Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3034 Mitglieder
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
zum Thema
Wo bekomme ich Lack-Leder-Fetisch Kleidung in Übergrößen?2
Immer wieder liest man bei Veranstaltungen etwas über Dresscodes, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK OBSESSION MAINZ - Mainz (03.11.2012)

******inz Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
BLACK OBSESSION MAINZ - Mainz (03.11.2012)
Die etwas andere NACHT !
Der SM-CLUB RHEIN-MAIN veranstaltet ★BLACK OBSESSION MAINZ★ am Samstag, den 03.11.2012

in einer einzigartigen Atmosphäre !

Dresscode: (bitte unbedingt beachten!)

Leder, Lack, Latex, Rubber, Dessous, Fetish, festliche Kleidung (kleines Schwarzes, Anzug) oder einfach nackt...

Es ist KEINE spezielle Clubmitgliedschaft erforderlich! Jeder Gleichgesinnte ist willkommen!

Zum Spielen sind vorhanden:

Ca.15 Käfige, 1 Kugelkäfig, 1 Verdunkelungskäfig, Nassbereich für NS-Spiele mit Wannen, 3-5 Andreaskreuze, 15 Slings & Schaukeln, Prellbank, Spankbock, Streckbank, Pranger, Sklavenzelle, Fesselständer, Sklavenstuhl und weitere Geräte für SM und
und sehr viele für Bondage. Eigene Spielsachen dürfen gerne mitgebracht werden.

Umkleidemöglichkeiten mit abschließbaren Spinden sowie Schlafmöglichkeiten sind in begrenzter Anzahl vorhanden.

An diesem Abend werden verschiedene Speisen zur Auswahl angeboten (nicht im Eintrittspreis enthalten)

An dem SM-Clubabend haben wir die Saunaanlage ganz für uns und alles ist vollständig auf unsere Wünsche umgebaut!

(Saunabenutzung von 19.00 Uhr bis 1.00 Uhr)


Ebenfalls an der Party mit einem Verkaufsstand : fashion erotic Richard-Wagner-Str. 4 67655 Kaiserslautern

sowie das TATTOO & PIERCINGSTUDIO FETISH-NEEDLE Mainz


Party-Beginn: Samstag 03.11.2012 - 19 Uhr Party-Ende: Sonntag 04.11.2012 - 10 Uhr

Noch eine Info an die "Dampfer/E-Ziggis-Raucher" unter uns: gedampft werden darf in ALLEN Ecken ; -) Rauchen: TEILWEISE - Gelegenheit zum Rauchen (INDOOR) vorhanden

Event-Typ: Party


Location:
bluepointsauna [SM-Club] [Details anzeigen]
Frauenlobstr. 14
55118 Mainz
Deutschland

Eintrittspreis(e):
Einzelne Person: 19 €
inc. Knabberbüffet
Mindestverzehr / Person: 0 €

Dresscode: ja

Besonderheiten:
Es gibt eine sehr grosse Auswahl an SM-Geräten und viele für Bondage.

Sonstige Infos:
Tip zum Parken ganz in der Nähe (3 Min. zu Fuß entfernt):

Parkhaus "Bonifazius-Türme" am Bahnhof (kostet ab 20 Uhr nur 1,50€ für die ganze Nacht)

Übernachtung:
In begrenzter Anzahl vorhanden und kostenlos !

Vorverkauf:
Nein

Auch lust mal dabei zu sein ?


BLACK OBSESSION MAINZ
Die etwas andere NACHT !

Mainz, Rheinland - Pfalz
03.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
BLACK OBSESSION MAINZ



*********6_nw Mann
1 Beitrag
toller Abend
Erst einmal vielen Dank an alle, an deren Spiel ich gestern abend als passiver Beobachter teilnehmen durfte, ohne mich als Spanner zu fühlen.
Nachdem ich im Rahmen eines Tantra Jahrestrainings mit meiner "dunklen Seite" in Berührung gekommen war, wollte ich mehr lernen, was für mich an Bondage /BDSM die Faszination ausmacht.
Ich glaube, es ist nicht das so strenge Rollenspiel, erst recht nicht der Demütigungsaspekt und wohl auch nicht unbedingt die Schmerz/Lust-Seite, sondern vor allem das Spiel mit Hingabe, Dominanz, Macht und Ausgeliefertsein, welches mich fasziniert.
Besonders gefallen hat mir die die junge Truppe mit dem Elektro-Taser, welche genau dieses Spiel humorvoll, rollenwechselnd und liebevoll betrieben hat.
Gibt es hierzu vielleicht innerhalb der Szene eine Gruppe oder Subscene, welche SM in dieser Art betreibt?
Habe mich gestern leider nicht getraut, jemanden darauf anzuspechen.
Nochmal Danke,
Entdecker6 ( leider nur Minimalmitglied)
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Erlebnisbericht
Das Team des Veranstalters hat sich wieder viel Mühe gegeben um die Räume der Bluepoint Sauna für diesen Event vorzubereiten.

