Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3206 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (24.11.2012)

*******nde Paar
253 Beiträge
Jetzt ...
... haben wir das mit dem pösen Puben von Peitschenknaller endlich auch verstanden. Mußte ja auch MAL gesagt werden! *zwinker*
Ich WILL es NOCHMAL hören, also .... was war da eigentlich los? *smile*
das war los.....
....... *pimper* *schleck* *peitsche* *spank*......... *haumichwech*
*******rle Frau
10 Beiträge
Jetzt...
... hab ich nach dem vielen Haareraufen beim Lesen so einiger Beiträge in dieser Diskussion in den letzten Tagen wenigstens endlich noch mal gelacht. schmunzel
Danke ihr bösen, bösen Menschen. *zwinker*
*******nde Paar
253 Beiträge
Schmusekatze
Na da sind wir ja beruhigt. Dachten schon, das wäre los gewesen:
*peitsche* *panik* *uah* *gleichplatz* *freundchen* *heul* *blabla*
****tan Mann
486 Beiträge
Lach
Dann sehe ich das wenigstens nicht allein so
...
ok....einige brauchen wohl noch etwas Erziehung... *lach*
Lieber nicht ...
... *gg* *frieden*
...
*liebguck*
...ich meinte auch eher Solo-herren-strassenkleidung-spanner ...die nicht respektvoll Distanz halten können...
Na dann ...
... bin ich aber beruhigt *schwitz*
@*****i63: Zitate von dir:
zartbesaitetes Weichei

... war das erste Mal dabei und ich war wirklich fasziniert von der Atmosphäre...
...Man möge Nachsicht mit mir üben, ich war zum ersten Mal da...
...Ich hatte die KuS so verstanden, dass dort gerne alle erotischen Richtungen gesehen werden...
Dein Kommentar von Seite 12 ist sehr diskreditierend! Wie war doch gleich das Motto der Party? Daher schließe ich mich voll und ganz jenem Kommentar an -->
Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (24.11.2012)
Bleib weg - oder halte es wenigstens wie mit dem berühmten Zitat des Herrn Nuhr!
Bitte.
Diskreditierend?
Das siehst Du so, andere sehen das anders. So wie viele hier ihre Meinung geäußert haben, so habe ich das auch. Warum sollte gerade meine Meinung diskreditierend sein, während die Kritik an einer grünen Unterhose in Ordnung ist? Ich hatte ein langweiliges Abendkleid an - so what - da kann ich auch mit leben. So lange der Mann an meiner Seite (und ich mich selbst) erotisch und hinreissend fand, reicht mir das vollkommen.

Wer sich in der Öffentlichkeit - und als solche sehe ich die KuS in eingeschränktem Rahmen - erotisch betätigt, der muss auch damit rechnen, dass es kommentiert wird. Ich habe ja die Handlungen der Pärchen auf der Tanzfläche durchaus als sehr schön und niveauvoll bezeichnet. Sollte ich das dann auch lassen? Dann brauchen wir kein Forum.

So wie ich Dich verstehe, heißt das jetzt für mich: Kritik an den Handlungen anderer bitte unterlassen - Positives darf gerne gesagt werden???? Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

Niveau in der Erotik ist in meiner Vorstellung auch das Verdeckte, das Erahnte, nicht sofort Sichtbare, das, was sich anfangs in der Fantasie abspielt. Das was ich gesehen und auf Seite 12 geschildert habe, war genau das Gegenteil von meiner Vorstellung von Niveau. Aber jeder hat nun mal eine andere Vorstellung von Niveau. Und die Schere geht da weit auf.

Das Thema war doch eigentlich beendet und ich habe dazu jetzt auch alles gesagt. *schweig* *liebguck*
*****bra Mann
3.122 Beiträge
Und jetzt schließen wir mal ab mir der vergangenen KuS und schauen nach vorne! Im JC steht sie noch nicht, aber in der SZ sind die 2013er Termine und die nächste KuS ist am 19. Januar!

Dann kommen:
30.3.
25.5.
20.7.
28.9.
16.11.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.