Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3230 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (24.11.2012)

*******rebs Paar
713 Beiträge
Noch mal etwas anders...
...um von der "Schlangengeschichte" weg zu kommen...

Ich wundere mich etwas, dass sich sonst noch niemand zu dieser Sache geäussert hat.

Wenn so viele feucht-schlüpfrige Weibchen anwesend sind - und das ahnt man doch vorher - dann ist es wirklich schade, dass schon gegen 01.00 Uhr keine Papiertücher mehr zur Verfügung standen. So teuer sind die nun wirklich nicht.

Ich stell mir grade vor, dass zur nächsten Party alle mit ihrer eigenen Küchenrolle auflaufen. *lol*

Ansonsten alles super...die Schlange kann ich verknusen, nicht aber die mangelnden Tücher. *zwinker*

Krebs
*******nde Paar
253 Beiträge
Papiertücher? Sind dafür...
... nicht normalerweise die Lecksklaven verantwortlich? *smile* *zwinker*
*******rebs Paar
713 Beiträge
Die Mengen können die gar nicht weg schlabbern... *g*
***am Mann
739 Beiträge
bringe das nächste mal pampers mit,für die damen die auslaufen und zum warm halten *smile*

spaß muß sein *zwinker*
tolle Party
war wirklich eine tolle Party. Etwas voll, aber sehr außergewöhnlich...
***52 Frau
82 Beiträge
Wasserkrebs
Und keine Kondome mehr---waren leer
???
wir haben ohnehin keine gesehen. Weder um 22.00 Uhr noch um 3.00 Uhr...
***52 Frau
82 Beiträge
Kondome
Das stimmt
****tan Mann
486 Beiträge
super PARTY
Die Party war für mich wieder ein Hammer. Viele Bekannte und Freunde wieder getroffen, nette neue Leute kennen gelernt und durfte sogar bei der Erziehung, Benutzung und Verwöhnen von 2 Damen hilfreich zur Seite stehen *zwinker*
Leider habe ich die (aus meiner Sicht) interessanteste dame des Abends erst gesehen als meine Mitfahrgelegenheit unter keinen Umständen mehr bleiben wollte *traurig*
Vielleicht sehe ich sie ja auf der nächsten KuS.

Mein Dank geht an Jullieta, Leander und natürlich an das Team vom Catonium die einen super Job gemacht haben.

Bei dem Andrang sollte man sich mal überlegen ob wir nicht jeden Monat eine KuS vertragen können
*********l_hh Paar
82 Beiträge
Solche szene wie bei der SM-Raum sollte bei so einem grossen Veranstaltung einfach gar nicht geben ,
wir sind anfännger und sowas schreck uns und anderen Neulinge einfach ab in diese Richtung weiterzugehen.
Ansonst war der Kuss einfach wie immer genial *g*

lg Melanie & Guido
Pseudo-Abendkleid???
Ich hoffe, damit war nicht ich gemeint *snief2* ... ich war im Abendkleid da, aber aufgepeppt mit Maske und so'n Kram ... Man möge Nachsicht mit mir üben, ich war zum ersten Mal da. Mein Begleiter fand es auch absolut passend, wie ich angezogen war - und er war schon ein paar Mal da. Das nächste Mal bin ich auch ein bisschen mutiger *liebguck* - versprochen!

LG, Babaji
So ein Mist!
Dann habe ich ja ganz schön viel verpasst! Mist!! Mir leider was dazwischen gekommen so ein Mist! Hm hoffe es gibt bald die nächste!
******man Paar
19 Beiträge
Wir kommen wieder
Wir waren zum Dritten mal da und in so fern vorgewarnt in Punkto Warteschlange; unsere Sie hatte sich entsprechend mit Leggings "bewaffnet" um der Kälte besser zu trotzen.
Uns hat es auch dieses Mal super gefallen. Die Musik fanden wir sogar besser als bei unserem letzten Besuch Anfang des Jahres. Und wir haben mal wieder interessante und spannende Bekanntschaften gemacht.
Wir kommen bestimmt bald wieder auf die KuS.
*******e_X Paar
648 Beiträge
immer wieder schade
Schade, dass zuviele "Normalos" Eintritt finden.

Wenn die KuS so gut ankommt, dann darf gerne allen mitgeteilt werden,
dass es nur für Leute mit Fetisch vorbehalten ist und der Dresscode
kontrolliert wird.

