Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
382 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?332
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
String absichtlich zeigen177
Wer von euch hat schon mal den string absichlicht raus kucken lassen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tragt ihr einen String?

Was findet ihr schöner?

Dauerhafte Umfrage
*****cca Paar
176 Beiträge
eher hüftig....aber manchmal auch höher.....weil es meine beine etwas länger aussehend macht.....

.......bei hosen und röcken aber fast nur hüftig.......


.......liebe grüße
Eindeutig
hüftig. Ich trage meine Strings nur hüftig. Wenn ich sie höher trage, dann sind es wie schon in anderen Beiträgen genannt "Ritzenflitzer". Aber das ist halt meine Meinung.
Hmmm,wenn ich mir die 2 Bilder so anschaue,muss ich feststellen das er hoch gezogen wirklich eine bessere Figur macht.Definitiv schlanker.Hüftig sieht sehr breit ums Becken aus.
Ich trage ihn,würde mal sagen,so irgendwie dazwischen.Nicht wirklich hüftig,aber auch nicht gezogen bis sonstwo hin...*lach*...

LG,
suesse36
...
Kommt bei mir immer auf die Klamotte drauf an die ich drüber trage....wie wohl bei den meisten....
Hüftig!
Also ich trage meine Strings nur hüftig, da sie sonst unter der Hose hervor gucken. Und das finde ich schon sehr billig!! Das sieht ja nicht mal schön aus....Also wenn ich in ner Diso so eine von der Sorte sehe, kann ich die echt nur auslachen...und als Mann würde ich meiner Freundin was erzählen, wenn jeder Typ ihre Unterwäsche bewundern könnte....Also : No GO!

Auf den Bildern finde ich zwar auch die hochgezogene Variante attraktiver, da diese die Beine optisch verlängert, aber ein Grund ist das doch nicht wirklich.

Denn derjenige, der mich schon im String sieht, der sieht mich auch ohne und dann sieht man auch wie lang die Beine in wirklichkeit sind....oder zeiht ihr den String nach dem ihr die Hose ausgezogen habt ein Stückchen höher *lach*
so
so trage ich meine.
oder so
oder so.....
*******olz Mann
433 Beiträge
Also meine Freundin trägt in hüftig und wenn ich mal einen an hab dann trage ich in auch hüftig das andere sieht so finde ich ganz schön Oma haft aus
****we2 Paar
185 Beiträge
fast immer hüftig.
*********Mark Paar
116 Beiträge
Strings..
Kommt auf den Schnitt der Strings an...einige lassen sich nur "hoch" Tragen....und die sind dann auch schnell sichtbar, wenn man sich bückt. Was übrigens die Kollegen im Büro immer total aufregt...Dagegen sitzen "Hüftstrings" halt auf der Hüfte und sind nicht so ohne weiteres als Strings zu erkennen.
Tagesformabhängig
Eigentlich in beiden Varianten. Aber bevorzugt in der hohen Variante. Doch manche Modelle sehen hüftig besser aus.
auf jeden fall hüftig. das andere wäre mir a. zu unbequem und b. würde man sonst die schnüren ab und zu sehen wenn man ne hüfthose anhat (beim sitzen z.b.) und das sieht doch echt billig aus.aber ich kann mich an ne zeit erinnern- ich glaub letzten sommer oder den davor,da war es in gewisserweise IN dass man die schnüren rausblitzen lies und da haben viele den string hochsitzender getragen.fand das aber irgendwie immer ziemlich lächerlich.und ich glaube es ist auch nicht sinn und zweck ihn so hoch sitzend zu tragen,wenn man meint man kann damit was verstecken oder so,oder man fühlt sich anders unwohl dann ist das doch auch kein thema lieber ne hotpants anzuziehen oder? *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich trage meine strings entweder in hüfthöhe oder etwas drunter
liebe grüße
ps. bild setze ich jetzt nicht rein, da schon genug bilder davon da sind, so wie ichs auch trage
*******7829 Paar
35 Beiträge
Mal so, mal so
Hüftig oder hochgezogen?

Unter Klamotten kommt es auf die Form der Hose oder des Rocks an.

Ohne Klamotten lieber hochgezogen (aber nicht übertrieben bis unter die Achseln). Ich finde, das ist für die Figur zum Vorteil (längeres Bein, schmalere Hüfte). Kommt aber auch hier auf die Form des Strings an. Und auf die Figur der Trägerin... *arsch*
ich trag meine auch immer hüftig.mag das hoch gezogene nicht.
Ich trage beides, da ich auch Hosen habe wo ich hoch getragen anziehen kann.
Lieber sind mir aber die hüftigen, da sie nicht aus Hüfthosen raus gucken. *ggg*
Lecker
Grosses Lob an die Pozeigerinnen *Sabber+ durch die Bebilderung kann ich es mir nun vorstellen sonst hätte das nicht geklappt....*Lach*
*****_by Mann
28 Beiträge
also mir gefallen die strings an frauen hüftig einfach besser.
So und so. Die sache ist wie sind die tangas geschnitten. Manche sind genug hoch, also trage ich die auch hoch. Aber lieber sind mir die, die tiefer geschnitten sind, weil sehen sie in meiner meinung mehr sexy aus und passen unter hüfthosen...
ich trage meinen mit der Rückseite nach vorne *lol* *baeh*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Es kommt mal wieder darauf an...
... welchen Eindruck man damit erreichen will. Trägt man/frau den String hüftig, so betont er die Hüfte, d.h. macht die Hüfte breiter und den Unterkörper kürzer, resp. den Oberkörper länger. Trägt man ihn nach oben gezogen über die Beckenknochen, betont das eine schmale Taille und lange Beine.
Mir persönlich gefällt die schmale Taille bei Frauen besser.
*********lder Paar
46 Beiträge
ich gehöre zu der"mal so,mal so"fraktion *ggg*
wie schon so oft hier geschrieben trage ich den string je nach bedarf und laune mal auf der hüfte (wenn er ein bischen kurz im schritt ist)und mal drüber(wenn er das von der länge her zulässt)
ich mag es überhaupt nicht wenn das ding aus der hose blitzt .nicht mal bei sehr schlanken oder besser gesagt gut gebauten frauen(und auch männern)
ganz oft verzichte ich allerdings völlig auf string und co .das ist immer noch die bequemste varriante *ggg* nichts kneift oder kann rausrutschen und unter einer strumpfhose gibt es eh nichts überflüssigeres *ggg*
köperbetonung
"hüftig" (komisches Wort) sieht für meine Begriffe besser aus, es beton die weiblichen Kurven besser obwohl oder gerade weil "hochgezogen" etwas schlanker macht.
Wenn schon ein Höschen dann aber hüftig.
hmmm [b]grübel[/b] , wenn ich mir die beiden Fotos anschaue, die die Fred-Eröffner gepostet haben, dann sage ich doch bei der Varianten "hochgezogen" : Boahhh, was für eine aufregende Figur!!!

Bei der Variante "hüftig" kam mir spontan das Wort "Pummelchen" in den Sinn.... *zwinker*


Noch Fragen??? *ggg*


lg,

Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.