Viele BDSM Möbel, Käfige und Fixierungsmöglichkeiten wurden bereitgestellt. Das gesamte Ambiente war stimmig und die Atmosphäre angenehm. Etwa 240 Gäste zum Teil in Fetishkleidung zum Teil in konventioneller Kleidung haben die Veranstaltung besucht. Das die abschließbaren Schränke nicht ausgereicht haben war bei der Teilnehmerzahl verständlich, das Personal war sehr hilfsbereit und hat dieses Problem durch Entgegennahme der Kleidung gelöst.

Outfits: Es gab viel interessante Personen zu sehen, am schönsten fand ich die Frau mit dem ultratief ausgeschnittenen Rückenteil und einem wirklich schönen Tatoo auf dem Rücken.

Wir oft brauchten viele Anwesende eine Aufwärmphase bis sie zu „Spielen“ begannen. Teils um sich emotionell vorzubereiten, teils weil sie solo dort waren (so wie ich weil kurzfristig angereist) und erst eine passende Gelegenheit gefunden werden mußte um einzusteigen. (Dies könnte durch sichtbare Kennzeichen, wie z.B. Armringe (dom/dev, hetero, bi, Kontakt erwünscht, usw. ) erleichtert werden, Funktioniert bei einigen Veranstaltungen gut). Angenehmerweise wurde dann intensiv gespielt und manche Akteure konnten sich über eine Beobachtertraube „freuen“.

Die Preise waren human, sowohl der Eintritt 19 Euro (für jedermann egal ob Frau oder Mann – also keine sexistische Männerabkassiererei) als auch die Getränkepreise waren vergleichsweise günstig.

Fazit: Die Black Obsession Night ist auch geeignet für Personen die erstmal in den BDSM-Bereich hineinschnuppern möchten. Rundum empfehlenswerte, gut organisierte Veranstaltung.
********paar Paar
884 Beiträge
Auch wir wollen was Sagen
Für uns war es seid langem wieder ein Besuch einer BDSM Party. Und wir sind sehr froh diese Party für uns ausgesucht zu haben. Es hat alles gepasst. Danke auch an unsere netten Gesprächspartner.
Wir werden nicht das letzte mal dort gewesen sein...
Gruß
Andrea und Marco
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@entdecker6
Trau Dich ruhig Leute anzusprechen die z. B. etwas machen das Dich interessiert, negativer als "lass uns in Ruhe" können sie nicht antworten. Du wirst jedoch feststellen wenn Du höflich bist werde die meisten Menschen eher freundlich reagieren - und so entstehen auch Möglichkeiten miteinander zu agieren.
*******er2 Paar
44 Beiträge
Wieder super, aber...
Wir können uns unseren Vorrednern nur anschliessen, es war mal wieder ein rauschendes Fest. Zwei Punkte hätten wir aber doch noch an die Veranstalter und ein paar Gäste.

An die Veranstalter: Bitte überlegt, ob nicht zukünftig ALLE Getränke entweder in Plastikbechern oder Dosen ausgegeben werde.
wir haben an dem Abend einige Gläser zerbrechen hören. Da einige Subs doch in Bodenhaltung leben und viele auch barfuss laufen sollte die Sicherheit vorgehen. Man kann nie sicher gehen, wirklich hinterher alle Glasscherben wieder aufgesammelt zu haben.

An ein paar andere Gäste: Bitte lest doch mal die Schilder an den Räumen. Die hängen nicht umsonst da. Wenn der Eintritt mit Speisen und Getränken in z.B. den Ruheraum untersagt ist, macht das Sinn. Wer hat Lust sich die umgekippte Cola des Vorgängers zu legen?
Und das passiert, wie auch die zerbrochenen Gläser.
Aber das Gleiche kenne ich auch aus der Grande Opera. Extra Schild kein Glas im Spielraum und dann stehen die Spanner mit den Drinks da. Wenn man sie dann höflich drauf anspricht, von wegen Verletzungsgefahr und / oder klebriger Boden schauen die einen verständnislos an. So outen sich die Spanner unfreiwillig, da die Leute die wir kennen aus dem SM alle wirklich sehr rücksichtsvoll sind und immer auf Sicherheit und Sauberkeit bedacht sind. Auch für die, die nach ihnen die Räume oder Geräte benutzen wollen. Da wird aufgeräumt und desinfiziert. Es wäre schön, wenn alle auf so etwas wieder mehr achten würden.

Gruß, fireeater2
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Stimmt ...
Das mit den Platikbescher ist eine gute Idee.
******Two Paar
57 Beiträge
Vielen Dank...
..den Organisatoren und vor allem auch den Besuchern dieser Hammergeilen Veranstaltung!
Die Location ist wirklich einzigartig, die Atmosphäre spannend, erotisch und trotzdem entspannt, die Musik hat prima gepasst für uns und wir haben eine Menge interessanter, aufregender, schöner, gepflegter Menschen getroffen (und ich weiss nicht wie viele Korsetts geschnürt, immer wieder schon;-)), was will man mehr!

