Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1470 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
487 Mitglieder
zum Thema
Autos in Verbindung mit Erotik32
Damit meine ich nicht, dass Autos erotisch sind Vielmehr frage ich in…
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Natursektspielen?256
Ihr Lieben, "WetSex", "Goldenshower", "Watersports" oder "Natursekt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX und Autos

Oh ja, sportliche Autos, dicke Geschäftswagen machen mich schon an!
Gerne würde ich mich da mal Chaufieren lassen...ehrlich gesagt würde es mich schon erregen dem Fahrer einen zu blasen...ist halt so
also, wenn schon Sex im Auto...
...dann stelle ich es mir toll vor, in einer Strech-Limo mit abgedunkelten Scheiben durch die City gefahren zu werden und dabei hinten geilen Sex zu haben. Ein Swingerclub in unserer Nähe bietet sowas regelmäßig zur Verlosung am Pärchenabend an, haben es aber leider noch nicht geschafft, dieses Los zu ziehen. Sollte man aber vielleicht mal mit einem anderen Paar gemeinsam privat mieten.
das auto ist mir scheiss egal!
wichtiger ist wer das auto fährt!


LG
JmS
Jaja, das Auto...
Ich finde auch so manches Auto rein äußerlich schön und kann die Begeisterung ebenso nachvollziehen wie für andere Gebrauchsgegenstände, die aufwändig gestaltet sind. Manche geben eben tatsächlich gerne unverhältnismäßig viel Geld für einen symbolischen Zusatznutzen aus, und das ist jedem und jeder freigestellt. Ich habe mein Auto vor 12 Jahren verkauft, als ich vom Land in die Stadt gezogen bin, da ich es nicht mehr brauchte. Und ich habe auch nicht vor, mir wieder eins zu kaufen. Ich finde es absolut nicht sexy, eine Tonne Blech und Kunststoff unter Verbrennung von Benzin dazu zu verwenden, meine paar Kilo durch die Stadt zu fahren. Und ob man eher vom Radfahren oder vom "Sportwagen"-Fahren einen Knackarsch bekommt, kann jeder gerne selbst mal ausprobieren *zwinker*

Und zum Schluss noch ein sexy Bild von dem Fotografen Martin Parr, der sich in seinem Buch "From A to B" auf seine typisch britisch-witzige Art mit dem "Fetisch" Auto befasst hat.

Beste Grüße aus Hamburg vom Koenig_Hedon
..schnelle autos...
ich mag schnelle autos...
bin ein grosser auto-fan! *fiesgrins*

männer haben leider oft ein probelm damit, wenn frau mit porsche vorfährt!
schade eigentlich!!
@batwoman6
vielleicht solltest du nicht vorbeifahren sondern anhalten *gg*
passende clubmail zum Thema
Original (nur Name, Alter und Herkunft sind durch X ersetzt)

Ich habe mir tatsächlich die Mühe gemacht, wenn auch relativ unfreundlich, auf diese mail zu antworten....

Freue mich auf eure Kommentare
Beate

[Anm.d.Red. Maildialog entfernt!]

Hinweis!
Bitte unsere Forumsregeln beachten!
lg die mod
CathyB

Hallo Beate,
diese Mail klingt ganz schön überheblich. Dieser Mann denkt wahrscheinlich auch, für Geld kann man alles bekommen. Ich hoffe, Du hast ihm ordentlich die Meinung gesagt. Er ist sich ja auch so sicher, das Du ihm antwortest und am besten gleich einen Termin ausmachst. Hat er keine Freundin, die er mit seiner "Luxuskarosse" ablichten und sich dann an die Wand hängen kann?
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

LG von Patty
********tsHH Paar
120 Beiträge
Hmmm...
..diese Anzeige klingt eher nach einem professionellen Fotograph, der ein neues "Hobby-Model" sucht... sagt mein Bauchgefühl...
@***ty
zumindest war meine Antwort derart gestaltet, dass er sich nicht wieder gemeldet hat... *zwinker*

