Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3213 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (24.11.2012)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (24.11.2012)
wir wollen Orgien
Der Wahnsinn geht natürlich weiter!

Julietta und Leander, die die Party präsentieren, wollen Euch vor Lust und Freude schwitzen sehen:

Schmerz und Lust, Leidenschaft und Sünde, Fetisch und Exhibitionismus, Haut und Leder, Barockkostüme und Abendgarderobe, Gothic und Latex.

Was zählt ist Eure Lust. Was nicht zählt ist Gender und sexuelle Ausrichtung.

Die Partymacher wollen keine Grenzen, sie wollen Orgien. Tut, was zu tun Euch beliebt. Liebt, wie zu lieben Euch gefällt.

Im Catonium, unserem hedonistischen Ballsaal, wollen wir eine Nacht der Schlaflosigkeit verbringen. Wir wollen schrankenlos geil sein, wir wollen Wollust und Eitelkeit.

Kommt so, wie Ihr Euch schön findet und erlebt eine Nacht voll Leidenschaft. Genießt Euch und Eure Lust in schönem Ambiente - ganz egal, ob Ihr schwul oder hetero, harter Dom oder Domme, unterwürfiger Sub oder liebreizende Sklaven, Transvestiten seid oder ob ihr Sack-und-Asche tragt, Old-School oder New-School, S/Mer oder D/Ser oder sonstwas.

Am DJ-Pult wird Dr. Mabuse Neo-Swing, Motown, Soul, Funk und auch Walzer, Tango und Latin auflegen. Denn es soll ja eine rauschende Ballnacht werden. Was es nicht geben wird? Techno, House, Gregorianische Gesänge...

An die Wände werden Euch Bilder bekannter Künstler aus den Szenen gebeamt, Texte auf nackter Haut, bringen Euch Literatur ganz neu nahe. Und die nackten Literaturträger werden Euch auch Naschhaftes auf Silbertabeletts servieren.


Die Tür öffnet sich um 22:00 Uhr.

Eintritt:

Vorverkauf - 18 Euro
• im Catonium
• über wir-wollen-orgien.

Abendkasse - 20 Euro
für Catonium-Clubmitglieder 16 Euro


Es wird ein Masseur anwesend sein, der selbstverständlich für euch kostenlos ist.


------------------------------ -------

Dresscode: LLL, Fetish, Haut, Barock, Gothic, Bohemian, Abendgarderobe, Pet-Play (kein Einlass in Strassenkleidung)
(Einlass vorbehalten - Mindestalter: 18 Jahre)

Sexuelle Handlungen sind gern gesehen!
Party-Regel: Nein heisst nein - Erst fragen, dann anfassen!

Vorverkauf:
im Catonium und in der UnSchlagbar
sowie auf unserer Website wir-wollen-orgien.


Die Kunst und Sünde Party
wir wollen Orgien

Hamburg
24.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Kunst und Sünde Party



Fahre von Kiel zur K&S Party und habe Platz
Ich fahre am 24. 11. 2012 von Kiel aus zur Kunst und Sünde Party und kann noch Leute mitnehmen. Um etwa 20:45 warte ich mitten auf dem Exerzierplatz und fahre etwa um 21:55 von dort los. Ihr könnt direkt dorthin kommen, mich vorher anschreiben oder hier eine Notiz hinterlassen. Für den Eintritt (Eintrittspreis, Dresscode) ist jeder selbst verantwortlich.
*******e_X Paar
648 Beiträge
wünschen allen eine tolle Party
So wie es aussieht, können wir wohl nicht zur Party kommen. Traurig, snief.

Feiert schön und Gruß an alle, die uns kennen.

Sind dann bei der nächsten Party dabei :).

