Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3220 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (24.11.2012)

schmunzel.....
...man man man.....das geht ja ganz nett ab hier *lol*

Also uns hat die KuS DIESES mal "auch" nicht besonders gefallen *nene*....da gab es schon bessere.... auch mit mehr Rücksicht denen gegenüber, die in der Romanik-Halle "spielen" wollten. Man ließ dazu auch den nötigen Raum *ja* und verhielt sich im ganzen etwas ruhiger in dieser Halle.

Das ist aber unsere ganz persönliche Empfindung.

Wir ziehen daraus unsere eigene ganz persönliche Konsequenz...und gut ist.....

Ansonsten lesen wir weiter gerne die diversen Selbst- & Eigendarstellungen in diesem thread *zwinker*
****tan Mann
486 Beiträge
STOP
Das besagte und hier schon oft erwähnte Paar ist seit langem zusammen und lebt seine Neigungen eben aus.
Das Schreien sollte man in dem Fall nicht überbewerten, genauso wenig wie das Weinen.
Ich habe die Beiden schon auf vielen öffentlichen und auch privaten Partys gesehen und es ist OK Wenn BEIDE es so wollen

Der Dresscode wird immer ein Thema bleiben:
Ich kenne genug Frauen die an einem Mann nichts erotischer finden als einen Anzug und dafür Männer im String für lächerlich halten.
Es gibt Menschen die NUR Leder, Lack, Latex als Dress sehen und tragen wollen.
Andere hätten es am liebsten wenn alle nackt darum laufen.

Die Kunst und Sünde ist eben DIE PARTY wo sich alle vermischen können und auch einen Einblick in die sexualität der Anderen bekommen.

EGAL was hier geschrieben wird, ist die KuS doch immer noch eine der am best besuchtesten Feten im Norden und das dürfte seinen Grund haben.

Die einen kommen weil sie die Party geil finden und dann gibt es noch die die glaube ich nur auf partys gehen um sie hinterher schlecht zu machen.
*********l_hh Paar
82 Beiträge
Kleidung
Viele beschwere hier wegen die Anzügen .So wie Mr.blacknigt _hh
geschrieben hat,finde das die Anzügen und da gibts auch verschiedene
sorte davon: Anzüge füers Büero und Anzüge füer Ausgehen ( z.b Hochzeit ) und Sie passen auch gut bei einem Veranstaltung wie beim Kuss.
Was hier bis jetzt noch nicht erwähnt worde ist, das welche wieder herum gelaufen sind mit Nachthemden und das finde gar nicht gut

lg Melanie & Guido
*******nde Paar
253 Beiträge
schon witzig...
... was einige hier so schreiben. Wer will hier eigentlich außer den Veranstaltern bestimmen, was auf dieser Veranstaltung erlaubt ist oder nicht oder welche Kleiderordnung herrscht? Was oder wer wie auf der KuS zu suchen hat? Macht es doch einfach besser. Sonst bitte etwas mehr Toleranz. Nehmt das mit, was euch Spass bereitet, wendet den Blick ab, wenn euch etwas nicht gefällt. Mit einem Kopfschütteln oder schmunzelnd. Oder bleibt zu Hause und schaut "Wetten dass!"!
@die_würfel
Toleranz habe ich genug und ich habe mich auf der Party prächtig amüsiert. Ich werde wieder hingehen, weil ich auch für mein erotisches Empfinden vieles gesehen und gefunden habe, was ich absolut ansprechend und anziehend fand. Aber es gab eben einiges, was ich grenzwertig fand. Warum sollte ich das nicht sagen dürfen. Die einen regen sich über grüne Unterhosen auf, die anderen über Anzugträger, die nächsten über lange Schlangen. Ehrlich gesagt, fand ich das alles noch durchaus erträglich.

Tolerant zu sein heißt für mich nicht nur, dem anderen seine Neigungen und seine Vorlieben zu lassen, sondern auch, sie niemandem zu stark aufzudrücken. Ich habe viel weiter oben in diesem Thread schon gesagt, dass es Paare aus der SM-Szene gab, die ich absolut erotisch fand, zwischen denen fühlbare Spannung, Knistern, aber auch Respekt herrschte. Aber es gab eben auch Paare, die einen ganz anderen Eindruck hinterließen. Das fand ich einfach nur seltsam. Aber wie ich ja auch schon sagte, ich bin Laie und kann es nur aus meiner bescheidenen Sicht beurteilen.