@********tsHH
kein Profi laut Profil...
Profis sollten meiner Meinung nach auch etwas mehr Stil besitzen... *achtung* *achtung*
*******405 Mann
306 Beiträge
oje oje
als mann muss ich sagen.....wieder einer von der sorte mann die das image der männer absolut in den dreck ziehen....finde ich echt toll solche a....., und dann wundert man sich , das frauen auf männ allergisch reagieren. möchte mich mal dafür entschuldigen, und hoffe du kannst den spinner blocken, und mal so am rande.....es sind nicht alle so....wirklich

s.
Lästern
Ich kann das Lästern über Porsche oder Sportwagenbesitzer verstehen, aber sorry, es lästern die Leute die niemals einen besessen haben und dazu gehörte ich auch mal. Ein schönes Auto mit einer schönen Frau drin hat schon was erotisches. Warum? Keine Ahnung, ist aber so...

Den Porsche als Kompensationsmittel? Bestimmt trifft das zu! Als Zeichen dafür das Mann/Frau es geschafft hat. Als Signal nach Außen, seht her ich kann es mir leisten.

Das Frauen sowas anziehend finden? Bestimmt werden Frauen davon angezogen, weil es ihnen Sicherheit und Stabilität vermittelt.

Ich finde auch Frauen hinter dem Steuer eines Sportwagen klasse und einen Hingucker an der Ampel wert, wenn es optisch zusammen passt.

Porschefahrer mit Dauerwelle, Schnurrbart und Porsche Brille sind uns genauso unangenehm, wie junge Türken mit tiefer gelegten BMW Cabrio, Ray Ban Brille oder Porsche Frauen mit extrem wasserstoffblonden Haaren, Falten wie der Grand Canyon und Lippen wie ein Schlauchboot.

Als Resumee, kann ich nur sagen es muss eben stimmig sein.

Gruß

von Nicht Porsche Fahrer
@Surfer1405
glaube ich dir gerne...
finde es auch ziemlich armseelig, sich auf eine solche Art und Weise profilieren zu wollen....
liebe beate
auch wenn die von dir veröffentlichte mail nicht ganz der guten kinderstube entspricht hab ich jedoch zwei bitten:

a) das gehört nicht wirklich zum thema, es ist eher eine beschwerde

b) das posten von mails im öffentlichen forum, auch wenn datenschutz eingehalten wurde, ist genauso unfreundlich

beide dinge werden vom JOY-Team auch nicht gern gesehen.

ich bitte um verständnis und vor allem zurück zum thema.

lg die mod.

Nanny

JOY-Team
@Nanny
*sorry*
kommt nie wieder vor....
hatte nur das dringende Bedürfnis, mir mal etwas Luft zu machen und dabei wohl den Bogen etwas überspannt...

Beate
*******405 Mann
306 Beiträge
beate und nanny
ist doch wahr...und man muss auch mal etwas hier veröffentlichen was nicht nur den regeln entspricht, sondern demjenigen es darum geht mal kundzutun was für ein schwachsinn hier privat verschickt wird.
sorry surfer, das
ist leider nicht wahr. die regeln sind dazu da um sie einzuhalten und die gibt es aus gutem grund - sonst könnten wir sie auch gleich weg lassen.

sich mal luft zu veschaffen, ist ein anderes thema und diese möglichkeit gibt es auch!

z.b in einem thread mit passendem thema - wie dieser z.b.:

WIE wollt ihr das 1. MAL angemailt werden?

oder beschwerden in den support.


und nun bitte ich alle zurück zum thema zu kommen!