Gruß
habe heute die Karten dafür gekauft...
.. freue mich darauf, viele tolle Leute wiederzutreffen!!! *knutsch*
*********th76 Mann
63 Beiträge
bin dabei....:-)!
freue mich schon sehr drauf.....
gibt es eine schönere gelegenheit seinen geburtstag,in der scene, mit netten, offenen und lustvollen menschen zu verbringen...;-)!

einfach ein traumtermin,habt dank...:-)!
****tan Mann
486 Beiträge
wird
wie immer eine geile party
****los Mann
217 Beiträge
eine woche noch *zwinker*
******ral Paar
30 Beiträge
bin dabei, wie immer. freu
ich hoffe, ich auch wieder *g* wenn ich denn mobil bin
********ured Paar
628 Beiträge
und wir freuen uns auf riesig auf die Party - wird sicher klasse.
Marathon...?
... wer braucht so etwas, wenn man hier extatisch lustvoll sich die Seele aus den Poren schwitzt. Nur wer seine letzten Kraftreserven opfert, darf auf Absolution hoffen und die Tempelweihe empfangen. Wir freuen uns schon auf den Bass, der sich auf den Magen legt - und wieder auf das Zebrrra!
Mitfahrgelegenheit zur Kunst und Sünde
Mir ist bei meinem Mitfahrangebot oben ein blöder Fehler unterlaufen. Ich bin ab 20:45 in Kiel auf dem Exerzierplatz, etwa in der Mitte, und fahre von dort um 20:55 (nicht 21:55) nach Hamburg zur Kunst und Sünde Party.

Wer mitfahren möchte, kann mich anschreiben, hier eine Notiz hinterlassen oder zur passenden Zeit auf den Exer kommen. Alles weitere steht im Beitrag oben.

Wird bestimmt wieder 'ne heiße Fete!
****tan Mann
486 Beiträge
Karten
habe ich mir schon in der UnSchlagbar zurück legen lassen.
Wer hat noch Lust vorher in der USB die Karten im Vorverkauf zu holen einen Drink zu nehmen?
Ich-
aber würde ich dann - nichtmotorisiert, falls sich nichts ergibt- gesichert ins Cat kommen?

Grüße Lychee
******aun Paar
263 Beiträge
Wir sind auch da...
zur Kunst und Sünde.

Mal sehen wen wir wieder zusammen "kommen"......


In großer Erwartung des Ereignisses,

die Brauns
****m63 Frau
42 Beiträge
...wie schön... die branis zu treffen...
sind ja doch einige bekannte gesichter dabei...

in vorfreude Sub_kutan63
****tan Mann
486 Beiträge
USB-Catonium
Erfahrungsgemäss ergibt sich immer eine Mitfahrgelegenheit von der USB zum Catonium.
Sonst fährt die Bahn ja von der Haltestelle Reeperbahn fast beim Cat vor die Tür
@Lychee73 (aber würde ich dann...)
Hallo Lychee, ich hab auch kein Prämium deshalb so. Ich werde zu 98% am Mittwoch auch im Kweulenspiegel sein. Evtl. erkennst Du mich ja anhand meiner Fotos, dann kannst Du mich gern ansprechen bzl. der Mitfahrgelegenheit ins Catonium. LG
***am Mann
739 Beiträge
freue mich auf meiner süßen *kuss2*
****m63 Frau
42 Beiträge
...na, dann gehöre ich den abend Dir....freu....
***am Mann
739 Beiträge
tzzz....nur den abend....na warte....fg
********eben Paar
30 Beiträge
Echt schade...
müssen unsere Teilnahme leider absagen, sind aber das nächste
mal hoffentlich wieder dabei.

Allen Teilnehmern eine geile Party uns saut richtig schön rum:-)

LG
HuS
****y2 Paar
46 Beiträge
netzstrümpfe
bitte nächste KuS zwingend ausführen und den rest auch.....
Freu mich drauf!
Suche auch noch ne nette Begleitung . Weil alleine ist irgendwie doof!
****tan Mann
486 Beiträge
ALLEIN?
Auf der KuS ist keiner lange allein der sich ordentlich und normal benimmt. Ein großer Haufen gut gelaunter Leute die alle nur ihren Spass haben wollen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.