Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13508 Mitglieder
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
zum Thema
Altersgruppe der 40-50+: Tragt Ihr auch String-Tangas ???126
Im Thread ging es soebend um das Thema, ob Frauen der Altersgruppe 40…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String absichtlich zeigen

**********a_Men Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
String absichtlich zeigen
Wer von euch hat schon mal den string absichlicht raus kucken lassen?
Wie seit ihr zum String tragen gekommen und seit wann tragt ihr Stringtangas?
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Der Thread ist selten dämlich...ein String guckt nicht zufällig raus...das ist immer Absicht..ala Paris Hilton, auch da ist alles, was man sieht, geplant..und so clever sind alle Frauen. Wie jemand dazu kommt? Man siehts und kauft es sich...toll, nicht.
Außerdem gibt es fast denselben Thread schon mal!!!
***rl Mann
210 Beiträge
ich denke auch das der string zwangläufig herausschaut, weil er einfach etwas höher rutscht und zudem die jeans hosen auch den entsprechenden schnitt haben, dass sie haufig gerade so auf den hüften sitzen. wenn es jemand nicht möchte das der string rausschaut, sollte er keinen anziehen bzw. anderen hosen kaufen, die weiter oben abschliessen...
*********asmin Paar
528 Beiträge
Macht ...
...meine dauernd *roll*
Seit wann trägt Paris Hilton Unterwäsche? *lol* *lol* *lol*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Schlimm ist es nur ...
wenn der String das Erste ist, was ich von
einer Frau zu sehen kriege ... und wenn ich
sie mir dann von vorne betrachte - hoppla,
da nutzt dann auch der Tanga nix mehr ...
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Der Anblick an sich ist schon sehr reizvoll. *ko*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Klar - für's Kopfkino ...
aber dann die Sache von vorne betrachtet
und der Film reißt ... ??!!
********n_nw Frau
68 Beiträge
okay...
*hae*

ich finde es nicht grade erstrebenswert das erste einen string zu nennen, was ich von einer person mitbekomme...!

früher war es vielleicht noch etwas "besonderes", aber mittlerweile sieht man es zu hauf bei den 12 jährigen, die mit den hüfthosen rum rennen... sorry, aber nicht grade mein fall... *roll*

nichts erotisches dabei...

lg, darkwoman
*********asmin Paar
528 Beiträge
Eben
Das macht mich auch irre wenn alle den String von meiner Frau sehen können grrrrrrrrrrrrrrrrr.

Und auf die kleenen Mädels zu kommen - das finde ich schlimm,wo sind die Eltern?Achten die nicht auf sowas ?
Krasse Sache sowas
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ihr habt recht,die Mädels bei denen man das beobachten kann werden immer jünger,wirkt fast schon so wie eine Modeerscheinung,hat für mich schon sehr viel von Erotik verloren!
Mlg Marty
*********asmin Paar
528 Beiträge
Dann...
...lieber einen gut verpackten Po in einer schönen Hose.Wo man noch etwas Fantasie wallten lassen kann.

Ist doch viel schöner
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ihr habt recht,da bin ich ganz eurer Meinung!
na, die
denen es steht und die den Körper dazu haben, sollten es ruhig tun - einen String tragen - und sind die nicht gerade hinten immer so hübsch verziert, damit die aus den Hosen rausrutschen sollen? Wer String trägt, weiß schon über die Rutschaktionen der Hosen gegeneinander bescheid und kennt deren Folgen und ich gehe mal davon aus, dass 90 % der sichtbaren Strings absichtlich, mit grobem Vorsatz sichtbar werden.

[b]hexe2[/b]
string zeigen..
denke mal, die zeit des strings geht vorbei.., warum gleich am anfang die spannung herausnehmen, wird ein string getragen, kann man sich den rest doch gleich denken, oder?,

hübsch verpacktes lässt hoffen...
was erwartet einem?

lass mich gerne überraschen immer..
gruß herodespee
wird ein string getragen, kann man sich den rest doch gleich denken, oder

Wenn Du damit meinst, dass wenn Du mal einen String erblickst gleich einen Freifahrtschein für eine Horizontalbelustigung gratis hast, dann sehe ich das aber anders.

[b]hexe2[/b]
Die Grenze
zwischen süßem Hingucker und billigem Look ist hier - wie so oft - fließend...

Manche sollten es bleiben lassen, bei anderen schau ich mir das SEHR gern an...

*g*
********maus Frau
121 Beiträge
Also so wie ich meine Wäsche selber kaufen konnte habe ich diesen String getragen und möchte auch nichts anderes mehr.

Aber dieses absichtliche zeigen finde ich persönlich lächerlich, warum???

LG fanta
Wenn man zuviel
sieht ist es schon langweilig... Lieber nur ein bißchen, das beflügelt die fantasie
Das hat in der Jugend beim Modeln angefangen. Da wurde uns das gereicht und ich hab's mal anprobiert.

Extra rausschaun lassen? Hm, kann mich nicht erinnern, das mal gemacht zu haben
blitzender Sring???
ich finds gut
@ lunafee
zwischen süßem Hingucker und billigem Look ist hier - wie so oft - fließend...

Manche sollten es bleiben lassen, bei anderen schau ich mir das SEHR gern an...


Genau so ist es! Und das ist leider das Schicksal vieler schöner Kleidungsstücke! Aber man muss auch das Negative kennen um das Positive schätzen zu können!!!


[b]hexe2[/b]
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
neuer trend...
hab gestern ein beitrag über neue jeans-modelle gesehen,
es heisst hüft-jeans sind out, in diesem jahr kommen
wieder jeans, die bis zu taille gehen -
da wird man/frau weniger strings zu sehen bekommen ...

lg honeylips
*****End Mann
13 Beiträge
schmaler Grad
Es ist jedesmal ein schmaler Grad zwischen sexy und billig.
Ich persönlich finde es wirklich heiß wenn man es bei Frauen sieht , die zwar den passenden Körper haben aber bei denen man es nie erwartet hätte!
Bei manchen jungen Mädels schaut man garnicht mehr hin weil es schon fast dazu gehört... ähnlich wie beim "Arschgeweih".
Strings find ich derbe überbewertet, son Anblick macht mich nicht an. Bin mehr der Entdecker-Typ, was zu offensichtlich ist langweilt mich meistens. Aber ich find die enttäuschten Reaktionen von Mädels cool, die denken die sind sowas von sexy, wenn bei denen was rausguckt und das total übersehen wird oder das kein Schwein interessiert. *ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.