Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
962 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10430 Mitglieder
zum Thema
Wie lasst ihr Frauen eure Füße verwöhnen, wenn ihr dies mögt1
An die Damen hier :) Ich liebe es, die Füße einer Frau zu verwöhnen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Damen.......bestrumpfte Füße verwöhnen

*******tze Frau
307 Beiträge
Also, eine erotische Fußmassage kann doch wohl keine Dame ablehnen.
Denke, es kommt auch auf die Situation und auf das "Verpacken" des Angebotes an..
****aar Paar
312 Beiträge
@Nylonkatze...
...volle Zustimmung!!!
Lg
********0_nw Mann
123 Beiträge
wenn die Füße und die
Verpackung stimmt, stelle ich mich gerne für eine ausgiebige Fußmassage zur Verfügung ...
(nur für Frauen !
mein freund macht das auch öffter bei mir, fühlt sich auch echt toll an kann ich jedem nur weiterempfehlen


lg
********1965 Mann
84 Beiträge
Meine Liebste...
... hatte gestern Nylonsöckchen in anthrazit an, da sah so geil an den Füssen aus, dass ich sie gestern abend intensiv verwöhnen musste, das war der Himmel... und danach hat sie mich mit den Füssen noch zum Höhepunkt gebracht *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.