Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25235 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Sex zu "aufregend"?????!!!!!

1. Sex zu "aufregend"?????!!!!!
Hallo liebe JC-Männer!

Mir geht da seit einiger Zeit was im Kopf rum und ich würde gerne Eure Sicht bzw. Meinung dazu hören!?

Wenn ihr das erste Mal mit einer Frau schlaft...also das erste mal nicht im Sinne von die Jungrfräulichkeit verlieren... seid ihr dann sehr aufgeregt??

Als Frau ist man auch aufgeregt..also ich zumindestens....man kennt den Partner nicht... weiß nicht wie er reagiert etc..

Ist das bei Männern genauso...und führt es soweit das "es" nicht klappt???
Ich finde das nicht schlimm...und kann es auch verstehen....dachte aber eben immer das Mann damit kein Problem hat...vor allem nicht bei ONS odrr Affären oder so.....
... da geht es doch nur um das eine und Mann hat doch keinen Grund aufgeregt zu sein...oder??

Würde mich über Eurer Meinungen dazu freuen! *achtung*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
****iko Mann
11.369 Beiträge
aufgeregt bin ich schon, versagensängste hab ich nicht, nur bis zum Date Gedanken was mag sie, was mag sie nicht, natürlich nur wenn im Vorfeld wenig oder gar nicht drüber gesprochen wurde. Ansonsten empfinde ich das als Hochgefühl der Vorfreude. A bisserl Nervös noch
Also wenn ich nach mir gehe klar bin ich aufgeregt und ich finds normal. Gerade wenn man der Person das erste ma schläft die man auch liebt dann ist man erst recht aufgeregt und überlegt viel rum.
*****tin Mann
8 Beiträge
also ich muss sagen das bei mir sogar dein beschriebenes worst-case-szenario eingetreten ist.

hab beim ersten ersten mal tatsächlich meine standhaftigkeit ein klein wenig eingebüßt...naja hat dann halt nen bisl länger gedauert *g* aber geklappt hats noch.

aber war auch das einzige mal zum glück....sons keine probleme gehabt bisher
dieses
"worst-case" Szenario ist ja auch nicht schlimm...ich meine ich kanns sehr gut verstehen!...
...mich interessiert eben nur ob viele Männer eben doch nicht so "abgebrüht" sind wie sie immer tun *achtung*
Ich glaub, dass sicher jeder dieses gewisse "aufgeregt sein" in sich hat. Der eine mehr - der andere weniger.

Das gehört dazu...
*********en80 Mann
859 Beiträge
Ich bin auch sehr aufgeregt.
Es kommt aber auch immer auf den Partner an. Wenn man sich schon länger kennt bevor man miteinander schläft, ist es nicht sooooooooo schlimm. Man ist dann schon ein bisschen vertrauter. Kennt man sich noch nicht so lange, dann ist Lampenfieber angesagt.

Grüße vom Luemmelchen
*******7777 Mann
178 Beiträge
also ich habe festgestellt, dass ich beim ersten mal mit ner neuen partnerin stärker mit reizen konfrontriert bin als in den folgenden malen.

das führt dazu, dass ich nicht so ausdauernd bin wie sonst. das legt sich aber dann.