Wir freuen uns euch am 1.12. wieder zu sehen...
*******sion Paar
371 Beiträge
Mh...
Problem ist nur, dass wein aus Bechern nicht schmeckt- also zumindest mir nicht.
Aber Sicherheit geht vor. Daher eine gute Idee!
******Two Paar
57 Beiträge
Wein aus Bechern...
stimmt...probier das alkoholfreie Weizen, das ist ok aus einem Becher *zwinker*
****83 Frau
1.024 Beiträge
@***ky....aber gut geschnürt

so gut, dass mir dann doch irgendwann die luft ausging *lol*

aber danke für die prima beratung

ich hoffe, ich werd viel spass haben mit dem teil
Ich fand es auch schön. *g*

Schade fand ich nur, dass viele Herren zu scheu sind, um einen direkt auf der Party anzusprechen und sich dann erst hinterher im Internet trauen. *snief*
****83 Frau
1.024 Beiträge
das lag mit sicherheit auch an deiner begleitung

zuviel gekuschelt *lol*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
;-) schade ...
das das bei den Frauen genauso ist...
**********orers Paar
1.317 Beiträge
dito Dawe
hätte mich das bei Euch auch nicht getraut
Naja, ich stand ja auch ab und zu mal alleine da, wo ich wohl aufgefallen bin, sich nur real keiner getraut hat. *snief*

Aus diesem Grund fände ich die Idee mit den Bänchen gar nicht soo doof. Nicht als Muss für alle Gäste, sondern als freiwilliges Gimmick, für diejenigen, die möchten.
Das würde das ganze doch etwas leichter machen.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Bändchen...
selbstverständlich freiwillig, wer dafür keinen Bedarf hat kann darauf leicht verzichten.... aber wer neu ist oder neue Konntakte sucht, dem fällt es damit sicher leichter.
******Two Paar
57 Beiträge
@Dawe
...wir haben dich vergessen zu warnen: Die Teile können süchtig machen *zwinker*

Ist ähnlich wie beim Piercing oder Tattoo...

Aber du weißt ja, wo du uns findest... vielleicht sehen wir uns ja auch auch auf der nächsten Bluepoint-Veranstaltung am 1.12. *zwinker*

LG
Kinky_Two
**********eauty Mann
32 Beiträge
Toller Abend
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. *g*
Ich war zum ersten Mal im bluepoint, das einen super Eindruck bei mir hinterlassen hat. Freundliches Personal, interessante Räume in denen sich auch viele Besucher gut verteilen.
Und das alles zu wirklich fairen Preisen.

Es war ein sehr interessanter Abend für mich, aber auch ich war leider alleine dort und habe mich auch öfter nicht getraut, die angeregte Unterhaltung oder das Spiel der vielen Pärchen oder Gruppen zu unterbrechen. Dabei hätte ich mich gerne - für mich zum ersten Mal halbwegs öffentlich übrigens - noch mehr mit anderen BDSM-interessierten ausgetauscht.
Auch mir ist insbesondere die erwähnte Gruppe mit dem Elektro-Teaser aufgefallen, die sich nett und ungezwungen miteinander beschäftigt hat.

Insgesamt habe ich viel interessantes gesehen und nette Unterhaltungen geführt. *g*
*******text Paar
384 Beiträge
Tolle Location, super Besucher!
Das war ein schöner Abend und eine heftige Nacht. Einen lieben Gruß an unsere nette Gruppe. Und nicht alle Gerätschaften waren zu sehen. Manch einer hatte "innerlich" gebrummt und lief etwas gekrümmt *g*

Der Ruheraum mit dem Sternenhimmel und den ZebraDecken bot einen Ruhepol, die Preise waren angenehm, und die Spiele... ach, geil war das.

Merci
P & M
*****vMZ Paar
335 Beiträge
Leider konnten wir nicht dabei sein..
meine Frau und Sklavin war leider krank geworden,
wollte zwar noch hin, aber mit Tabletten gedopt, macht das
nicht wirklich Sinn.

Werden auf jeden Fall bei der nächsten SM Party dabei sein (WANN?)

Gruß Olli
*********onard Paar
164 Beiträge
es war ein supper abend
ein supper abend von dem wir gerne mehr hätten *wink*
****83 Frau
1.024 Beiträge
ich schätze mal ende januar oder im februar

findet ja nur 3 mal im jahr statt
Ich weiß garnicht...
ob man den nächsten Partytermin hier posten darf...

Ich weiß ihn nämlich *freu2*
*******er2 Paar
44 Beiträge
Los...
@*****000

Los! Raus damit! Sonst.... *spank* *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.