Toleranz könnte auch sein, jedem seine Meinung zu lassen *gg*

LG, Babaji

P.S: Wer sich mein Profil ansieht, kann auch nachlesen, dass ich nicht zu der Swingerszene gehöre - aus gutem Grund. Da geh ich lieber in einen Tango- oder Salsakurs - das ist für mich persönlich erotischer.
KuS
Früher war die KuS mal die Party der Toleranz.
Das scheint wohl vorbei zu sein. Schade.
****tan Mann
486 Beiträge
Nicht vorbei
Dafür sorgen Julietta und leander schon.
Es gibt aber die Leute die an jeder party und auch sonst an allem was zu nörgeln haben.
Warum sollen gerade wir im Joyclub von ihnen verschont bleiben????
Wir haben es genossen, abwechslungsreiche Musik zum tanzen und die meisten hatten ein Lächeln auf den Lippen und waren in Party-Stimmung. Eine schöne Nacht ....
Ist die SM/Fetish wie auch immer Szene tolerant?
Sehr, sehr schmunzelhaft hier.

1) Menschen tauchen in die Erotik-Szene ein, gehen ins Catonium, wundern sich aber das dort gespielt wird. Sollen die Ladies doch weinen....hey.....das ist der Fetisch. Die Story mit den Haaren, sehr bizzar, aber wahrscheinlich auch abgesprochen. Immerhin habe ich niemanden gesehen, der seine Slavin mit einem Brandeisen behandelt hat :-)))

2) Mode => Wenn ich keine Lack und Leder trage, gehöre ich dort also nicht hin...soso...ist ja wie vor 50 Jahren, wo Männer ohne Kravatte nicht einen Club gehen konnten. Egal wie grässlich die Kravatte war.

3) Playrooms, so richtig viele waren da aber nicht. Egal, wir hatten überall unseren Spass *g*

4) Motto, sexuelle Handlungen sind erlaubt, lasst uns Orgien feiern.
Unter Orgien verstehe ich natürlich was anderes *g* ...sonst hätten wir auch auf dem Dancefloor Spass gehabt.

5) Solos, ich bin selbst oft Solo unterwegs....keine Probleme. Ein kräftiges NEIN, passt immer. Auch wenn es das Wort war, welches ich den Abend am meisten ausgesprochen habe :-))

Also insgesamt, etwas mehr Toleranz bitte, sonst macht eine Privatparty.
********Date Paar
299 Beiträge
vielen Lieben Dank
wir können nicht mehr zurückhalten und müssen einfach mal das tun, was wir eigentlich strikt ablehnen--hier mitschreiben!!

Aber wir müssen uns mal bei allen bedanken, die hier so schreiben--ohne Euch wäre die KuS für uns nur die Hälfte wert. Danke an die, die jede Party besser machen können, danke an alle, die gar nicht wissen, ob sie Tolerant sind oder nicht, danke an alle Modespezialisten, die genau wissen, was MANN heute trägt, an Zeltverleiher und SM-Architekten und Top-DJ´s ....und und und....

Ihr seit alle die Größten und wir freuen uns bald auf Eure eigenen Party´s.

Bis dahin freuen wir uns aber auch ebenso auf jede KuS--die in den letzten 3 Jahren beständig gut läuft und zunehmende Gästezahlen verzeichnen kann--trotz schlechter Musik, trotz langer Schlangen, trotz vieler Solomänner in T-Shirt und Unterhose...........

Resume:

"never change the running system"= der meiste,größte und ehrlich gemeinte Dank geht damit an:
Juiletta und Leander-
macht so weiter wie immer und alles bleibt anders !!!

Lg
Tanja und Alex
Ich
fand die KuS KLASSE !!!
Zusammengefasst
Wir waren wie gesagt das erste Mal auf der KuS.
Da wir im Vorfeld schon von der Problematik mit der Umkleide gehört hatten, aber wir versucht ohne großen Kostümwechsel auf die Party zu gehen. (Alles nur Dinge, die man unterziehen kann).
Vielleicht solte das Catonium auf einen Raum mehr verichten und diese Problematik abbauen.

Die "Auspeitschung" haben wir uns auch nur kurz angetan. Allerdings war sicher die volle Bandbreite an diesem Abend vor Ort. So stand es ja auch in der Einladung.

Das Outfit war bei dem Einen oder der Anderen schon sehr interessant. Klar, dass auch der schwarze Anzug bei Männern, oder das kurze Schwarze bei Frauen zu sehen war.

