Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
744 Mitglieder
zum Thema
zeigt eure Missionarsstellung33
Die Missionarsstellung, auch als vis a fronte bezeichnet…
zum Thema
Love Hotel11
Love Hotel Teil I Lea und ich verbringen ab und an ein schönes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

probleme, wenn sie flach auf dem bauch liegt

********se86 Frau
437 Beiträge
also wenn ich flach auf dem bauch liege tut es meist einfach nur weh! ist dadurch auch schon paarmal vorgekommen, dass ich leicht eingerissen war!
da heb ich doch lieber meinen po richtig hoch an! dann kann er tiefer rein, es ist ein irres gefühl und das tut auch wenigstens nicht weh!
Wenn sie flach auf dem Bauch liegt
Klar die Frau sollte schon ihren Po so anheben das es für beide Parteien ein schönes gefühl haben dabei *lol*
********arin Frau
52 Beiträge
Problem ist nur, wenn ich den Po anhebe, dann sind auch die Brüste "in der Luft" und wenn er dann von hinten heftig zustößt, muss ich sie festhalten *roll* doof irgendwie, aber nen Sport-BH tragen kommt ja dabei auch nicht so gut! *zwinker*
Wenn sie flach auf dem Bauch liegt
Nun ja wenn man eine große Oberweite hat,ist es ein klienes Problem aber man kann ja auch langsam stoßen *roll*
********arin Frau
52 Beiträge
Nein, ich glaub, dass kann MANN dann nicht *love2* , aber vielleicht wurde in ihm ja auch der *hund*-Instinkt geweckt und er kann nicht anders *zwinker*
Wenn sie flach auf dem Bauch liegt
Dan würde ich es ihm schonend beibringen,so das er fersteht was du meinst *baeh*
********se86 Frau
437 Beiträge
ja das prob hab ich auch... dann musste einfach den oberkörper nach unten und wirklich nur den hintern nach oben... ober den oberkörper so weit nach unten, dass deine brüste so grad aufm bett liegen - dann wackelts nicht so!*zwinker*
Wenn sie flach auf dem Bauch liegt
Geau das dachte ich *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.