Bei der vorletzten KuS war es erstaunlich, wie gut die Party sein kann, wenn die
"Normalos" weggeblieben sind.
Wir bekommen allerdings meistens die Männer als Zuschauer mit und wenn die zu viel werden, wird es uns zu doof.
Dann wird halt getanzt *g*
*******rfel Paar
642 Beiträge
Wenn mal ein Mann zuschaut finden wir noch nicht so schlimm. Schlimm finde ich wenn sie dann noch aufdringlich werden, oder man mehrmals sagen muß das er nicht erwünscht ist. "Ja aber die Tür war doch offen" Ja die Tür war offen! und nur deshalb, weil einer von der "Laufkundschaft" die Tür nicht wieder zugemacht hat.

Über merkwürdige Szenen im SM- Bereich wundern wir uns nicht, schließlich ist der Bereich dafür geschaffen worden. Für den, den diese Spiele unbekannt mag dies fremd wirken, doch wer ins Catonium geht sollte mit solchen Szenen rechnen.
Und wo soll da ...
... die Grenze gezogen werden?

Wenn die KuS so gut ankommt, dann darf gerne allen mitgeteilt werden, dass es nur für Leute mit Fetisch vorbehalten ist und der Dresscode kontrolliert wird.

Also nur SM, Lack, Latex und Leder oder darf es auch Gothic, Burlesque, Rollenspiele, Strip oder einfach nur erotische Kleidung sein? Ich hatte die KuS so verstanden, dass dort gerne alle erotischen Richtungen gesehen werden - im Gegensatz zu den anderen Catonium-Parties.

Zugegeben, es waren viele Männer ganz normal gekleidet da. Das hat mich auch überrascht, zumal ein Joyler in schwarzer Jeans und nacktem Oberkörper nicht reingelassen wurde. Ich persönlich finde Männer im dunklen Anzug und weißen Hemd sehr sexy, aber es war schon auffallend, wie viele gestern davon da waren. Sie fielen auf, keine Frage und ich hätte mir da auch mehr Fantasie gewünscht. Inzwischen gibt es ja auch für Männer absolut tolle erotische Kleidung, ohne dass man(n) gleich ganz blank ziehen muss.

Wenn die KuS einen strengeren Dresscode einführt, dann wird sie womöglich doch auf die SM-Szene reduziert und mit den anderen Parties im Cat auf eine Linie gestellt. Das kann doch nicht gewollt sein. Gerade die Vielfältigkeit macht diese Party doch offensichtlich so einzigartig, dass die Warteschlange draußen so lang ist.

LG, Babaji
****tan Mann
486 Beiträge
Babaji63
Da gebe ich Dir recht.
es ist eben keine reine SM Party und dann soll wohl auch so bleiben.
Kleidung ist und war immer ein Streitpunkt. Ich finde es schon OK so wie es Sa war. keine Turnschuhe etc und wenn es dann zu viele Anzüge waren hatte ich ja Glück das ich mich noch schnell anders entschieden habe *g*
*********l_hh Paar
82 Beiträge
also dann lieber "Normalos"...
im feinen Anzug als wild um sich peitschende "Dom's", die überhaupt nicht darauf achten andere damit ggfls. zu verletzen...das geht gar nicht *nono*.....gewisse Spielarten, die sehr extrem sind, gehören unserer Ansicht nach nicht auf eine KuS-Party...diese sollten reinen Play-Partys vorbehalten sein denn wir glauben nicht, dass die Masse der Anwesenden manche Dinge so wie sie gestern zu sehen waren überhaupt sehen wollte....es kann nicht sein, dass sich Minderheiten das Recht herausnehmen ihre Handlungen und Tun somit anderen "aufzuzwängen", denn so haben wir es empfunden und das war nicht gerade ein tolles Gefühl in diesem Moment.....

übrigens, unser M war diesmal auch einer der Anzugträger *zwinker* und er hat sich wohl darin gefühlt, er findet auch, dass dies ein passendes Outfit für solch eine Veranstaltung ist und wird das sicher wiederholen...meißtens trägt er Lack, Leder und Stiefel aber es geht auch mal anders...*g*

einen schönen Abend allen

Melanie & Guido
****tan Mann
486 Beiträge
blacknight_hh
Das Catonium hat genug Spielflächen und Räume in denen auf der KuS keine wild um sich peitschenden Doms sind.
Ich habe lediglich in der Romanischen Halle SMler spielen sehen und auch keinen wild um sich peitschenden !!
Aber es ist nun wirklich etwas überheblich wenn ein Paar jetzt alle Regeln für die KuS neu auflegen will und vorschreiben möchte auch welchen Partys was gemacht werden darf.