Alles in allem, etwas voll, aber sehenswert
*******a68 Frau
6 Beiträge
Auch ich war auf der Kus und fand sie klasse.Vielen Dank an alle die dafür gesorgt haben.Ich finde es gut das man hier noch verschiedene Meinungen dazu lesen kann.Da die Szene angesprochen wurde in der die Sub ausgepeitscht und ihre Haare abgeschnitten wurden,konnte ich auch lesen das die Beiden schon lange ein Paar sind und ihre Neigungen nun mal so in gegenseitigem Einverständnis ausleben.
Also habt ihr mir die Möglichkeit gegeben anders mit der erlebten Szene umzugehen.Vielen Dank!!
Freue mich auf weitere Cat.-Besuche und den Austausch hinterher.
"Bunt"
... ist der Ausdruck, der mir zur KuS einfällt. Für mich gab es so viele Eindrücke, positive und auch solche, die mir nicht zusagten. Aber das Plus überwiegte und das machte den Abend bunt.

Gerne wieder.
es scheint...
als hätten SM`ler genau die Aufmerksamkeit an diesem Abend erhalten die sie provozieren wollten *smile* ...Voyeure und Exhibitionisten sind dann wohl gleichermaßen auf ihre Kosten gekommen...solange so ein Abend nicht in einer Intoleranzschlägerei endet und keiner den anderen öffentlich blöd anmacht trotz unterschiedlichster Neigungen ist doch alles tutti... *haumichwech*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Wir hatten unseren Spaß und wir kommen wieder, keine Frage.

Danke Julietta, danke Leander. *blume*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Und auch ein Dank an die ganzen fleissigen Helfer vom Cat hinter den Theken und in den Hallen *g*
******aun Paar
263 Beiträge
Bitte...
diese tolle Veranstaltung nun nicht zerreden. Vernünftig formulierte konstruktive Kritik findet ihren Nährboden. In den wunderschönen und inspirierenden Räumlichkeiten des Catoniums haben wir alle die Möglichkeit, unsere Fantasien auszuleben - mit gegenseitiger Rücksichtnahme und Respekt.

Ms Braun
Gegenseitig ist das ...
... Zauberwort. Rücksichtnahme darf nicht zur Einbahnstraße werden. Normalos, Fetisch- und SM-Leute, dass muss doch nebeneinander gehen, ohne dass man sich gegenseitig schockt, langweilt, im Weg rumsteht.
Mir hat es richtig gut gefallen und ich geh wieder hin, wobei ich die Halle vielleicht meiden werde, obwohl ich den Raum beeindruckend finde.

LG, Babaji
****tan Mann
486 Beiträge
Ist doch ganz einfach
Das Catonium ist gross genug um sich aus dem Weg zu gehen.
Wenn ich etwas nicht sehen möchte gehe ich in einen der anderen vielen Räume.
Das
ist ein gelungener Schlußsatz.
*********l_hh Paar
82 Beiträge
Richtig

Nur sollte z.b der Dom Peitsche nicht im Eingang stehen und seine sub so schlagen,das die Leute die vorbei gehen gefährdet sind.
Stell die vor du bekommst die Peitsche ins Auge und verlierst dein Auge ,was dann ??


lg Melanie & Guido
*******rle Frau
10 Beiträge
Nun...
... lasst gut sein.
Das war so ein schöner Schlusssatz, das haben jetzt alle verstanden, denke ich.
****tan Mann
486 Beiträge
blacknight_hh
Findest Du nicht das es jetzt wirklich reicht?

Sonst bleibt so einer schrecklichen Party mit solch bösen Menschen doch in Zukunft einfach fern.
Es ist den Veranstaltern , den Betreibern des Catonium und auch den vielen anderen Gästen die eine tolle Party gefeiert haben gegenüber auch einfach unfair.
*********l_hh Paar
82 Beiträge
skortan...
Deine Ignoranz und Dein Zynismus ist sicher keine gute Grundlage um hier eine fruchtbare Diskussion zu gewähren und wie bereits erwähnt werden wir sicher auch das nächste mal wieder dabei sein...also versuche nicht uns vom Gegenteil überzeugen zu wollen *zwinker*...

Wir wollen noch einmal klarstellen, dass wir die Party total klasse fanden..der Veranstalter kann ja nichts dafür wenn manche sich nicht benehmen können..das ist halt so wenn viele Leute aufeinander treffen. *zwinker*...deswegen kann man es aber trotzdem zur Sprache bringen....finden wir....

Danke an Julietta und Leander, dass sie sowas schönes immer wieder möglich machen...*freu*

Melanie & Guido
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.