Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
488 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz sich Anderen zu zeigen283
Ich bin sehr stark exhibitionistisch veranlagt und stelle meine…
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Natursektspielen?256
Ihr Lieben, "WetSex", "Goldenshower", "Watersports" oder "Natursekt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX und Autos

SEX und Autos
Wer findet tolle Wagen ebenso erotisch wie ich? oder bin ich da eine Ausnahme? ich glaube nicht! was ist es was den sexuellen Reiz ausmacht? Die Geschwindingkeit? Die Formen? *ggg*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Es kommt doch nicht auf das Auto drauf an. Der mann muß mir gefallen und auch gut im Bett sein.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
****iEr Paar
187 Beiträge
Frau und Auto
Nicht umsonst werben namhafte hersteller mit der Ausstrahlung einer Frau bei ihren Vorstellungen.Und es gibt viele Frauen sowie auch Männer die in Bezug mit einen schönen Auto sündige Gedanken haben.
Wieso auch nicht
Ich kann mir gut vorstellen, dass Autos und sex auch zusammen gehören.
Ich habe sogar schon mal gehört, dass man die Symbolik des Autos auf
das Mittelalter (Ritter-Rüstung-Ross) zurückführen kann.
Dabei ist der Ritter, der Autoinhaber, die Karosserie die Rüstung und der
Motor, das Pferd.
Ganz schön spannend; sollte man sicher mal weiter verfolgen.
Naja...
Manche Autos sind schön, schnell und teuer... Und man kann sie PROBLEMLOS abmelden oder verschrotten... *g*
Aber es gibt Menschen (vornehmlich Männer) die sich meines Erachtens viel zu sehr mit ihrem Gefährt identifizieren. Findet man ja häufig sogar in Usernamen... Interessiert mich der Mensch oder nur sein Auto? Wäre er gerne wie sein Auto oder ist er gar so?? Gehe ich demzufolge in ein Autohaus, wenn ich Kontakt suche und nicht in die Disco.....
****iEr Paar
187 Beiträge
Manchmal
hört man neid auf verschiedene Weise, doch allen sollte auch bewußt sein, das die meisten die sich schöne und schnelle Autos leisten können, sich diese im wahrsten Sinne erarbeitet haben.
Klar gibt es von Beruf Söhne, doch wieso sollte man wenn er kann oder Frau einen Fiat zb kaufen wenn ihnen ein Sportwagen gefällt???
Und wenn die meisten könnten würden Sie es auch tun.
Und zu unserer Vorrednerin, es gibt viele Frauen die zwar auf schöne und schnelle Autos stehen, jedoch dies nicht als grund nennen um was mit dem Kerl oder der Frau anzufangen.
@ SiebiEr
das glaube ich sofort... Aber ist es nicht eine Art von Prostitution, sich NUR deshalb mit jemandem einzulassen? Oder ein Thema für den Fetisch-Bereich...
Ich glaube schon, das Frauen (natürlich nicht alle) darauf schauen was für einen Wagen jemand fährt.
In einer gewissen Art und Weise ist das Auto ja auch eine Visitenkarte.
Jemand der ein teures Auto fährt, hat vermutlich auch mehr Geld (was für die Frau ja nicht unbedingt ein Nachteil sein kann *g*)
Ebenso wird jemand der einen Sportwagen fährt vermutlich ein andere Typ sein, als der der einen VW-Bus fährt.
Ich z.B. denk mit auch meinen Teil über Menschen die in Ihr Auto total vergammeln lassen und 3-Wochen alte Pizzakartons spazieren fahren.

Aber mit Sex würde ich ein Auto nicht in Verbindung bringen.
Na ja .... wobei .... in einem VW-Bus kann ich besser Poppen als in einen Porsche *baeh* *fiesgrins*
********nner Mann
4.901 Beiträge
...und nicht nur deshalb
würde ich den VW-Bus dem Porsche immer vorziehen (wobei ich - wenn ich die Wahl eines geschenkten Autos hätte, den Porsche nehmen und sofort verhökern würde: gibt einen geilen Bus mit Vierradantrieb und noch was für die Urlaubskasse, hehe!).

Als Purist möchte ich all den "Sport-"wagenfans eins mit auf den Weg geben: Wenn man wirklich echte Geschwindkeitsempfindungen haben will, sollte man Mopped fahren. In einer Flunder sind 220 Sachen kein großes Ding, auf zwei Rädern ist das schon viel eher ein Kitzel. Und da reißt auch ganz schön die Luft an Hals und Armen - zumindest da lässt sich von einer sportlichen Komponente sprechen.
Der Witz ist doch folgender: Mit ordentlich Hubraum komm ich in 3 Sekunden von Null auf Hundert - das schafft fast kein Auto, zumindest keins, was sich der Durchschnitts-Sportwagenfahrer leisten kann... Ich musste bei Ampelrennen immer grinsen, wenn z.B. ein TT ernsthafte Ambitionen bekundet hat und ich nicht mal Vollgas geben musste.