also nicht gerade nervös, einfach neue reize.
Also wenn es rein um Sex geht, ist es für mich mehr so eine freudige Aufregung. *ggg* Ist es aber die Dame des Herzens komme ich mir vor wie ein Teenager und hab weiche Knie. Mir gehen dann tausend Dinge durch den Kopf wie: Gefalle ich ihr auch noch ohne Klamotten über was sie wohl gerne mag usw... *hae*
schließe mich an
Sobald mehr im Spiel ist, als einfach nur zügellos loszulegen, da gehen die Gedanken mit einem durch. Und besonders, wenns dann das erste Mal für beide ist. Also der worst case kommt durch die Anspannung und die muss man irgendwie in den Griff bekommen. Aber wie macht man(n) das? Zugegeben, alles hat gestimmt, vielleicht habe ich auch gedacht, dass die Matraze nicht so wirklich konfortabel war, oder ob das Licht ein gutes Bild von mir erzeugt, oder ob es nicht schon zu spät ist und die Nachbarn alles mithören könnten. Ist schon witzig, was ich vielleicht alles gedacht hätte. Aber genau das ist das - und ich glaube auch, dass man als Routenier einfach die brennende Leidenschaft in sich entzündet und man zügellos auch seine Herz aller Liebste einfach nimmt und beiderseits Spaß hat. *ggg* Aber es ist ja nicht immer so, sonst würden nicht so viele Joyclubber/innen schreiben, dass sie sich einfach nur fallen lassen möchten oder in ihr Profil devot bzw. dominante Partner bevorzugen, damit sie einfacher loslassen können. Könnte ich das so interpretieren? Ich fühle kein devotes oder dominantes Bedürfnis, das ich ausleben sollte, also werde ich wohl weiterhin kurioses denken, ist die Stellung jetzt für sie bequem, oder? *ggg*
******ove Paar
7 Beiträge
s.o.
recht hat er! gerade wenn man sich kaum kennt fragt man sich dann doch oft: gefällt ihr das? würde sie sagen wenn nicht? zeigt sie was sie will oder ist sie zu schüchtern? ich hatte da auch das ein oder andere mal Probleme - aber man kriegt's dann meist ja doch noch hin - wenn man es schafft offen miteinander zu sein!
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
also ne gewisse aufregung ist schon da. ob das aus neugier kommt oder daher das man angst hat was falsch zu machen hängt stark davon ab wie gut ich die person kenn
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Ich bin heute noch aufgeregt
nur nicht mehr sowie zum anfang aber es ist immer noch aufregend! Ich meine die eigendliche aufregung war der moment bevor es zu einen intimen kontakt kamm. Der moment wie es dazu kommt ist aufregend, da wo die meisten Frauen in eine art Devote haltung übergehen. Bevor es dazu kommt ist es wie aufgeladen wie vor einen Gewitter die Luft. Der klitze kleine moment wo es endschieden wird wer in die Devote haltung geht. Das liegt daran das ein Duft stärker ist als der andere, vom Mann oder Frau! Da richen wir unbewust welcher von beiden in die Dvote haltung übergeht.
Und genau daher kommt der spruch, DEN KANN ich richen! Das sind urinstinkte.
LG
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ausrutscher können doch immer mal geschehen.
Wir sind alles nur Menschen und keine perfekten Maschinen.
Kann mir kaum vorstellen, dass es keinen Mann gibt, der nicht schon mal vor lauter Aufregung zu früh kam oder einen totalen Aussetzer gehabt hat.
Vor Jahren hatte ich mal zwei solcher Situationen. Man unterhält sich am Telefon, da man sich schon ewig kennt. Man verabredet sich für den Abend, man trifft sich, man fällt über einander her aber es fehlt einfach etwas. Es kommt kein richtiges Gefühl für die Sache auf. Jeder hat andere Wünsche und Vorstellungen, man ist einfach nicht kompatibel. Das Timing stimmt in keiner Hinsicht. So Tage gibt es und wird es immer geben.

Al
Ist Sex nicht immer eine aufregende Sache?
Aber um deine Frage zu beantworten, beim ersten mal mit einern "neuen" Frau ist es natürlich noch viel aufregender als es onehin schon ist... Mann weis ja noch nicht was die Sexuellen vorliebendes anderen sind und natürlich ist es ein großer Schritt mit vorher nicht erfahrener Intimität.
Natürlich..
..ist man(n) aufgeregt vor dem ersten Sex. Warum sollten so abgebrüht sein, dass wir über den Dingen stehen. Nicht jeder Mann ist Womanizer, der permanent mit anderen Frauen schläft.

Also ich bin immer nervös vor dem ersten gemeinsamen Sex. Es sind immer die gleichen Fragen.
-Wie fühlt sie sich an?
-Gefalle ich Ihr?
-Kann ich sie befriedigen?
-Wie ist es, wenn ich in Sie eindringen?

Diese Spannung gehört dazu, sonst wäre es wes wirklich ein purer körperlicher Akt.

LG von der Himmelwiese
Auch das
ändert sich mit der Zeit.
Aufgeregt ( erregt ) bin ich immer noch aber in jüngeren Jahren hatte ich auch sofort eine Errektion und bin sogar manchmal schon gekommen bevor ich aus der Hose war.
Heute ist das alles entspannter und ich habe nichts dagegen wenn Sie Hand anlegt um mich zu erregen.
Natürlich ist man(n)...
aufgeregt. Mir geht es wie den meisten hier. 1000 Sachen gehen einem durch den Kopf, die alle darum kreisen, wie SIE dich sieht und was in Ihr vorgeht. Dazu die Möglichkeit des "worst case", (ist mir auch schon passiert). Wobei ich das nicht als so schlimm erachten würde, die meisten Frauen können damit umgehen. Außerdem gibt es dann ja noch wunderschöne andere Möglichkeiten, oder? Und dann geht es ja auch wieder... *ggg*
Offenheit ist meiner Meinung auch ganz wichtig. Aber nicht jeder sagt beim ersten Mal, was er/sie will.. Kommt total auf die Chemie an und auch, wie man "im Vorfeld" miteinander umgeht.
*********8736 Mann
41 Beiträge
klar nervös
Ich war es jedenfalls. Warum soll es bei Männern anders sein. Geht halt dann soweit, das man dann nicht kann. Eigentlich finde ich das sogar schön, weil es dann der Partnerin zeigt, man(n) ist nicht nur für das eine da. Mir ist es jedenfalls passiert und ich war ziemlich verunsichert. Sie fand es nicht schlimm und dann wurde es einfach wunderbar für beide. Ich denke das gehört zu Liebe und Verstehen. Man muß sich ja auch aneinander gewöhnen. Beim ONS denkt jeder nur an sich. Da klappt es ohne Probleme. Sobald man an den Partner denkt wirds kompliziert und damit problematisch. So ging es mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.