge, einfach vorbei kommen, staunen und sich an vielen interessanten und entspannten, gut gelaunten, netten Gästen erfreuen! Die Party ist ein Highlight und deswegen auch immer gut besucht. Wir sind auch wieder dabei, nicht wegen, sondern trotz der Musikauswahl - aber das ist ein anderes Thema... *zwinker*
Danke für die ...
... Bestätigung. Dann sind auch wir dort richtig *freu*.
LG, Babaji
****tan Mann
486 Beiträge
Seid Ihr
Es ist eine Party für Frivole, Perverse, Normale, SMler, NichtSmler usw usw
Kleiderordnung
Wir sind das erste Mal im Cartonium. Die Angaben zur Kleiderordnung sind ja sehr "allumfassend".
Gibt es dort eigentlich auch Möglichkeiten zum Umziehen? Ein bekanntes Paar schrieb uns was von einer Gardorbe mit Gardorbenmarken (wie im Theater oder Disco).
Die Kleiderfrage ist beim Erstbesuch sicher schwer.

Heike und Wolfgang *cheers*
Ja, es geht
Allerdings eher so im Gang und viel Platz zum wegpacken ist auch nicht da, aber es geht.

Mein Tipp: Was ihr anziehen wollt anziehen und dann einen langen Mantel drunter.

Und für die Dame eine Hose zum ausziehen, eine halbe Stunde Wartezeit kann schnell zusammenkommen, wie ich hörte.
Kleiderordnung
vielen Dank für den Tip. Gut, dass wir mal gefragt haben
****tan Mann
486 Beiträge
Umkleidekabinen
Es gibt 2 Umkleidekabinen mit Sinten und Duschen, eine für die damen und eine für die Herren.
Einfach unten an der garderobe bescheid sagen und sich einen Schlüssel geben lassen
*****bra Mann
3.127 Beiträge
****tan:
Es gibt 2 Umkleidekabinen mit Sinten und Duschen, eine für die damen und eine für die Herren.
Einfach unten an der garderobe bescheid sagen und sich einen Schlüssel geben lassen

Wobei man für den Spind dort 30 Euro Pfand mitbringen muss und einen Euro 'Spindmiete' - die 30 gibt es also zurück. Und die Spinde sind relativ schnell weg - es kann durchaus sein, dass man auch als Mann nur einen bei den Damen bekommt. Aber die Umkleideräume sind da nicht so strikt getrennt, bei den Männern sind auch regelmäßig Damen dabei und ich war auch schon bei den Frauen zum Umziehen.

Ansonsten: Alles positive was bisher gesagt wurde stimmt. *g*
Kleiderordnung
Vielen Dank für die vielen Tips. Dann sind wir mal gespannt.
******aun Paar
263 Beiträge
Berauschend die Vorfreude...
... und absoluter Genuss der inspirierenden Atmosphäre und des Erleben außergewöhnlicher Momente... eben Kunst und Sünde

Ms Braun (phantasierend)
Noch eine Vorfreude.... *g*
Wandsbek
kommt vielleicht jemand aus der ecke,der lust hat mich mitzunehmen? *hilfe*
man könnte natürlich auch vorher noch was
zusammen trinken *party* *prost*
*****_HH Frau
5.770 Beiträge
Hi Dolli
Ich könnte dich Berliner Tor oder Wandsbek Markt einsammeln.
danke *freu2*
wandsbek markt würde super passen....wollte mich zwar gleich umziehen,aber dann eben da...
meld mich dann samstag nachmittag nochmal *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.