Und ein Auto als Persönlichkeitsverstärker ist ein Zeichen von Armseligkeit.

Das Argument mit dem Ausdruck von Wohlstand ist im Zeitalter der Leasingkarren, Finanzierungen auch nicht mehr so stichhaltig. Vielleicht ist es bloß ein armer Außendienstler mit gepflegtem Geschäftswagen, der auf der Kippe steht, weil er nicht genug Umsatz macht...

Mich machen Autos an, die sparsam, bequem und geräumig mit geiler Ausstattung sind. Weil ich ein Auto nach den Möglichkeiten im Alltag beurteile habe ich an Coupees und ähnlichen Autos einfach keinen Spaß...
****iEr Paar
187 Beiträge
Wie dem
auch sei, jeder hat seine Vorstellung von einen Auto oder auch
Mopped.Wir stehen diesbezüglich auf beides und meine Maus fährt genauso gerne mit einen Sportwagen wie mit einer Maschine.Und dazu möchte ich schon noch sagen das ich mich persönlich auf meinen Bike bei jenseits von 290( Suzuki 1000er K5) sicherer fühle wie bei gleicher Geschwindigkeit in meiner ;;Flunder:.
Und letzteres steht auch nur da weil wir was zum abschreiben brauchten und wir nicht alles den Staat in den Rachen schieben müssen.
Es ist also nur für den Fun und mehr nicht.
Klar gibt es genügende die ihre Selbstsicherheit damit aufpolieren, aber sind wir doch mal ehrlich, hat nicht jeder irgendwo auch den Traum sich was leisten zu können???????
Und der, der sich sowas leisten kann,sollte sich nicht darum scheren was andere von ihm denken( siehe oben)
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ja, ja die Verkleidungsfahrer...
als Fan von nackten Motorrädern (die Frauen mag ich ja auch am liebsten so) kann ich mir 290 Sachen nicht ernsthaft vorstellen. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu weich...
*zwinker*
*********sCat Frau
687 Beiträge
nee...
...also, auch auf die gefahr hin, dass ich mich hier als teil einer minorität oute:

ich finde autos sowas von unerotisch und unbeeindruckend.
wenn ein (oft mickeriger) typ in seinem porsche sitzt, frage ich mich doch gleich, was versucht der damit zu kompensieren?
highclass automarken, edle klamotten-lables, teure uhren.... das ist was für typen, die's nötig haben. und typen, die's nötig haben, hab ich nicht nötig *zwinker*

wie heißt es so schön?

früher hatte er 'nen forschen pimmel - heut' hat er einen porsche-fimmel

*lol*
....
früher hatte er 'nen forschen pimmel - heut' hat er einen porsche-fimmel
*top*

ich fahre gerne und oft schnell (aber nicht auf der Straße sondern z.B. Nürburgring)
Ich fahre auch gerne Moped (Cruiser), ich würde mir aber nicht zutrauen mit nem Moped so schnell zu fahren, denn ich weis das ich mich damit überschätzen würde und irgendwann am Baum klebe.
Im Auto hab ich wenigstens noch eine Knutsch(äh Knautsch)zone.
Aber das ist jetzt zu sehr OffTopic
******rer Paar
412 Beiträge
... interressantes thema...
dazu sollte ich vielleicht mal eine Geschichte zu erzählen:

Ihr wißt ja, Fuchs und Hase sind sich nicht sehr grün, da der eine den anderen gern verspeist, doch eines Tages beschlossen die beiden das zu ändern.
Also vereinbarten sie, sich eines Tages zu treffen, um ordentlich einen drauf zu machen, und ein paar Bier zu kippen.

Gesagt getan, Als die Füchsin mal beim Frauenabend ist, kommt der Hase zum Fuchs, und sie kippen sich ordentlich einen hinter die Binde. Wie es der Teufel will, ist der Hase völlig besoffen, so daß er nicht mehr nach Hause gehen kann. Kein Problem, sagt der Fuchs, ich hab einen schönen langen Schwanz, da hältst Du Dich jetzt fest, ich drehe mich ganz schnell, dann läßt Du aus und fliegst genau in Deinen Bau. Genau so wars und der Hase war in seinem Bau.

Als sie sich wieder treffen, stellen sie fest, das war gigantisch und sie wollen das wiederholen

Gesagt getan, Als die Häsin mal beim Frauenabend ist, kommt der Fuchs zum Hasen, und sie kippen sich ordentlich einen hinter die Binde. Wie es der Teufel will, ist der Fuchs völlig besoffen, so daß er nicht mehr nach Hause gehen kann. Der Hase schaut sein Stummelschwänzchen an und überlegt. Kein Problem, sagt er dann, ich hab einen Porsche, mit dem fahr ich Dich heim (Alkohol am Steuer tztztz...). Und so kam auch der Fuchs wieder heim.