lg Nanny

JOY-Team
AW
Also ich persönlich finde es sexy, wenn Frau und Auto zusammenpassen. Eine zierliche Freundin von mir fährt einen Minni. Das sieht echt nett aus. Ich mag andererseits auch Frauen in großen SUVs. Das hat so eine gewisse Machtausstrahlung, die ich persönlich erotisch finde. Aber wie schon oben erwähnt, muss es stimmig sein.
Ich selber bin vor meinem Studium auch einen sehr schnellen Wagen gefahren, da ich die Mittel noch hatte. Jetzt sehe ich zu, dass ich das später wieder kann. Autos interessieren mich einfach sehr und ich denke, dass man sich - sofern man die finanziellen Mittel hat - auch ein schönes Auto gönnen darf.
Weiter oben wurde gesagt, dass sich fast jeder einen Sportwagen leisten kann. Das ist nur bei grober Betrachtung korrekt. Die Anschaffung ist heut oft nicht das Problem. Aber der Unterhalt. Wenn ich nicht auf 30 % gefahren wäre, wäre das alles schon sehr eng. Mein Wägelchen hat sich bei meiner Fahrweise gern mit knapp 25 l SP bedient. Auf dauer sicher nicht angenehm, aber es macht Spaß. Jetzt begnüge ich mich mit einem Kleinwagen. Auch der macht mir Spaß und reicht völlig aus. Man muss halt auf dem Boden bleiben.

Aber eines ist schon wahr: Auf viele Männer haben Autos eine gewisse erotische Ausstrahlung. Doch würde ich nie ein Auto einer Frau vorziehen...
Schwanzprothesen
Ich habs in etwa wie Doc Feelgood....

Ich beurteil Karren nach Praktikabilität,nach Verbrauch,nach Kosten-Nutzen-Effekt...und..doch..ein klein wenig nach Style....hehe

Zehnmal lieber in meiner schweren,alten und total unmodischen Eisensau unterwegs;mit knappen 100 Sachen auf der Bahn vor mich hinzuckeln,dazu Rollingstones ab Konserve (immerhin Cd)........Ich kann für ne Garnison einkaufen fahrn;mit m Hardtop hintendrauf locker ein Doppelbett mitschleppen und so in Süden fahrn.....Schnee,Matsch etcetera sind kein Thema....

Aber mit der schnellen Schwanzprothese.....nich mehr Platz als fürn Beautycase,man sitzt völlig unbequem und so tief,dass man / frau bei geöffnetem Fenster sich vor pissenden Dackeln in 8 nehmen muss..
Dann kann man die Kiste nur bei Sonnenschein gebrauchen,im Winter gleicht Autofahren rodeln........Wers braucht..


Aber beide Formen haben was gemeinsam:

Jede/r kann sie sich kaufen /leasen.....und man kann beide ohne weiteres verschrotten,in nen Baum fahrn.....und.....Autos sind nun mal nich erotisch.....

Oder hat schon jemand Hitzewallungen und / oder nen Ständer bekommen beim Betrachten oder Fahren eines Autos.....?Feucht geworden,weils so schön wummert und brabbelt...?

Ja..........?

Dann würd ich mal nen Psychiater aufsuchen
********le77 Frau
286 Beiträge
altes thema neu aufleben lassen
ich würd das thema gerne wieder aufgreifen, denn ich habe mich verliebt!!!
ja zum 2 mal wieder mit voller hingabe in meinem R4...
ja höchste extase bei dem gedanken an ihn!! den ich liebevoll helge nenne...
liebe grüsse...
sex im auto!
sex und auto gehören klar zusammen.weil in einem schönem auto kann man auch wunderschönen sex haben.MAN SOLLTE DAS SOGAR! *grins*
****FN Mann
259 Beiträge
auto=spaß=sex
naja wie oben schon steht hängt das irgendwie zusammen *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ pulvine.......Bingo, der
Kandidat hat 0 Punkte denn um Sex im Auto geht es hier garnicht.
erst lesen ( Am besten den Anfangsthread )dann Antworten.

*bussi* vom Frenchloverpaar
ich wollte damit doch bloss sagen,das die erotik im auto stattfinden sollte,egal ob ein auto geil aussieht oder manche ein auto scharf macht.
lg. Y.
********le77 Frau
286 Beiträge
anscheinend...
hat dieses thema ja doch aufsehen erzeugt... ?!
ich zu meinen teil denke jedenfalls bei dem thema wieterhin an meinen "Helge" und ob ich in den mal sex haben werde oder nich... hmmm... schaun wir mal wenn ich den aufgepimpt habe... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.