blacknight_hh:
ihr solltet euch mal die Seite der KuS genau durch lesen und dann entscheiden ob es eure Party ist
*********over Mann
15 Beiträge
Grabscher an den Pranger ;-)
Wir haben gestern einen schönen Abend auf der KuS erleben dürfen.
*wink* Vielen auch noch an das nette Paar bei der meine 'Sub' der nackten Schönheit die Brüste küssen durfte während ihr Herr sie zum Orgasmus gebracht hat. *wink*
Allerdings sind uns einige Solo-Männer aufgefallen, die ungefragt Frauen anfassten. Bei solchen Szenen und der Vorstellung so etwas würde auch unserer Sie passieren, verspüre ich eine große Lust einen solchen mal einer ganz speziellen Behandlung zu unterziehen.
Vielleicht kann man das ja mal zu einer rituellen Bestrafungsprozedur ausbauen.
Zu jeder vollen Stunde wird ein solcher an den Pranger gestellt. Die betroffene Frau darf dann wahlweise selbst die Bestrafung ausführen oder den Vollstrecker auswählen ... Oh.... welch ein Freude *smile*
Ich sehe nur zwei Gefahren *lol* ... uns werden nur allzuschnell die Grabscher ausgehen oder die Grabscher werden eine neue Leidenschaft entdecken *bravo*
*******e_X Paar
648 Beiträge
@all Klarstellung Normalos
Ihr alle hier, die geantwortet habt, seid gar nicht gemeint mit "Normalos".

Wisst Ihr, ich meine damit die mit T-Shirt oder "Swingerhose = Feinripp" Unterhose... Schrecklich.

Und diese Typen haben wir gesehen.... tztztz

Es gab einen, der hatte Pampers an und wurde von unserer Freundin angegiftet, weil Sie das irgendwie mit Swinger Feinripp verwechselte, da haben wir eingegriffen und uns bei dem Mann entschuldigt.
Denn Pampers unten rum ist eindeutig Fetisch *g*
*********l_hh Paar
82 Beiträge
@skortan
wir reden nur über Dinge wir WIR sie gesehen und auch empfunden haben ....wir gehen seit Jahren auf die KuS und sind deshalb durchaus in der Lage da mitreden zu können...wir haben diese speziellen Handlungen bisher auf keiner anderen Veranstaltung vorgefunden und werden deshalb sicher nicht die KuS für uns Frage stellen...
*********over Mann
15 Beiträge
@Skortan: Romanische Halle
Ich habe den Kollegen auch gesehen der dort die Auspeitschung durchgeführt hat.
Und ja er stand bisweilen auch im Durchgang. Dafür war es sehr authentisch und echt. Vielleicht nicht jedermanns Sache, aber auch das darf sein.
Ich fand die Karawane an 'Normalo-Sehleuten', die sich schier endlos durch die 'heilige' Romanische Halle geschoben hat viel unangenehmer.
Zudem habe ich da einige Leute gesehen die unbedingt meinten sich da vorbeischieben zu müssen. Wer meint das tun zu müssen, der muss auch mit den entsprechenden Konsequenzen (mal einen kleinen Hieb beim Ausholen abzukriegen) rechnen.
Ich selbst bin da vielleicht deutlich umsichtiger, aber er war bestimmt deutlich Leidenschaftlicher (was ich auch bewundere).
Also habt euch alle lieb und das nächste mal kann jeder seinen Beitrag dazu leisten.
****tan Mann
486 Beiträge
H_e_art_Lovers
Danke.
Ich sehe das genauso.
Wer sich in gefahr begibt .... usw usw *zwinker*
Gerade diese Halle ist auf SM ausgelegt und mir ist es selber auch schon passiert das Gaffer gar nicht dicht genug an das Geschehen kommen konnten.
Ja ich gebe zu das ich dann auch schon mal vorsätzlich etwas weiter ausgeholt habe, einfach um die Sub vor Gaffern und Notgeilen zu schützen.
Wer nur zuschauen will hat genug Möglichkeiten sich das von Oben oder den Treppen aus anzusehen.
Wer ZU genau hinsehen will bekommt schon mal was ab
******ack Mann
505 Beiträge
...der moralische Zeigefinger
...und als nächstest schreien wir alle nach der Sittenpolizei... welche zu beurteilen hat, wer wie und wo seine Neigungen ausleben darf.

Toleranz ist doch oberstes Gebot... also freuen wir uns doch, dass wir so sein dürfen, wie es uns gefällt.

In diesem Sinne... lebt wild!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.