Und die Moral von der Geschicht.......


*arsch*

.... wer einen langen Schwanz hat braucht keinen Porsche!

Denkt mal drüber nach.... Gruß Rudi
....
wer einen langen Schwanz hat braucht keinen Porsche!

Es haben aber nicht alle einen langen Schwanz .... *zwinker* *roll*
****iEr Paar
187 Beiträge
Für die Katze (cat)
scheinbar bist Du doch eine der Damen die auf solch Spielzeug steht, oder ist die Marke Porsche für alle der Inbegriff von Sportwagen.???
Und auf uns bezogen: Weder Schicki-Micki, noch Klunker, noch eingebildet, sondern Bodenständiger Handwerksmeister.
Soviel zum Neidthema *cool*
Und ich glaube nicht das es nir die Sportbiker sind die diese Geschwindigkeiten fahren, sondern das es am Menschen selbst liegt ob er es fahren will.
Ich für mich tus, aber nicht um mich damit ernsthaft in Gefahr zu bringen,sondern um den Kick zu erleben, den andere beim Skifahren, Bungee-Jumping , Fallschirmspringen oder sonstige Extremen Sportarten haben, und denen mach ich nicht wirklich einen Vorwurf das Sie es tun!
Aber das Thema schweift hier langsam ab,auch wenn es schön ist Meinungen anderer Leute zu hören, so ist deren Aussage für uns bzw mich nicht wichtig da es wie gesagt seine Meinung ist.Und um auf die frage des Verfassers zu kommen, ich finde beides gehört zusammen: Schöne Autos und schöne Frauen die das gewisse etwas haben *ggg*
******rer Paar
412 Beiträge
MarkG....
naja, das war ja auch bildlich gemeint *lol*
sozusagen eine Metapher für Zeit und Gefühl....
@ Zwinkerer
Aber ein Porsche mit Fuchsschwanz wäre doch auch mal ein "netter" Anblick auf unseren Straßen, oder?? *zwinker*
****iEr Paar
187 Beiträge
Mir fehlen die worte
*ggg* Wie immer im Leben *cool*
Wer etwas hat, hat auch die neider leider *snief2*
Ist aber nicht so tierisch ernst gemeint, als das wieder sich jemand auf den schlips getreten fühlen muß *ggg*
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Ich mag schöne Autos! Den Liebhabern von Jeeps, Bussen, etc. gönne ich ihre ihre Autos, aber ich selbst ziehe ein flaches, schnelles Auto vor.

Und darum habe ich mir so ein Ding angeschafft. Selbst ist die Frau! *g*

Tiana
*********sCat Frau
687 Beiträge
*grins*
@****iEr: häää??

ich stehe wohl doch auf "schicke wagen", weil ich porsche für einen sportwagen halte?? welch' brilliante schlussfolgerung....!

nein: die "komplexekompensierer" sitzen auch im audi-sportwagen, im mercedes- oder BMW-cabriolet und was der markt da sonst noch zu bieten hat.
das muss man doch nicht an einer einzigen marke und am begriff "sportwagen" festmachen.

und hier von "neidern" zu sprechen ist ja wohl echt der lacher. heute kann sich doch JEDER (und ich schon lange) einen sportwagen leisten - zur not leasen, wenn die kohle nicht reicht.
was also hat das mit neid zu tun, wenn man darauf keinen wert legt (weil man vielleicht keine komplexe zu kompensieren hat ;-))??
****iEr Paar
187 Beiträge
Komplexkompensierer??????
Na das freut uns aber das Du Dir schon ein Sportwagen leisten könntest!
Es sei Dir vergönnt.
Jedoch alle Leute die solche Autos fahren deiner Ansicht nach zu unterstellen, Sie hätten Komplexe zu Kompensieren, ist ein wenig einfach gedacht?!
Nur weil man aus fun solche Autos fährt heißt das noch lange nicht das Sie irgendwelche Komplexe haben müssen.
Gut zugegeben es gibt schon ein paar Möchtegerne und Schickimickitypen , doch ich glaube das man die schon am Auftreten und Reden erkennt . Und die sind eindeutig eine aussterbende Rasse.
Also nichts für Ungut Cat , aber es gibt solche und solche!
Hi
Ich hatte schonmal Sex im Auto und es war wirklich super. Da kommt es nicht so sehr auf das Auto drauf an. Hauptsache es ist ein wenig Geräumig.
hmmmm
Autos erotisch? Naja, es gibt schon geile Formen bei Autos, aber erotisch ist erst die Frau, die mit Dir drin sitzt!

Rudy
Beim Autokauf ...
... haben wir auf ein hohes Heck geachtet (ähnlich Pampers-Bomber).
Die Rücksitzbank lässt sich zudem so umlegen, dass eine ganz ebene Ladefläche entsteht.
So macht eine Autonummer mal richtig Laune. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.