Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3029 Mitglieder
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK OBSESSION MAINZ - Mainz (03.11.2012)

********paar Paar
883 Beiträge
Los raus damit
woll ihn auch wissen
genau..... *zwinker* Aber ob es gut ist, in Eigenregie hier ein Datum bekannt zu geben ? Wir gehen mal davon aus, dass der Veranstalter dies früh genug hier in Joy tun wird.
01.12 aber ohne Gewähr!
Also wir glauben an der Tür gelesen zu haben, daß es im Dezember noch eine gibt! Wenn wir uns nicht ganz täuschen, dann war es sogar gleich der 1. Dezember, aber das ist ohne Gewähr! Also bitte nicht darauf festnageln, falls es stimmt trinken wir aber einen auf Euch! *g*
Da ich diejenige bin, die im Auftrag des Veranstalters die Party in der Sz veröffentlicht, kann ich euch den 26.01.2013 als nächsten Termin nennen...
*********onard Paar
164 Beiträge
supper danke
supper danke
****83 Frau
1.024 Beiträge
am 01.12 ist eine party, aber nicht von diesem veranstalter
*******rion Mann
14.642 Beiträge
am 01.12.2012 ist eine Party
dürfen wir erfahren welche?
01.12
schau einfach bei Veranstaltungen... RLP... Datum....
Da steht es schon online... :-)))
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Merci
Stimmt, wer such der findet ... uns sei es ein erotisches Wunderland.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.